Geisterritter

  • Naja. Ich hab sie fürs gt gekauft und ziehe sie auch nur fürs gt hoch.
    Muss ja meine Gilde unterstützen.
    In der Aren bleibt ertmal Todesritter und Stimme aus den Untiefen vorne.
    Mit Geisterritter ist es dann eine 3er front.

  • weil wir danach immer Schildkrötensuppen essen :D und außerdem unterbricht Sie immer schön den Gegner. Einfach besser als andere würd ich sagen, deswegen nimmt Sie jeder.

    Die Kröte ist einer der stabilsten tanks. Zusätzlich teilt sie den Gegner. Dadurch kann es passieren das einige aoe ults nur auf die Kröte gehen und nicht auf dein gesamtes Team. So eine Engel ult kann ganz schön weh tun. Dank der Kröte gehen die Hälfte davon ins Leere.


    Selbst wenn man ihre Leben halbieren würde, wäre sie immer noch op. Das Rollen macht sie einfach zu stark.


    Einfache Gegenfrage:
    Wenn du tl 105 bist lässt du alle deine Helden auf o+2 nur weil die roten Items zu stark sind? Bestimmt nicht.

  • Ne. Das hat nicht mit den Items zu tun.
    Ich will Zwerg, Kleriker und Seelenjäger auf r0 ziehen. Die meisten will ich mit lvl 97 direkt auf r1 ziehen. R0 überspringe ich bei den meisten.


    Ich geh nicht gern den weg der masse. Selbst wenn ich der einzigste spieler ohne Schildkröte im verteidigungsteam währe, würde ich sie nicht einstellen. Da ich recht indiwiduell verteidige, können die angreifer nicht mit einem "standart" angriffsteam angreifen. Ich halte mich nicht umsonst zwichen den 96-99ern in der arena und kann sogar angriffe von 100ern abwehren.

  • Sry, Dova, aber momentan führst du eher ein Sparten-Dasein, d.h. als Lvl93-Spieler läuft jeder Kampf von dir (egal, ob gegen einen 90er oder gegen einen 99er) nicht so geordnet ab wie er das zwischen zwei 102ern tut. Da entscheidet einzig und allein das ausgerüstete Equip auf der jeweiligen Item-Stufe sowie die Team-Zusammenstellung und letztendlich Fortuna darüber wie der Kampf endet.
    Auch ich hab mich gewehrt, die Schildkröte zu leveln und voll und ganz auf den Zwergenkrieger gesetzt, was ja an und für sich auch nicht ganz verkehrt war, allerdings kommst du auch damit bald an deine Grenzen und merkst, dass du die Schildkröte brauchst, um weiter zu kommen - gerade in der Arena geht ohne sie sehr, sehr wenig. Natürlich greif ich nicht immer mit der Schildkröte an, sondern zurzeit setze ich bei den ganzen Def-Teams auch vermehrt auf den Greif als Speerspitze, aber letztendlich bin ich mir sicher, dass auch bei dir früher oder später die Schildkröte in deinem Arena-Team finden wird ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Die kämpfe sollen ja nicht geordnet laufen.
    Wenn ein 102er einen anderen besiegt finde ich das langweilig. Wo bleibt die spannung. Das hoffen das der skill im richtigen momment genutzt wird. Das warten auf den cc und die spannung ob der cc greift oder nicht.
    Bei zwei 102er greift der cc immer.(auser stille)


    Versuch dich mal mit lvl 94 gegen spieler mit höherem level und höherem equip. Der spaß fängt genaunda an. Da verzweifeln die spieler, wenn sie an einem "low" lvl gegner scheitern garantiert mehr wie bei einem gegner auf gleichem level.


    Edit: Arenaverlauf ist recht leer. Kp warum. Hestern habe ich nochb4 mal infolge gegen einen 102er verteidigt.


    gaming4all.info/attachment/4359/

  • [...]Da verzweifeln die spieler, wenn sie an einem "low" lvl gegner scheitern garantiert mehr wie bei einem gegner auf gleichem level.[...]

    Ehrlich gesagt ist das der Punkt, der auch mich am meisten an dem Spiel aufregt, bzw. an dem RNG. Man hat ja kein Problem damit besiegt zu werden, aber wenn es wirklich so krasse Unterschiede sind, frage ich mich wirklich, warum mache ich mir überhaupt die Mühe, meine Helden zu lvln, auszurüsten etc...
    Nur damit sie am Ende doch besiegt werden, von jemanden dessen Ausrüstungsstand meinem vor einem halben Jahr gleicht ?

