Zusammenführung von 2 Konten

  • hay Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ?(


    Ich habe 2 Konten auf je lvl 50 auf unterschiedlichen Servern. Nun ist mir das Switchen zwischen den Servern zu lästig, :huh: ich möchte aber nur ungerne ein Konto aufgeben. Kann ich die zusammenführen, auf dem Server, auf dem ich aktiver bin? Mir geht es im Endeffekt nur einige Helden, die 3 oder mehr Sterne haben. ^^


    Kann ich die eventuell serverübergreifend handeln oder so?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,


    Krugj :D

  • Die einzige Chance die du hast, ist, dem Support zu schreiben, dein Problem zu erklären und um Hilfe bei der Lösung zu bitten. Mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen, alles was mit Arbeit verbunden ist, wird vom Support kategorisch abgelehnt ;) :(

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich will ja nicht den Oberlehrer raushängen, aber dort wo ich arbeite, haben wir 3 Eiserne Grundsätze, die auch hier passen (ich nenne sie "Die drei bayerischen Argumente":


    1. Das haben wir noch nie so gemacht!
    2. Da könnte ja jeder kommen!
    3. Wo kämen wir denn da hin?


    Im Ernst: Ucool darf so einem Ansinnen nicht nachkommen. Auf die Art könnte ich ja die Belohnungen verdoppeln und doppelt so viele Helden gleichzeitig hochziehen, um sie hinterher in einem Account zu vereinen.


    Krugj, ich glaube Dir, dass du das nicht wolltest. Aber stell Dir mal vor, das macht Schule?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • @ Gandalf, darum ging es Gimme ja, dass es nicht sein dürfte, dass man 2 Konten von unterschiedlichen Servern zusammenführt. Da könnte man sich recht schnell einen gewaltigen Vorteil holen.


    Nehmen wir an, ich hab accounts auf zwei neuen Servern. Auf beiden pushe/equippe ich unterschiedliche Helden. Wenn ich die dann zusammenführe, hab ich auf einen Schlag die doppelte Anzahl ausgerüsteter Helden, wie der "normale" user.


    Oder anderes Beispiel: Ich hole mir in einem account aus dem Gildenshop Tracy im anderen den Seuchenbote - zack, hab ich (eben Beispiel neuer Server) frühzeitig 2 gut gebräuchliche Helden.


    Von daher, sollte das Zusammenführen von accounts aus Fairnessgründen nicht möglich sein.


    Edith sagt. Die Beispiele funktionieren auch bei 2 accounts auf einem Server, also sollte das auch nicht möglich sein. Wird aber eher schwierig, dazu können sie ja nicht mit einem gockelplayaccount verbunden sein. Und dann ist es argumentativ eher schwach zu behaupten: 2 accounts, trotzdem eine Person.