Idee für ein "besonderes" Team

  • Ich habe eine idee für ein Team.
    Admiralin Legendär
    Kommandantin Legendär
    Todesmagierin
    Glutstern Legendär
    Eismagierin (Legendär)*
    Was würdet ihr von dem Team halten?
    Das Team hätte einen guten lp bonus. Vor allem Admiralin und Glutstern.
    -Eismagierin sorgt für etwas Energie. Und macht aoe schaden.
    -Glutstern macht enorm einzelschaden aber auch aoe.
    -Todesmagierin macht aoe schaden
    -Admiralin hauptsächlich aoe
    -Kommamdantin macht ein wenig aoe umd viel einzelschaden.


    Die kombo könnte meiner meinung nach gut reinhauen. Könnte die jemand in der praxis testen?




    *nicht zwingend legendär da sich der nutzen in grenzen hält

  • Ich finde Glutstern zu labil, selbst mit den zusätzlichen HP. Und da die ganz hinten steht wär die auch gutes Futter für den Ninja. Zumal viele auch mit der Schildkröte spielen, hast du die im schlimmsten Fall auch hinten und kommst an einen einfallenden Ninja nicht mehr ran, dann kannst du deine hintere Reihe vergessen.
    Selbst ohne Kröte, mit einem Rachegeist, oder Henker der mit seinem Stachel auch für Flächenschaden sorgt, zündet die ihre Ulti meist zu früh und wär dem Ninja schutzlos ausgeliefert.
    Ebenfalls ein Super-Gau; Ninja mit Geheimpionier....

  • Sehe das ähnlich wie Kheldor.
    Zusätzlich noch: Ich bevorzuge in meinen Teams immer einen Helden der auf die Backline geht, bzw zumindest hinter dem gegnerischem Team steht. Stichwort Ulti in die falsche Richtung (Schildkröte, Geheimpionier, Affe,Ninja) Dein Team steht in einer Reihe,:Rachegeist, henker (Stachel), Griffin, Mystiker, Alter Fluch, alle würde dich schwer treffen.
    Dazu noch das ninja, geheimpionier Problem. Als Defence team nicht zu gebrauchen. Als Angriff Team, vermutlich auch nur bedingt.


    Trotzdem schöne Idee ;)

  • Admiralin, Kommandantin und Glutstern schon. Die Admiralin ist zwar nett, aber ab rot gibt es bessere Alternativen, sie hat mal garkein Lifeleech, macht nicht allzuviel Schaden und ist höchstens was für die große Arena. Ansonsten ist sie ein verschenkter Platz für einen geeigneteren Helden an gleicher Position.
    Glutstern allerhöchstens für zwei Außenportale und vllt. Kreuzzug oder Testkampf, aber man kommt auch sehr gut ohne aus. Sie hält halt einfach nichts aus, es gibt zuviele Helden die AoE-Schaden machen, für PvP wirklich nicht zu gebrauchen.
    Die Kommandantin hingegen ist in meinen Augen absolutes 'muß'. Ich find sie nicht nur schick anzusehen auf ihrem Ross mit der Lanze, nein, sie macht an der Front auch eine sehr gute Figur. Zudem stärkt sie weibl. Verbündete, was so labilen helden wie der Manipulantin oder der Tarnnadel zu gute kommen.


    Ledeglich die Eismagierin war mir bislang nicht wichtig genug um sie auf L zu bringen, sie ist im PvE sicherlich zu gebrauchen, aber in den Arenen sieht man sie sogut wie garnicht. Es gibt halt viele Alternativen im mittleren Feld.


    Ein Praxistest halte ich auch für wenig sinnvoll, gerade in der Arena wirst du mit so einem Team überhaupt nichts erreichen. Die zur Zeit übermächtige Schildkröte, wird dir Glutstern vermutlich schon alleine zersägen und das Team spalten...

  • Hi Dovahkiin1988,


    ich hatte auch schonmal die Idee, ein Team aufzustellen, das maximal von den Ls der Helden profitiert.
    Zu Deinem Team haben oben ja schon einige was geschrieben, was ich nur unterschreiben kann.
    Zusaetzlich hat das Team noch ein anderes Problem. Die Admiralin macht kaum Schaden. Todesmagierin, Ember und Eismagierin machen alle magischen Schaden.
    Ich denke, dass ein Dungeon Keeper in Kombi mit nem Henker, nem Ninja, ner Kroete und ggf. noch ner Manipulantin dem Team einfach mal das Licht auspustet. Ich hab leider die Eismagierin weder L noch auf O2 oder gar hoeher... von daher kann ich das nicht testen.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Ein Paradies für den Rosenfechter sobald der seine Ulti gezündet hat haben die Damen schon so gut wie verloren!


