• Kreuzzug muss mit 90 locker machbar sein sonst stimmt der Heldenpool einfach nicht oder man nutzt die Zahlreichen Tipps hier nicht.

    Das sagst du jetzt in deinem Jugendlichen leichtsinn. Mein standartteam ist Todesmagierin, Frostmagierin, Manipulantin, Kaplan. Wenn der gegner mit zwerg oder Kommando kommt steht die Kommandantin forne. Ansonsten kommt zu den 4 Eismagierin, Zauberin oder Hexe. Da variere ich je nach gegner. Gelegentlich kommt Rachegeist zumnzug, sie braucht aber einen Tank vorne dran.(Kommandantin oder Admirali)

  • Ich spiele seit ich 90 bin mit Todesritter Kaplan Todesmagierin Glutklinge und Manipulantin (davor Ninja)


    Im ersten Kampf lade ich Kommandantin Lycaner Nadel Ninja und Henker auf.


    Kampf zwei bis 13/14/15 mach ich mit dem erst genannten Team. Noch kein einziges mal Probleme gehabt.
    Hin und wieder resetten mal noch einen DD rein der mal eben einen Gegnerischen Ninja sofort platt macht.


    Ich weis nicht was ihr da für Schwierigkeiten haben könnt. länger als 20-25 Minuten brauch ich auch nicht.


    Ab Kampf 10 hab ich Gegner mit voll R1 Teams bis Level 100.


    Trotzdem komme ich da ohne Probleme durch sowie die meißten anderen hier.

  • Am schwierigsten finde ich um ehrlich zu sein die Stufe 1-4, da sind die Gegner vom lvl noch so niedrig das die mir jedes mal ihre ultis rein hauen z.B. Wüstenlykaner da fehlt dann erstmal 50% Leben vom Held aber ansonst ist der Kreuzzug auch unter lvl 90ig gut in 20-30 min machbar

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Ich weis nicht was ihr da für Schwierigkeiten haben könnt. länger als 20-25 Minuten brauch ich auch nicht.

    Dann bist du ja voll der Held.
    Nein ehrlich, es geht nicht ums durch kommen (zumindest bei mir) aber manche Teams sind echt nervig bis man das Gegenteam hat.
    Ich laufe auch mit dem Todesritter ,Kaplan. Todesmagierin Standartteam^^ aber die sind eben nicht für alle Teams zu gebrauchen.
    Mit 90 ist man auch an der Grenze wo man gerade seine eigenen auf o-o2 bringt und teilweise eben gegen Red kämpfen muß und so eine Red Herrschafft ist ein possierliches und standhaftes Tierchen
    wenn man aufgeladen und heile wieder raus möchte. Der steht und flattert da auf Autokampf ne Weile.
    Auf meinem Bild gerade das Team 14 hat mich x Anläufe gekostet. Team 15 war dagegen wieder Spaß.

  • Natürlich geht es um das durch kommen.


    Eine Herrschaft steht lange ja aber dann kommt halt der Ninja rein killt die hinteren 2 der fordere ist von der Todesmagierin down und dann kommt halt ne Henker oder Lycaner Ulti wenn freie Bahn zur Herrschaft ist.


    Und zur Not wird halt mit der QoC 10 mal resettet bis die Herrschaft am Anfang steht oder sogar bei dir hinten da der Gegner noch ne Kröte als Tank nutzt.


    So schwer ist das nicht wir haben das alle geschafft.


    Nicht böse gemeint aber ich hab keine Eismagierin keine Frostmagierin keine Zauberin im Kreuzzug dabei.
    Das war einfach nur meine Aussage das dann wohl der Heldenpool nicht stimmt.


    Bestimmt sind das starke Helden aber warum umständlich wenn es auch viel leichter geht.


  • Bestimmt sind das starke Helden aber warum umständlich wenn es auch viel leichter geht.

