Dämonenvernichterin

  • Für Def-Teams ist die gute sowieso nicht geeignet und wird wohl nie in einem auftauchen. Sie ist mehr für die Offensive.

  • Genau. Die ist für nicht für deff.
    Warum denken so viele bei der arena nur an die deff? Erstmal einen Rang bekommen dann verteidigen.
    Ich durfte gegen eine 100er in o0 2 sterne antreten. Ich denke das sie potencial hat.


    Selbst wenn sich heraustellt das sie nicht besonders gut ist. Ich will sie haben.
    Der ulti sieht geil aus.


    Leider habe ich erst 14ss.

  • Das viele entsprechend antworten liegt vermutlich daran, dass die meisten Helden eh in irgend ein Offense-Team passen. Warum dann noch drüber reden? xD Bleibt also nur die Defense übrig, um die Anfälligkeiten aufzählen zu können.


    oder umgedreht:
    Wenn der Gegner Silencer oder Rose Fencer im Team hat, besser zuhause lassen und nicht mit der Dame angreifen.


    Sie ist eher was für die GA, sowohl Defense als auch Offense. Kann für Überraschungen sorgen, kann aber auch schief gehen (Siehe Queen of Curse :D)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich würde sie mit Monika und Helga zusammen in den Kampf schicken.
    Da es nur 5 plätze im Team giebt und die vorderen 2 von Tracy und Carin belegt sind mus Rasha wohl weichen. Dieses Team komme gegen den Rosenfechter oder den Neutralisator nicht in frage. Das ist klar. Sollte aber potenzial haben.
    Wenn ich sie mal nit 4 sternen habe teste ich das. Dauert aber noch.(Warscheinlich recht lange)



    Ps: @Gimme ja die Todesmagierin muss dann platz machen.

  • Warum denken so viele bei der arena nur an die deff?

    Weil das Deff Team mir meinen Platz sichert.
    Den Rang holen ist individuell je nach Gegner, doch gegen ein Deff Team wissen die meisten nix einzusetzen.
    Mein Deff Team hat sage und schreibe ca 7k weniger Kampfkraft als der Rest um mich rum.
    Viele halten das wohl für leichte Beute und verzweifel an der Zeit die verrinnt.
    So muß ich mich als Zwerg nicht jeden Tag hunderte von Plätzen nach vorn kämpfen (bin Arenafaul)

  • Eieiei! Wenn das so kommt, wie ihr das hier andeutet, wird dass in absehbarer Zeit eine Zweiklassengesellschaft geben, wobei das Unterscheidungsmerkmal der Erfolg im Gildenturnier ist.


    Dass der Rosenfechter durch sie relativiert wird, finde ich ja gut, nur dass alle anderen gleich mit relativiert werden, stimmt doch etwas nachdenklich. :/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hab den Silencer auch noch nicht abgeschrieben. Derzeit auf r0 und da ich davon ausgehe, dass jetzt wieder mehr Mages kommen werden, sollte man den nach wie vor auf dem Zettel haben um ihn ggfs. schnell hochziehen zu können. Der Schaden von ihm ist garnicht so schlecht, wenn der Gegner relativ nah zusammen steht. Ich mag ihn einfach :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0