    Den sein Ulti blockiert für eine gewisse Zeit Kampffertigkeiten und bei weiblichen Helden dauert die Blockierung länger als bei den männlichen Helden

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Bin Dracheas Meinung wenn du Lv 99 bist spielst du solche Kombos nur wenn du einen Kollegen helfen willst in diesem Lv spielen schon alle mit Red! Sonst hast du in der top50 keine Chance! Und dadurch noch der Trunkene Meister mit dabei ist nutzt der L-Skill vom Blitzelementar nichts mehr da er zu lange überlebt bis er dann stirbt wird der Kampf schon entschieden sein.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • eben mal die Top durch bei uns, da findest du keine Eismagierin. Ich denk mal du erwartest oder erhoffst dir da zuviel von ihr.
    Verrenne dich nicht in Helden die kaum einer zu nutzen weiß solange du nicht dafür die Items über hast.
    Du hast deine Baustellen im Kreuzzug schon.

    Eismagierin ist sehr wichtig für den Kreutzzug. Sie macht stellenweise mehr schaden wie die Todesmagierin. Ihr ulti ist schnell bereit macht angenehm schaden. Dazu kommt positiv das sie gegner einfrieren kann.


    Das sie fast niemand spielt ist für mich erst recht ein grund sie zu nutzen.


    Ps: Top 50 werde ich so oder so nie erreichen. Bis ich lvl 100 und rot+1 erreiche giebt es lvl 120 oder mehr und mind. Eine neue Farbe.
    Dazu kommt das ich kein fan von dem einheitsbrei bin. Die mehrheit sind Klonkrieger.

  • wichtig für den Kreuzzug ist sie nicht, dafür gibt es zuviele Kombinationen. Und bevor ich jemand mitnehme der nur einen einfriert nehme ich lieber Rachegeist mit die trifft meist alle xD.
    mir ging es ja nur darum das man für ungewisse Helden keine Items verschwendet.

    Schon klar. Rachegeist schlummert bei mir noch, da ich sie noch nicht freigeschaltet habe. Dazu kommt das sie anfangs mit 3 sternen zu schwach sein wird. D.h. bevor ich die auf 4 sterne habe, benötigt die keine ausrüstung. Wobei 4 Sterne zum teil auch grenzwertig sind.


    Artonia nutze ich seit dem 1. Spieltag.Sie war meine 2. Heldin, nach der Admiralin.Leider hat sie immernoch nur 4* da ich andere Helden beim Ss farmen vorziehen muss.

  • Ja aber glaub mir ich hatte auch ganz am Anfang die Windmeisterin und hab mich unbesiegbar gefühlt.


    Aber es gibt einfach Helden die man iwann liegen lassen muss bis diese vielleicht mal überarbeitet werden.


    Es ist bestimmt auch von Server zu Server unterschiedlich (bei mir nutzt die nunmal keiner mehr)


    Aber das wirst du auch später noch merken wenn es einfach wichtigeres gibt.
    (Nix gegen die Eismagierin) Sind alles nur Tipps :)

  • Dovakhiin wie du ka bereits mit bekommen hast findet deine idee mit dem Team wenig Zuspruch.


    Lass dir aber nichts einreden. Ich bin mit admiralin, kommandantin, manipulantin, Henker und Hexe vor meinem Serverwechseln immer in den Top 20 gewesen, meistens sogar in den Top 10. Und das obwohl alle anderen Teams die kröte dabei hatten. Helden waren entsprechend o+2 und höher.


    Ob die eismagierin Potenzial hat musst du selber herausfinden vlt ist sie später ja wirklich super stark wer weiss das schon.
    Ob es dir die items Wert sind musst du selber wissen.


    Deinem Wunschteam fehlt aber cc. Wenn du den glutstern gegen den Henker austauscht könnte das aber vlt klappen.


  • Redet ihm doch keiner was ein. Wir geben nur unseren Senf dazu.
    Deinen Vergleich versteh ich auch nicht ganz, Die 5 sind approbierte Arena Helden ;)


    Recht geb ich dir natürlich das er das selbst heraus finden kann. Trotzdem denke ich wenn sie potenzial hätte dann würden wir sie öfters in der Arena sehen. Es spricht sich generell schnell rum wenn jmd, egal auf welchem Server,ein neues schwer schlagbares team hat. (Vermutung)


    Lass dich nicht abbringen und teil uns dann deine Erfahrungen mit ihr mit.