    Mr. 9 mal klug. Ich habe die Probleme erst seit lvl 80 im Kreuzzug. lvl 85-88 lief ohne Probleme, seit lvl 89 habe ich wieder die Probleme. Die Helden sind die Gleichen.
    Rachegeist und Manupulantin habe ich sogar erst sehr spät angefangen. Rachegeist habe ich mit lvl 88 angefangen, ist inzwischen o2 mit 5 sternen. mauipulantin habe ich mit lvl 89 angefangen. Ist jetzt o1.
    d.h. ich habe schonmal 2 fähige Helden mehr als vorher und dennoch ist es schwerer. Der Todesritter kann man in der Pfeife rauchen. Meiner ist o0 und kann nichts außer sterben. Der bekommt schon im ersten kampf mehr schaden als er einstecken kann. Ulti Zündet er nicht, da er vorher tot ist,. Kaplan kann so schnell nicht nachheilen.
    Ein problem ist unter anderem das ich in den ersten 2 Kämpfen gegen Teams mit Lykaner antrete.

  • Todesritter kann einiges auch wenn das hier niemand wahr haben will.
    Wie gesagt nutze ich den im Kreuzzug und der schafft es mit Kaplan zusammen bis Kampf 12 oder 13 zu 90%.


    Mr. 9 mal klug

    Naja ich kann dir nur erklären wie ich es mache.


    Du hast auch erst nach dem es 15 Leute mit der Manipulantin geraten haben geglaubt dass diese Potential hat.
    Dann kämpf halt weiter mit der Eismagierin.


    Zum Thema Lycaner am Anfang:


    Dann nimmt man halt in den ersten 2 Kämpfen ein Crap Tank rein und lässt den sterben. da hat man auf jeden Fall 5-8 Helden aufgeladen und kann starten.

  • Ich habe nur 2 Tanks. Admiralin und Komamndantin. Beide sind wohl eher weniger als "crap" zu bezeichnen. Gerade die Admiralin hat mir schon in den Letzten 2 Kämpfen mir ihrem Ulti geholfen. Todesritter wurde mir hier empfhlen und es hat sich bisher nur gezeigt dass das verwendete equip um von lila3 auf o0 zu kommen, verschwendet war.


    Kommandantin hat da auch ordenlich zu kämpfen, immerhin bekommt sie max 40% vom leben abgezogen, da kann ich dann im gleich Kampf noch mit Kaplan gegenheilen. 3-4 reset sind da aber auch nichts besonderes mehr.


    Eismagierin kommt nur Selten zum einsatz, hat aber auch schon einige kämpfe entschieden. Ihr ulti darf man nicht unterschätzen und vereisen kann sie auch noch.



    gaming4all.info/attachment/2309/gaming4all.info/attachment/2310/gaming4all.info/attachment/2311/

  • Kommandantin ist für mich kein "Tank" die steht höchstens an zweiter Stelle.
    Ja und da sage ich dann stimmt es an den Helden nicht.


    Ich habe (falls du "Offtanks" mit zählst)
    -Admiralin
    -Todesbote
    -Kröte
    -Psychopath
    -Bärenkrieger
    -Kommandantin
    -Todesritter
    -Stimme


    Als "Tanks"


    Schlechter ausgerüstet Folgen
    -Zwerg
    -Hüter
    -Trunkener Master


    hin und wieder mach ich Kämpfe mit Glutklinge vorne das klappt auch mehr als einfach.

  • Verzeiht, dass ich mich selbst zitiere, aber was ich neulich für Sonnekopp schrieb könnte - mit kleinen Anpassungen auch hier helfen:



    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - ach was Gefahr: Ich wiederhole mich einfach:


