Darkness X sucht neue aktive Spieler

  • Hallo,


    wir suchen immer Spieler mit folgenden Voraussetzungen:


    min. Level 102+ und 900k Power
    täglich 700-800 Stamina für die Gilde produzieren
    freundlicher Umgang im Gildenchat (englisch, deutsch, italenisch & russisch)
    aktive Raidbeteiligung


    Folgende Raids sind offen 17 bis 19
    Hilfe bei deiner Rewardtime, damit du unter den ersten 3 bist.
    8x Im GT Finale und 3x GT Sieger. Wir sind auch die einzige Gilde, die bis jetzt snow 2x besiegt haben (9x GT Winner von Server 69).


    Sollte Interesse bestehen bitte mich kontaktieren. Danke.


    Gruss


    Ceo

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Ceowolf ()

  • So geht es uns auch @Ceowolf
    Ist verdammt schwer geworden neue Spieler zu finden :-(
    Aber das war auch zu erwarten, fast jeder hat mittlerweile seinen Platz gefunden und wer will schon wechseln wenn er sich wohl fühlt? Würde meine auch nicht verlassen wollen auch wenn wir mit 12 Leuten im Krieg nicht mal unsere Reihen füllen brauchen.Die Mühe können wir uns sparen. Trotzdem schade ;-)

  • So geht es uns auch @Ceowolf
    Ist verdammt schwer geworden neue Spieler zu finden
    Aber das war auch zu erwarten, fast jeder hat mittlerweile seinen Platz gefunden und wer will schon wechseln wenn er sich wohl fühlt? Würde meine auch nicht verlassen wollen auch wenn wir mit 12 Leuten im Krieg nicht mal unsere Reihen füllen brauchen.Die Mühe können wir uns sparen. Trotzdem schade

    jo ist klar ig hab ich schon einige Anfragen. Aber ist leider kein Topplayer dabei. Ich suche bevorzugt einen Spieler +97. :)

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • ich hätte 940k aber wie is es mit der ga aufem server?


    bei mir gammel ich 23h auf platz 1 rum, so pushe ich die ganzen helden.
    wenn ich dann irgendwo nur noch 30. oder so bin, hab ich ja nur halb soviel coins^^

  • Wirst du bei uns wohl nicht halten können. Ich bin mit 925k Power auf Rank25. Die ersten sind alle kurz vor 1Mio Power. Wir haben 2 große Gilden, diese halten alle TOP10 GA Plätze den ganzen Tag (kleine Ausnahmen). Ich selbst pendle immer zwischen 1-15.


    Wir machen gerade den Raidboss 18, wir brauchen wohl weniger als 8 Tage dafür nach knapp 2Tagen ist er nun auf 72%. Stamina liegt schon sehr lange über 100k Stamina. Wir können permanet 2 Raids offen halten.


    GT waren wir 2x Erster, 1x Finale, 3x Halbfinale.


    Bei interesse einfach melden.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000