Och nöööö, noch ein Neuer!!

  • Hi Ihr,


    wollte nur ganz brav und artig sein und mich auch im Forum als Neuer anmelden. Liebe Grüße an Alle!! Ich komme auch gleich mit einer Bitte an Euch:


    Könnt Ihr mir bitte verraten, wie ich zu meinem alten Account komme. Habe gerade heute Heroes Charge auf meinem neuen Handy eingerichtet und bekomme leider nicht meinen alten Account. Und meinen kleinen liegen mir schon am Herzen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip!!


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Osterwochenende!!


    Sundance

  • Willkommen im Forum, du Neuer :)
    Die Sache mit dem Transfer deines Spielstands hat hoffentlich geklappt. Unter iOS funktioniert das Procedere wohl mittels Gamecenter. Falls du noch keinen Account verbunden hattest, dann zuerst den ersten auf dem alten Gerät koppeln. Danach kann man ihn dann wie oben beschrieben auf weitere Geräte laden. Ansonsten Notizen machen mit Servernummer, Spieler-ID, Nickname, Teamlevel und der Gilde. Der (englischsprachige) Support hat die Möglichkeit einen Account auf ein Gerät zu laden.

  • Alles gut "halbnackt",


    ich hab es so geregelt das ich den Spielstand von meinem regulären spielstand auf meinem g+ konto gelassen habe


    und den neuen G+ Account zwecks Youtube habe ich dann neu gemacht und dann auf dem laptop via Bluestacks den spielstand angefangen auf der neuen G+ Account vergnüpft und dann ging es.


    Kann nun von meinem Regulären G+ Account auf den "gilden" G+ Account wechseln ohne das was verloren oder überschrieben wird.


    Ich kann davon gerne mal ein Video machen

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"