    Man kann den Kreuzzug auch mit Rasha als Tank machen. Ich mache das seit ungefähr Level 90 so. o+0 mit voller Ausrüstung und die Fluchkönigin und/oder Kaplan zur Sicherheit sollten reichen. Wenn du für besonders harte Brocken noch den Zwerg und oder zwei Helden mit CC (Rachegeist, Lichtbote, Manipulantion, Rosenfechter (der steht aber vor Rasha), Alter Fluch) auflädst, sollte es eigentlich problemlos gehen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Dovahkiin1988 ich muss das jetzt mal los werden, du schreibst dauernd das du Probleme hast was menschlich ist weil niemand ist perfekt und dafür gibt es ja ein Forum um dort seine Probleme zu schildern und sich Tipps zu holen. Allerdings sehe ich bei dir nur wie du deine Probleme schilderst aber dir keine Tipps geben lässt. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung/Strategie aber wenn du merkst das es mit deiner Strategie nicht gut läuft dann muss man auch mal offen für etwas neues sein.
    Wie [NW]Fleischer schon geschrieben hat sind die Helden nicht schlecht die du benutzt und die haben auch alle ihre stärken nur vielleicht nicht unbedingt im Kreuzzug, damit ist nicht gemeint, dass du die Helden jetzt umsonst hoch gezogen hast sondern das du die Helden im falschen Bereich einsetzt.


    Fühle dich durch diesen Post bitte nicht persönlich angegriffen ich möchte dir nur vor Augen führen was du falsch machst. Es geben sich so viele Leute mühe dir zu helfen und dir es zu erklären siehe z.B. Manipulantin, von der warst du Anfangs gar nicht begeistert musstest es dann später aber doch zugeben das die ziemlich gut ist (ging mir übrings auch so mochte die gar nicht). Ich denke, bzw bin mir ziemlich sicher das das Forum eine sehr nette Geduldige Community hat aber wenn jemand immer nur dagegen redet und das etwas von "Mr. 9 mal klug" schreibt, dann hat man irgendwann keine Lust mehr zu helfen. Vielleicht einfach mal Hilfe annehmen, wenn es dir mehrere raten.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • asha oder für die Namensfeindlichen Todesmagierin ist im Kreuzzug main Tank.(Im ersten Kampf wird sie aufgeladen. ab dem 3. Steht sie vorne) Nur gegen Zwerg brauche ich die Kommandantin. Den Tip habe ich hier im Forum mal vor ne weile bekommen. Todesmagierin geht, sofern ich den Kampf schaffe, mit vollm leben und voller Energie aus dem Kampf raus.


    Rachegeist geht leider nicht wenn Rasha vorne steht. Nasira steht leider weiter vorne und hat nicht wirklich Tank qualitäten.


    @[NW]Fleischer
    Wofür den bitte so viele Tanks? Willst du in der Grosen Arena 3 Reine Tank Teams aufstellen?


    Es liegt nicht an meiner Heldenauswahl. Oder warum hatte ich vorher keine Probleme bei gleicher Heldenauswahl, bzw sogar weniger auswahl?


    edit:


    Anstelle der Königin kommen bei mir Zauberin, Hexe oder Eismagierin zum einsatz. Macht das dann eine großen unterschied?

  • Es liegt nicht an meiner Heldenauswahl. Oder warum hatte ich vorher keine Probleme bei gleicher Heldenauswahl, bzw sogar weniger auswahl?


    wenn es daran nicht liegt, dann liegt es an uns oder an dir ;D



    Dovahkiin1988 ich muss das jetzt mal los werden, du schreibst dauernd das du Probleme hast was menschlich ist weil niemand ist perfekt und dafür gibt es ja ein Forum um dort seine Probleme zu schildern und sich Tipps zu holen. Allerdings sehe ich bei dir nur wie du deine Probleme schilderst aber dir keine Tipps geben lässt. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung/Strategie aber wenn du merkst das es mit deiner Strategie nicht gut läuft dann muss man auch mal offen für etwas neues sein.
    Wie [NW]Fleischer schon geschrieben hat sind die Helden nicht schlecht die du benutzt und die haben auch alle ihre stärken nur vielleicht nicht unbedingt im Kreuzzug, damit ist nicht gemeint, dass du die Helden jetzt umsonst hoch gezogen hast sondern das du die Helden im falschen Bereich einsetzt.


