gute deutsche gilde...

  • nix, wir steigern nur unsere konkurrenzfähigkeit ;-)

  • Jup - NW war leider auf gut 30 aktive member runter... und da es charles mit mitbbs ähnlich erging haben wir uns auf eine Fusion verständigt.

    und bevor hier jetzt die stimmen eine grausame Königin ausrufen - ich habe vorher gefragt was die member von der Fusion halten und es dann ohne großes drama umgesetzt. leider hatte ich an den zwei tagen der Fusion erhebliche IT probleme - Line geschrottet - kam nicht ins spiel - so dass die kommunikation etwas holperig war. Aber im ganzen hat es sehr gut geklappt und ich glaube es ist ein schöner bunter Haufen dabei rumgekommen. Mal sehen wie es sich im ersten GT so schlägt. Aktivität sollte sich zwischen 160 und 180k einpendeln. Sind nach 4 Tagen auch schon bei raid 20 angekommen - so dass wir bis ende der Woche wieder normalen Gildenbetrieb haben sollten.

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • So - mal ne kurze wasserstandsmeldung :)

    mein Gefühl sagt mir, dass sich das neue Gerüst der Gilde Sin'dorei (das ist irgendson neumodischer blutelfen warcraft schnickschnack oO - dafür habe ich dan das Tag "sin" durchgesetzt :) ich mag halt sünden - jeder art - ob körperlich oder kulinarisch oder im Straßenverkehr - ich kann nicht anders XD ) nun gereckt und gestreckt hat und sich auf ein schönes Fundament gesetzt hat. Aktivität liegt so um die 170k und ich glaube dass sich die "beiden Seiten" der ehemals verfeindeten Gilden langsam annähern. Auf Führungsebene muss ich sagen ergänzen wir uns perfekt. Und was GT angeht hat uns so ein akribischer Analyst wie Charles bisher gefehlt... Was ich von ihm in den letzten tagen über teambuilding im gt gelernt habe - wahnsinn :) Im großenund ganzen bin ich sehr froh diesen Weg gegangen zu sein und bin allen meinen lieben membern sehr dankbar, dass sie so toll mitgezogen sind :) DANKE EUCH ALLEN

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Auf Führungsebene muss ich sagen ergänzen wir uns perfekt. Und was GT angeht hat uns so ein akribischer Analyst wie Charles bisher gefehlt... Was ich von ihm in den letzten tagen über teambuilding im gt gelernt habe - wahnsinn

    ich schau ja auch immer auf einigen Servern was es Neues an GT Teams gibt, und eure Teams sind auf jeden Fall einzigartig, sehr interessant.


    Viel Glück im laufenden Turnier und auch in Zukunft viel Spaß am Spielen

  • tja und es kam wie es kommen musste - die wilden russen haben uns im finale die grenzen aufgezeigt :)


    Dennoch - ich bin stolz und es ist eine ehre an der spitze dieser tollen neuen gilde stehen zu dürfen

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • ok, mir war klar dass das Spiel die Kämpfe relativ schnell ausrechnet und es Datensammler gibt die dann Ergebnisse auch schon vorher wissen.. aber dass es dazu auch schon screens gibt.. nicht meine Welt

    Wir haben ein paar Zeitreisende bei uns in der Gilde. Die sind kurz in die Zukunft gereist und haben vom Ergebnis des Kampfes einen Screenshot gemacht ;)


    Im Halbfinale hat uns der Gegner schon gratuliert bevor der Kampf überhaupt gestartet ist. Irgendeinen Grund muss es dafür geben.

  • Sagt Oldboy schöne Grüße! Die Laterne war ein sehr geschmackvolles Weihnachtsgeschenk, wenn auch etwas spät:/


    gaming4all.info/attachment/10783/


    Und dann noch Besuch von der Chefin persönlich - zuviel der Ehre!


    gaming4all.info/attachment/10787/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Aye ihr Landratten und Herumtreiber :)


    In meinem wilden Haufen hätte ich aktuell einen (evtl 2) Plätze zu vergeben an versierte Halsbaschneider und wehrhafte Rumtreiber :)


    Ich biete Euch eine gesunde aktive (160 bis 190k Aktivität - 20&21 immer auf und inkl bonus fertig). GT ist zwischen Achtelfinale und Finale alles möglich. unser Bracket ist top besetzt. Naja und ein stramm besetzter Serververbund 17-20 :)

    Wir haben 5 gute Gilden und der WC ist für psychologische Studien aller art hervorragend geeigent. So gibt es eine Franzosen Gilde: Badaboom oder auch die anonymen Jammerlappen. Die haben scheinbar ein erhebliches unverarbeitetes trauma. Sobald man die abends in der arena angreift laufen dicke krokodilstränen aus dem smartphone. Die deutsche und ehemalige NW Hälfte ist gesprächig wie eh und jeh und lustig. die andere Hälfte ist eher ruhig.

    Naja dann haben wir noch Godly, die sind ähnlich wie wir aufgestellt und haben ein paar nette clowns dabei.

    Tja und die neu formierten World Elite auch bekannt als die Torette-Foundation : junge junge was die sich auslassen wenn man die in der arena angreift...

    Und bei mir sammeln sich dann die Droh gebärden im Briefkasten "we will destroy your guild if this ever happens again" XD meine antwort fällt immer gleich aus: Since you are no officer in my guild, i am afraid you cant. But i have an ex-husband. I would appreceate if you like to leave your aggressions there... drop me a note if interested...."


    und Bloodlust ist eher unauffällig :)


    Also wenn ihr mal wieder etwas action braucht - schreibt mir per Line


    PS: Für den Weg zu nahezu unbegrenzten Ressourcen junger Padawan - Übungen für DIch ich habe.... ;)


    cheers Eure Zera

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79