Darkness X sucht neue aktive Spieler

  • dann muss ich wohl weiter suchen

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • ich hätte 940k aber wie is es mit der ga aufem server?


    bei mir gammel ich 23h auf platz 1 rum, so pushe ich die ganzen helden.
    wenn ich dann irgendwo nur noch 30. oder so bin, hab ich ja nur halb soviel coins^^

    Dann komm zu uns Mothman, sind jetzt 20 Members 900k+ und 2 über ner Million, Dominieren den Server in der GA und Arena, Rewardzeit bekommt jeder bei uns rang 1 oder 2, wir wechseln durch, du wärst perfekt für uns. wir lehnen uns an den neuen Kontent der in richtung Tournament und Championship geht auch mit den Shops. Angebot steht. Denke nächstes Turnier werden wir auf so ca. 780-800 teams kommen alle O+

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18

  • Der hat bei euch genau das gleiche Problem, wie bei uns, das er nicht permanet Rang1 GA haben wird. Ahja wir haben auch 760 Teams. Wobei ab 700 entscheidet eh nur noch das Glück.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Ja und nein Ceowulf, Teamsetups und Ausbaustufe der Helden machen die Hälfte aus. Und dann gibt es eigentlich nur 2 Taktiken im Turnier für starke Gilden die nur jeweils einen Counter zulassen, das allein ist dann der Glücksfaktor, aber an dem arbeiten wir sehr hart. Teambuilds die noch nicht da waren und keiner mit rechnet und den aktuellen Meta Kontent zu 100% schlagen und an Lanes die mit 100 Teams 200 schlagen können (Verdammt viel arbeit und Kopfrauchen).
    (Ja es gibt immer nen Counter nur wenn ihn keiner weiß....hihi, dann ist das rätselraten groß). Und bis es einer hat und dann verbreitet und ausgebaut ist....die Monate ziehen ins Land...
    Und mir ist so ein Geniestreich gelungen gestern Abend, zum zweiten mal, das wird der burner, alle haben Zeit dran zu arbeiten. Ausgiebig getestet, 57k (Im Moment) schlägt zu 95% alle dagewesenen Teams und die 2 Meta-Teams und Survival-Arena Teams auch. Morgen weitere Tests.
    Spätestens Samstag haben wir das Team das erste mal komplett R1 mit ca..62k denk ich, kanns nicht sagen aber wenn meins schon mit O2 Helden alles wegnuked.....Holla the Woodfairy.


    Aber warten wir mal ab.


    Wish you all the best luck.

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18

  • ja gibt mit der sorc riesige neue Hammer Teams... Mal sehen wann die genervt wird. Wir hatten zum Beispiel auch letzte GT im Finale einen Super Fight 350vs340 tems wir sind mit 280 rausgegangen. :P

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000