Wir begrüßen halbnackt als unser 85. Mitglied

  • Hallo halbnackt,

    Herzlich Willkommen auf heroes-charge.de, wir wünschen Dir viel Spaß im Forum.
    Profil: [url='http://heroes-charge.de/index.php/User/85-halbnackt/']@halbnackt[/url]

    Das Team von heroes-charge.de.
  • Patrick, Thomas oder Frank? Ein Weilchen her, seitdem wir Team Battle gespielt hatten ;)
    Ja, Heroes War ist quasi tot. da wird nur noch gecheatet. Es haben viele, viele Spieler aufgehört und es gibt keine Updates mehr. Nicht, daß es jemals dort einen Support gegeben hätte, aber außer wechselnden Werbebannern für andere Spiele ändert sich nichts. Spiel's aber trotzdem noch, aber deutlich reduziert. Da paßt Heroes Charge richtig gut, frißt nicht soviel Zeit und läßt sich zwischendurch immer mal kurz spielen.


    Schön, ein altbekanntes Gesicht anzutreffen :) Gibt über die Server verteilt wohl noch den einen oder anderen, der hier gelandet ist. Sobald die Migration mal funktioniert, werde ich eventuell mal umherstreifen. Auf Server 58 sollen wohl einige stecken.

  • Thomas ;)
    Dann hat sich bei HW nix geändert.
    Ist bei HC definitiv um einiges besser. Regelmäßige Updates, immer wieder Events usw., aber haste bestimmt schon selber festgestellt.
    Übrigens gibt es hier auch ein Wiki, welches gepflegt werden möchte.
    Also wenn Du Lust und Zeit hast, bei HW fand ich Deins definitiv sehr hilfreich :)

  • Ah gut, dann weiß ich, wer da schreibt ;)
    Ja, mit dem Support bin ich auch sehr zufrieden. Patchlogs, Ankündigungen und schnelle kleine Bugfixes. Die Entwickler sind dran und kümmern sich. Lese im offiziellen Forum mit. Mein Gerät war vor ein paar Wochen gecrasht und alles weg. Nachricht geschickt und paar Stunden später haben die meinen Spielstand wiederhergestellt. Bin da ziemlich angetan von der fixen Problemlösung.


    Bei HC gibt es sehr viele Guides und Hilfestellungen, auch ein riesiger Unterschied. Lust, an einem Wiki zu schreiben, habe ich erstmal gar keine mehr. Ist mir zu aufwendig. Auch habe ich kein Wissen aus dem Endgame, bin Level 72 jetzt. Aber danke für die Blumen.