• Hey Leute ,
    Bin neu hier und mir nicht ganz sicher ob die Frage schonmal auftauchte deshalb ein neues Thema.
    Gibt es irgendein system nachdem neue Helden in den Arenaladen kommen oder passiert das zufällig einfach irgendwann.
    Grüße Mollytier und schonmal danke für die Antworten :)

  • Das entscheidet der Betreiber, welcher Held wann wo landet, oder auch nicht landet. Da gibt es kein System, obwohl Anmeldehelden verdächtig oft in den Kreuzzugsladen kommen, aber ob das immernoch so ist (weil der letzte ja nicht dort gelandet ist), nachdem der völlig zugemüllt ist entscheidet halt Ucool nach Lust und Laune.

  • Grüß dich Mollytier und willkommen im Forum :)
    In die Verlegenheit, zuviele Arenamünzen übrig zu haben, bin ich noch nie gekommen. Es gibt genug gute Helden dort. Und selbst wenn man die wichtigsten komplett entwickelt hat, gibt es immer noch genug, die man anfangen kann. Also entweder das, oder auf den nächsten neuen Arenahelden warten und den direkt hochziehen, obwohl niemand weiß, wie er sich schlägt.


    Davon, dort Items zu kaufen, kann ich nur dringend abraten. Die Preise sind gemessen an dem Münzertrag viel zu hoch und die Auswahl der Gegenstände lausig. Ich beziehe mich hier auf den Arenaladen und nicht auf den Laden der großen Arena. Dort kann man sich natürlich mit 40 % Rabatt Items for orange+1/+2 sichern. Allerdings keine zusammengesetzten, die sind im Verhältnis viel zu teuer.


    Wann welche Helden wohin kommen, ist nicht vorhersehbar. Wie schon angemerkt geht der Entwickler da manchmal seltsame und schwer nachvollziehbare Wege. Zu dem Wann läßt sich allerdings sagen, daß die Änderungen bei der Heldenauswahl immer zum Monatsende vorgenommen werden. Der notwendige Patch kommt meist ein paar Tage vorher und zuletzt gab es auch immer Vorabinformationen. Daß der Verwüster alelrdings jetzt schon in der Arena verfügbar ist, ist auch wieder so eine Abweichung von den Gewohnheiten.

  • Schildkrötenkämpfer, Tarnnadel,Todesbote, Rosenfechter sind ein muss.


    Da ich die schon alle auf 5* habe zieh ich jetzt den Verwüster noch heute Freigeschalten!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()