  • Wenn man die richtigen Helden miteiander kombiniert kann man stäkere schlagen. Das ist das ganze geheimniss. Nicht einfach eine festgefahrene linie gehen. Nach dem motto top ist held a held b und held c, ich nutze ab sofort a, b und c.
    X, y und z nutzt niemand oder kaum jemand. Nutze ich dann auch nicht.


    Ich schau lieber wer mit wem kombiniert funktionieren könnte. Welcher held hat welche schwächen und welche stärken. Ich habe z.b. erfolgreich Eva Glutstern gegen Gefallene Herrschaft und Wolkenwanderer verwendet. Dafür das die breite masse sie nixht in der Arena nutzt. Rachgeist hat sehr lange meine team in der Arena in off und def unterstützt und zwar sehr erfolgreich. Bei ihr hies es auch das sie nicht arena tauglich ist.


    Ich richte mich zwar ein wenig nach den empfehlungen. Gehe aber auch bewusst meinen eigenen weg. Ich bin mir ziemlich sicher das ich ohne meinen levenrückstand in den top 100 mitmichen würde.

  • Das ist schon klar, dennoch verläuft der Kampf immer anders, denn es gibt viele, die sich die Mühe machen bestimmte Hkombinationen mal auszuprobieren (ist ja nicht so, das man nur 5 Helden hätte). Aber irgendwo sollte das ganze auch Grenzen haben, denn selbst die schlechtesten Helden sollten gut ausgerüstet ein paar schwächer ausgerüstete Helden kleinkriegen können und sich nicht hilflos aufrauchen lassen.

  • verschiedene Teams testen ist ja nicht verkehrt Dova aber man hat im normal Fall nur 5 Angriffe in der Arena und dazu noch keinen Eingriff auf die Helden. Da verwende ich einfach das wo ich weiß das es funktioniert. Ob Angriff oder Verteidigung. Und sei froh wenn es auf deinem Server in deiner Arenaklasse funktioniert. Schildi funktioniert nunmal, Warum soll ich da umstellen. Ich würde zB mit Stimme vorn überhaupt nicht klar kommen. Sie kippt einfach zu schnell um. Alles nur eine Sicht der jeweiligen Aktion und der Gegebenheit.

  • Ichbhabe mal mit dem Geisterritter von einem Gildenkamaraden experimentiert.
    Das ergebniss
    Die Phantome sind nett aber nutzlos. Sie sterben durch 2 angriffe meiner Stimme aus den Untiefen. Ein echter 5vs5 kampf könnte anders aussehen. Allerding ändert sich dann ja nicht am aoe von Stimme us den untifen und dieser aoe hat die Phantome gekillt.


    Sicher das er sich lohnt? Der gegner war level 102 r0. Bei mir währe er level 94 r0. Demnach also schwächer.


    gaming4all.info/attachment/4421/

  • Du kannst ihn allein auch nicht g'scheit testen, da er sich im Team doch ein wenig anders verhält. Die Stimme hat weit bessere Nehmerqualitäten an der Front als er und kann auch gern mal alleine sort stehen. Überdies teilt er hautpsächlich physischen Schaden aus und schießt das ein oder andere mal - aufgrund der guten Ausweichchance der Stimme - gern daneben.

  • Stimme war duchaus absicht. Es bringt nichts ihn für den test zu schonen und dann zu sagen er ist super stark.
    Werden die Pahntome durch Seelenjäger geheilt? Dann könnten die im defteam mit Todesritter und Seelenjäger länger leben.


    na dann lass mal lanaya nen 1vs1 mit dem pionier machen :)


    in der richtigen gruppe ist er sehr gut - fertig ;D

  • Schonen muß man ihn in 'Tests' auch nicht, aber ihn alleine in den Ring gegen einen völlig anderen Heldentyp zu stellen macht keinen Sinn, da er im Team mit anderen auch völlig anders agiert. Die Phantome mögen vllt. nicht viel aushalten, aber sie können durchaus nerven, da sie dort erscheinen wo der Feind stirbt und das ist meist hinter der Front. Soll heißen, das der Klon schonmal die Aufmerksamkeit des Gegners von der eigenen Frontlinie ablenken kann.


    In der GA macht er durchaus Sinn, in der kleinen - denke ich - braucht man ihn schon 5*. Er steht ziemlich weit vorn und der Gegner kann sich da besser drauf einstellen, weil er alles sieht.