Sind Spieler vom Server 146 hier im Forum

  • Wir sind eine deutschsprachige Gilde, die mit 37 Mitgliedern, davon ca 25 täglich aktiv, an 6. Stelle im Gildenranking steht.


    Wenn du uns unterstützen willst musst du nicht >90 sein, weil für uns das Turnier Nebensache ist. Wir spielen aus Freude am Spiel und nicht um möglichst schnell in Arenen oder sonstwo an der Spitze zu stehen, was aber nicht heißt, dass wir uns über Erfolge nicht freuen.


    Du kannst auch gerne von einem anderen Server zu uns kommen.


    8o:thumbsup:

  • Hallo Burggeist. Danke für die Grüße durch xooni. Ich bin gerade nicht in meiner eigenen Gilde da wir im Moment mit denen fusionieren möchten.


    Falls das jedoch wieder Erwarten nicht klappen sollte: wie viele Plätze habt ihr noch.


    Wir sind 17 aktive Spieler. In der anderen Gilde sind es 8.

  • da müsstet ihr dann erst mal abklären, ob überhaupt alle wechseln wollen. Wir haben im Moment eine kleine Umstrukturierung und deshalb kann ich dir sicher nur folgende Zahlen geben:


    - frei sind im Moment 2 Plätze
    - seit einigen Tagen nicht online sind 5 Spieler
    - wenig Aktivitätspunkte machen ca. 10 Spieler, einige steigern dann wieder, wenn sie ermahnt werden, aber ich habe ihnen schon gesagt, dass ich das bei jedem nicht unendlich lange machen werde.

  • Nach der Fusion sind wir auf Rang 8 auf unserem Server. Das ist mir zu wenig. Entweder ich finde noch ein paar aktive Spieler die zu uns wechseln oder ich versuche noch eine Gilde vom Vorteil einer Fusion zu überzeugen.
    Das Problem ist bei einigen in unserer Gilde, dass sie lieber in einer rein deutschsprachigen Gilde bleiben wollen. Auf unserem Server geht die nächste Fusion nur international.

  • Ich verstehe das mit der ein dt.-spr. Gilde schon, wir hatten auch schon einige engl.- und russ.-sprachige Spieler und das große Problem war, dass diese unserer Kommunikation nicht ausreichend folgen konnten (oder wollten) und es deshalb immer wieder zu Schwierigkeiten gekommen ist.
    Die meisten sind dann entweder von selbst wieder gegangen oder wir haben sie rausgeworfen, weil sie sich immer wieder aus dem Gildenablauf abgesondert haben und nur noch die Belohnungen kassiert haben, aber nichts mehr dafür getan haben.
    Jetzt haben wir zwar auch 1 russ. Spieler, der kaum dt. kann, aber da wir einige Spieler haben, die russisch können, ist das kein Problem und es funktioniert wunderbar. Ansonsten sind wir aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

  • Genau das ist unser Problem. Wir haben einen aktiven Chat in dem es nicht immer nur ums Spiel geht, sondern es wird auch mal über Gott und die Welt geredet. Die wenigen englischsprachigen Member die wir bisher hatten, fühlten sich da nicht wohl. Aber wenn ich mich mit ein paar anderen Member zum Beispiel über unsere Aktivitäten am vergangenen Wochenende unterhalte, dann mache ich das doch nicht auf englisch...

  • Die aus dem Server 149 wollten meiner Gilde Akzeptabel (148) beitreten. Doch hatten keinen Platz ^^. Wir haben gegen euch verloren, leider... XD. Lege einen freundlichen Hass auf euch haha.


    Aber spielt ja eh keine Rolle, HeroElites holt sich erneut den Cup, die nerven langsam aber echt. Schon lv99 Spieler, dabei bin ich jetzt lv95.



    Mfg