rein dt. Gilde sucht Verstärkung

  • Hallo Burggeist,


    das kommt mir sehr bekannt vor!


    Wir waren/sind eine der Top Gilden auf dem Server (kurz vor Raid 17) und haben echt sehr gute und hilfsbereite Leute in der GIlde. Nur leider ist es sehr schwer geworden Deutsche Spieler zu rekrutieren, da es einfach keine mehr gibt.


    Ich weiß nicht, ob es sich dabei um ein generelles Problem handelt und kaum Deutsche die Ausdauer haben das Spiel so ausdauernd zu zocken, wie z.B. Russen oder VNs.


    Jedenfalls habe ich beschlossen, mich mal im Forum an Leute zu wenden, die Interesse an einen Wechsel haben.


    Wir haben derzeit noch Platz für ca 10-12 Leute, je nach dem wie viele Interesse an einen Wechsel hätten.


    Wir sind nach einer internationalen und einer russischen Gilde im Kopf an Kopf rennen mit einer weiteren russischen und internationalen GIlde auf Rang 3/4 mit einer Aktivität von ca 60k.


    Auf unserem Server wurde gestern der Zwerg in Raid 16 gelegt und wir sind bei 70% vom Zwerg, als 2. Gilde Serverweit.


    Wir haben einige legendary Bären sowie Top Söldner für alle Outlands/Raids und eine kik Gruppe (sowas wie Line, nur anonymisiert).


    Falls Du oder jemand anderes interesse an einen Wechsel hätte, kannst/könnt Du/ihr gerne hier Antworten.


    Was gibt es zu Wissen:
    Unsere Gilde ist sehr nett und hilfsbereit und man hat ne jede Menge Spaß.


    Wir tauschen uns auch über kik aus mit möglichen Setups und was alles dazugehört.


    Außerdem besteht die Gilde zu über 90% aus Erwachsenen, was auch ziemlich cool ist, meines Erachtens :)


    Über eine Antwort oder Fragen würd ich mich sehr freuen!


    Viele Grüße,
    FieserWarlord


    PS: So fies ist unsere Bude auch nicht, nur zu den Russen während dem PVP Ranking :)

  • Hallo Burgeist,


    danke für Dein Update! 30 Leute ist natürlich eine Hausnummer und man kann sicherlich nicht von jedem verlangen den Server zu wechseln.
    Aber wer weiß wie die Sache in einigen Wochen/Monaten aussieht :)


    Viele Grüße,
    Warlord

  • Hallo burggeist,


    bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da ich in meiner jetzigen mit nur wenigen Aktiven nicht mehr so recht voran komme und es auf meinem Server 161 keine aktiven deutschsprachigen Gilden gibt.


    Teamlevel 93, fast 94. Tägliche AP 800


    Würde mich freuen, wenn sich ein Plätzchen für mich findet.

  • Hallo zusammen ich bin GAG , bin auf der suche nach aktiven mitkämpfern, wir haben spieler auf dem server 88 zwischen 95-102 und sind im gildenranking auf platz drei und sind rein deutschsprachig könnten noch ca 10 aktive gebrauchen.