    Fühle dich durch diesen Post bitte nicht persönlich angegriffen ich möchte dir nur vor Augen führen was du falsch machst. Es geben sich so viele Leute mühe dir zu helfen und dir es zu erklären siehe z.B. Manipulantin, von der warst du Anfangs gar nicht begeistert musstest es dann später aber doch zugeben das die ziemlich gut ist (ging mir übrings auch so mochte die gar nicht). Ich denke, bzw bin mir ziemlich sicher das das Forum eine sehr nette Geduldige Community hat aber wenn jemand immer nur dagegen redet und das etwas von "Mr. 9 mal klug" schreibt, dann hat man irgendwann keine Lust mehr zu helfen. Vielleicht einfach mal Hilfe annehmen, wenn es dir mehrere raten.


    frag mich auch, wozu du fragst, wenn du es eh besser weisst und die aussagen von anderen eh kacke sind.

  • Wieso brauchst du die Kommandantin beim Zwerg ?
    Das geht mit der toten Lady genausogut, du mußt sie halt nur aktivieren, bevor der Zwerg stunt.


    Es kann schon sein das man mit 90 das ein oder andere Problem in den letzten Kämpfen bekommt, wenn man auf einmal gegen O2 Teams antreten muß, aber i.d.R. sollte man bis dahin einen ordentlichen pool aus Helden besitzen, von denen vorzugsweise auch schon einige aufgeladen sind, damit man herumprobieren kann.
    Ich wiederhol mich auch gern nochmal; Wenns nich so läuft, abrechen, nochmal versuchen. Gerne auch mal mit dem gleichen Team, man kann dann schon ganz andere Ergebnisse erzielen.


    Von Tanks im Kreuzzug halte ich ehrlich gesagt auch nicht viel, egal was man hernimmt es kassiert zu sehr auf's Maul, bringen kaum Schaden an und blockieren eine Position im Team. Das einzige was wirklich sehr gut funktioniert ist eine Schildkröten/Ninja-Kombi. Gerade wenn man das mit dem Seuchenboten und nem Henker komibinert, kommt man auch durch den Kreuzzug ohne größere Probleme. Ein bisschen Support von Kaplan und schon hat man auch ein solides Kreuzzugs-Team.
    Es gibt zahllose Möglichkeiten und ich will garnicht sagen, welche am besten ist, am Ende kommt es drauf an mit wem man selbst da durchruscht, weils einem einfacher fällt.
    Todesmagierin, Kaplan, Mystiker, Fluchkönigin und Manip funzen auch recht gut, wenn man weiß wie man sie einzusetzen vermag.

  • Wofür so viele Tanks?


    Admiralin war mit 90 mein bester Tank.
    Bärenkrieger ist gut in Raids.
    Psycho hab ich für ein Portal gebracht.
    Todesbote hab ich gedroppt.
    Kommandantin "must have Held".
    Todesritter begleitet mich mein HC Leben von Anfang an.
    Stimme super im PVP


    Zwerg Hüter Trunkener sind nur Orange 0 und werden auch nur im Gildenturnier genutzt. War einfach ein Beispiel.


    Ich sag ja auf keinen Fall das ich die alle für den Kreuzzug benötige. Nur um mal zu vergleichen.


    Ich bin immerhin auch 7 Level weiter als du und ich hab warsch. noch Helden wie zB. den alten Baum auf 5 Sterne die halt nicht jeder hat.
    Früher hatte ich viel Glück im Kreuzzug und hab einiges gedroppt.


    Aber wie willst du mit 2 Tanks in der großen Arena was reißen?
    Teilweise braucht man für Teile der Kampagne einen Helden dann wurde halt der Bärenkrieger intensiv gefarmt und gelevelt.


    Ich hab einen relativ großen Heldenpool und vielleicht hast du das weniger aber wieso redest du immer nur dagegen?
    Sorry aber das bringt mir und dir nichts.
    Ich schaff meinen Kreuzzug ohne Probleme ich kann dir nur Tipps geben wie du es vielleicht mal versuchen könntest.


    Aber wenn du halt keine Hilfe oder Tipps annehmen möchtest dann tut mir das leid.


    Und viele Helden braucht man halt wenn man alles auf Max. schaffen will. Ich weis nicht wie es bei dir aussieht aber ich hatte mit 95/96 alle Portale (außer den Norddrachen) alle Zeitspalte und alle Testkämpfe auf 8 3* erledigt. Ich hab immer alle Kampagnen erfolgreich auf 3* durch gespielt.


