Die aktuellsten Arena-Teams

  • Also als Def Team seh ich bei uns immer mehr ne Kombi aus Rosefencer, Kroete, Henker, Maninpulantin und Seelenjaeger.
    Wer auch wieder im Kommen ist... Gimme wird sich freuen: Die Todesmagierin.
    Als Angriffsteam sehe ich momentan kein "Standard-Team". Das haengt wirklich massgeblich vom Def Team ab.
    Ist im Def Team der Rosenkrieger, nimmt man maximal ein Maedel (Manipulantin, Tarnnadel oder Todesmagierin) mit.
    Also geht da ein Team aus Turtle (ich mag ihn auf r0, auch wenn viele ihn auf r1 haben), Gefallene Herrschaft, Greif, Henker und halt ein Maedel dazu. Wenn der Gegner mit vielen Maedeln spielt, geht hier natuerlich auch der Rosenkrieger...
    Spielt das Def Team ohne Henker, ist der Ninja durchaus ne Option, mag aber sicherlich nen kleinen Support durch den Seelenjaeger. :-)
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Nein der stirbt angeblich zu schnell weg. (Habe ihn selbst nicht aber in meiner Gilde hat das auch jmd zwecks 3* gefragt)

    Quark, der ist selbst auf 3 Sterne ein Monster, die letzten beiden roten items geben ihm Verzaubert jede menge LP (4000) Menge Angriffsschaden dazu, nicht zu vergessen 300 anfangs Mana/Energie, der muss nicht all zu lange leben 2 ultis reichen meist, außerdem wird er ja 1 x wiederbelebt und kommt wieder, also die Aussage das er schnell umkippt kann ich nicht teilen. Selbst auf 3 Sterne macht er immer und das immer den meisten Schaden, also den typ zu haben und nicht zu pushen ist echt ne schande, das ist einer der besten chars bis dato.


    Weiter ist er für alles Einsetzbar, Drachen OP8 3 * ist damit auch easy, also einer der besten Helden imo nicht zu pushen ist echt ne Schande :)

  • Wer auch wieder im Kommen ist... Gimme wird sich freuen: Die Todesmagierin.

    Das würde mich wirklich freuen. Aber in welcher Kombination? Das Problem ist doch, dass man ohne Manipulantin kaum antreten kann und in unseren TOP 100 praktisch jeder den Rosenfechter dabei hat. Und dann eine zweite Heldin ins Team nehmen? Bei mir haut das irgendwie nicht hin.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ja, dadurch ist die kleine Arena sehr langweilig geworden und mit ein Grund, dass ich da eigentlich nur noch zugucke, statt mitzumachen. Mein Fokus liegt ganz klar in der GA. Mehr Action, mehr Variation, bessere Rewards :)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Mit dem Zwergen hab ich auch a wengerl rumgespielt, aber ich irgendwie will der mit mir nicht so warm werden. Bei uns sieht man dafür immer wieder den Lichtboten, der wohl den Henker ersetzt.
    Das funktioniert auch recht gut, sorgt er doch für eine Energieregeneration und seine Ulti stoppt den Feind auch für eine Zeit...


    Wenn der Fechter so ganz alleine hinten steht, ist das nicht - trotz seiner Ulti - ein gefundenes Ninjafressen, oder überseh ich da was in der Konfiguration ?

  • Mit dem Zwergen hab ich auch a wengerl rumgespielt, aber ich irgendwie will der mit mir nicht so warm werden.

    Das liegt an Eurer grundsätzlich konträren Einstellung. So ein Zwerg ist ein schlichtes Gemüt, der will drauf hauen, sich besaufen, draufhauen, sich besaufen - die Reihenfolge kann variieren. Seit neuestem kann er zusätzlich Abwehren, wobei er sich darum nicht kümmern muss, die L-Fähigkeit startet von selbst.


    So, jetzt kommst Du mit einem regelmäßig eingestreutem Aber, wörtlich oder im übertragenem Sinn. Damit kann der Zwerg halt nicht umgehen. :D

  • Also der Zwerg L ist schlichtweg ein hammer Tank wenn nicht der aktuell beste. Was der wegsteckt ist abartig.
    In Verbindung mit SH und cleric ist die Combo nicht zu knacken, selber HN oder NA richten hier kaum was aus da auch der Zwerg inzwischen zu einem Ninja killer mutiert ist, ein Hit von Ihm und der Ninja ist auch Platt.


    Ich hab den Zwerg seit heute L und ich bin absolut begeistert von Ihm, seine L Fähigkeit ist wirklich hammer.
    PS: Lichtboote nutze ich aktuell auch lieber als IE, der ist L und Red One auch abartig geil, nicht das IE schlecht ist, will nur mal etwas neues versuchen ;-)

  • Das mit dem Ninja ist wirklich auffällig, die backline muss nur aushalten, bis der Ninja wieder vorspringt und das wars dann auch meist.


    Und die L-Fähigkeit ist auch schon als bösartig zu bezeichnen. Hab die Quest gestern komplettiert und bin gleich mal ordentlich nach vorn in der Arena und es haben sich schon einige die Zähne am Team ausgebissen.

  • Nachdem @Sonnekopp den Lichtboten angehen wird, werde ich auch ab übermorgen den Zwergenkrieger Richtung L befördern.
    Ich muss Gandalf aber recht geben, der kleinen Arena tun die Def-Teams nicht gut. Spätestens dann, wenn mit 50 Zwegenkrieger/Seelenjäger/Kleriker-Teams die Arenaränge dauerhaft eingefroren sind, wird Ucool nicht mehr um eine Regeländerung herumkommen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wenn die Teams mal wieder mal festgefroren sind, gibts einen neuen Helden, oder Levelcap wird erhöht, oder ein Held wird generft. Die Regeln werden sich niemals ändern, weil das Geschrei größer wäre, als bei einem Nerf oder einem neuen OP Helden.


    War immer so und wird immer so bleiben ;)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Naja, bislang war kein Team unschlagbar, auch wenn einige schon ziemlich aufwändig mit Engel, Greif und Co aus dem Weg geräumt werden müssen.


    Ich probiers jetzt nochmnal mit dem Zwerg in der Arena und wehe der taugt nix hehe
    Meiner ist zwar nur rot, aber wenn ich sehe wieviel magischen Widerstand er auf R1 abgibt, ist das vllt. auch besser so.

  • Naja du weißt ja wie das bei HC läuft, du kannst die selben Teams immer und immer wieder gegeneinander antreten lassen und kaum ein Kampf endet gleich.
    Wie oft hab ich da sbei mir gesehen das ich mit einem Team an einem Tag erfolgreich gegen jemanden vorgegangen bin und am nächsten Tag mit der selben Aufstellung so derbe die Gusche poliert bekam, das ich mich fragte ob ich wirklich max Lvl R1 Helden hatte, oder doch die 'weiße Garde' habe antreten lassen.


    Manchmal hat man halt kein Glück und verliert und manchmal hat man Glück und es gewinnen doch die anderen, so gehts mir öfter mal. hauptsache zum Reward hab ich meinen Rang hehe