Sind Spieler vom Server 146 hier im Forum

  • Wir müssten uns nur kurz absprechen, in welche Gruppe wir gehen, dann würde das nicht mehr passieren ;)


    Das machen wir mit unseren Top-Gilden hier auch, wir sind 3 Gilden, die sich da immer absprechen.

  • Bei uns die Top-Gilde - Intensity - die sind ganz in Ordnung, und das mit dem Abwerben haben wir auch, aber inzwischen hat sich das reduziert, weil sie wissen, dass keiner will.
    Prodigy ist so ne Sache, die sind sich intern nicht ganz einig, aber wir kommen im Moment gegen die ganz gut an, weil wir die stärkeren Spieler haben, wir sind zwar nur Rang 3 in der Rangliste, dafür haben wir aber mehr Spieler in den Arena-Top-50 als Prodigy.
    Im Turnier haben wir uns einfach darauf geeinigt, uns gegenseitig nicht zu früh zu begegnen. Das hat dieses Mal ganz gut geklappt.