Suche Deutsche Gilde (zur Zeit Server 87 )

  • Hallo Leute ,


    wie schon oben steht suche ich eine aktive deutsche Gilde ,müßte ein älterer Server wie meiner sein .
    Bei meiner jetztigen Gilde keinerlei Kontakt , man bekommt keine Antworten und auch keinen Austausch an Infos (Arena etc.)
    Wäre schön wenn sich ein paar melden würden...(bin Level 97 )

  • Unsere Gilde Germania auf Server 67 schlägt sich nach der letzten Fusion ziemlich gut. Waren zwischenzeitig 2., sind aktuell Top 3. Aktivität circa 60k+. Offen haben wir durchgängig Raid 14-17, vorletzte Welle vor der Kröte. Beste deutschsprachige Gilde mit wenigen Internationalen dabei. Die melden sich aber ganz selten mal zu Wort, muß keiner Englisch sprechen. Gildenstruktur:


    1 x Level 88, 1 x Level 89, 48 x Level 90+ (26 x Level 95+). Wir haben sogar eine kleine Gildenseite: http://germania-heroescharge.jimdo.com/


    Weil noch ein paar Inaktive dabei sind und einer kürzlich aufgehört hat, haben wir noch etwas Platz, obwohl wir auf dem Papier voll wären. Verstärkung ist natürlich herzlich willkommen bei uns :)

  • Hi Aballister


    Bin vom Server 72 unsere Gilde Absacker ist derzeit platz 6 im Ranking und sind 45 Mitglieder.
    Wir tauschen uns im Game aus mit Tipps zudem haben wir bei "line" eine HC Gruppe wo auch mit Screenshots ein Austausch statt findet


    Gruß Bison

  • Hallo Choewi,


    wir sind auf Server 31 (Kron) in einer überwiegend deutschen Gilde (Necro), allerdings gibt es durch Fusion auch einige spanisch-sprachige Member. Unser Gilden-Ranking ist immer innerhalb der Top5 mit einer Aktivität von ca. 55k. Ausgetauscht wird zumeist über WhatsApp. Ansonsten sind noch 6 weitere 98er dabei (wobei 2 oder 3 am Wochenende 99 werden), der Rest ist alles Ü90, bis auf 4 Ausnahmen, die aber zumindest Ü80 sind.


    Wenn du zu uns wechseln möchtest, würden wir uns freuen :thumbsup:
    ID 110172421

    Hallo Aballister,


    das gleiche gilt für dich natürlich auch ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––