    Jeder hat andere Ziele und da braucht man halt Teilweise "Schlüsselhelden"

  • Anstelle der Königin kommen bei mir Zauberin, Hexe oder Eismagierin zum einsatz. Macht das dann eine großen unterschied?

    Wenn du die Heilung und den Debuff der Königin nicht brauchst, nimm was anderes. Ich würde aber vorsichtig mit einem starken AoE-Ulti sein, das zerhaut das Timing oft. Sinnvoll ist es doch, mit der der Todesmagierin die hinteren Helden des Gegners wegzuhauen und dann kontrolliert die gegnerischen Tanks zu bearbeiten, bis die Energiebalkan der eigenen Truppe wieder voll sind. So ein Mega-AoE kann da kontraproduktiv sein. Dann lieber einen zusätzlichen Helden mit CC, in deinem Fall vielleicht Rachegeist.


    frag mich auch, wozu du fragst, wenn du es eh besser weisst und die aussagen von anderen eh kacke sind.


    Wenn ich das recht sehe, hat Dovakhin nur geschrieben, dass es anstrengend ist und dann auf einen Kommentar von NWFleischer zu Cannabis reagiert. Kein Grund, sich aufzuregen (Fleischer, dem das Neunmalklug galt, hat das jedenfalls nicht getan).
    Also gebt Euch die Hände und vertragt Euch wieder. :saint:

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wenn ich das recht sehe, hat Dovakhin nur geschrieben, dass es anstrengend ist und dann auf einen Kommentar von NWFleischer zu Cannabis reagiert. Kein Grund, sich aufzuregen (Fleischer, dem das Neunmalklug galt, hat das jedenfalls nicht getan).
    Also gebt Euch die Hände und vertragt Euch wieder.


    mag sein aber es ist ja nicht auf den spruch bezogen, sonder auf den beitrag von gismo - es gab es schon öfters, dass gejammert wurde und als hilfe - in form von tipps kamen - wurde erklärt, dass man eigentlich keine ahnung hat und was man sich einbildet, ihm nicht recht zugeben.


    seit dem lass ich es einfach aber wenn es nun auch x andere schreiben, kann ich auch etwas dazu sagen.
    ggfs. kommt es an und irgendwas ändert sich

  • Zu viel aoe ist kotraproduktiv. Das wusste ich nicht. Danke für den hinnweiß. Eismagierin greift mit dem 3. Skill auch aoe an. Vieleicht ist sie ja doch ein teil des Problems. Sie kommt in letzter zeit auch immer weniger zum einsatz. Monika ist da doch besser. Ich schau mal wie weit ich die Königin ziehen kann und wo es die zu kaufen giebt. Manipulantin ist immerhin auf dem besten weg ihren 5. Stern zu bekommen. Kaufe 15ss täglich.(Wenn ich es nicht mal wieder vergesse). Für extra heilung nehme ich bisher gerne die Zauberin mit. Zauberin kann heilen und lässt einen feind im schwarzen loch verschwinden. Dazu die Aura die Magischen wiederstand reduziert. Das sind die beweggründe für die zauberin.


    Nasira Agiert hinter Tracy gut und hat mir in der Arena auch schon viel geholfen. Sie wurde mir auch irgendwann mal im Forum empfohlen. Sie ist bisher die alleine auf o2.



    in den Testkämpfen läuft es ganz gut. Hab am Sonntag Verfluchte Stadt auf 7 geschafft. Eingestürzter Hügel habe ich direkt nach erreichen von 90 auf 7 erledigt. Walküren geht nur bis 5, leider. Für die Ausenportale fehlen leider viele Helden. Herr der Hölen schaffe ich auf 4. Irgendeins habe ich sogar auf 5. Robotter geht nur auf 3. Den rest weis ich gerade nicht auswendig.


    Zum Thema Tanks, ich bin am überlegen ob ich den Zwerg für Die Große Arena ziehen soll und eventuell den Riesenältesten.