Greif gibt es zu kaufen

  • Hallo Leute,


    habt ihr es schon gesehen den Greifen kann man jetzt kaufen , mal sehen ob er genervt wird...

  • Hallo Leute,


    habt ihr es schon gesehen den Greifen kann man jetzt kaufen , mal sehen ob er genervt wird...


    wieso sollte er?
    ob man ihn nun für xx euro im wochenangebot kauft oder ob man ihn für xx euro im magicstone kauft - ist doch das selbe.


    wenn er in nen shop kommt, für coins, dann wird er warscheinlich generft ;-)

  • Im Zauberstein wäre um ein Vielfaches teurer. Wenn man ihn für gut 2 k Diamanten gezogen hat, fehlen immer noch 250 Steine für 5 Sterne. Und da dort auch noch andere Steine für 3 Helden droppen können, bekommt man vielleicht 5-8 Steine bei jedem 4. oder 5 Versuch. Und das sind dann bei 250 Steinen so an die 150-200 Käufe im Zauberstein und das entspricht ca. 60-80 k Diamanten und das sind umgerechnet mehr als min. 600/650 €

  • das ist mir schon alles klar aber ich kenn viele, die 2k diamanten nutzen um ihn auf 3 sterne zu bekommen - die wenigsten, keiner bei uns aufem server, holen den auf 5 sterne im magicstone.
    für nur 100 machen das sicher mehr und es gibt mehr geld.
    da wäre ein nerf sinnlos, dann wird keiner mehr 100 fürn irgendeinen helden ausgeben.
    deshalb kommt der nerf nur, wenn es ihn den irgendwo gratis gibt.
    wenn überhaupt, die hexe wurde auch nicht generft...

  • Da man das COre-Equipement um ihn auf rot+0 zu pushen direkt dazu bekommt, lohnt sich das Paket dieses mal schon, wenn man bedenkt was man an Stamina / Edelsteinen für das farmen der Items ausgeben muss.
    Darüber hinaus, vermute ich, dass der Greif auch wieder in der GA landen wird.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • lohnt sich das Paket dieses mal schon


    ja und nein ^^


    wer nicht warten will und eh diamanten kaufen will, für den lohnt es sich.


    ansonsten sind 100€ viel geld und nicht alle wollen soviel für das spiel ausgeben.
    besonders wenn man warten kann und ihn dann eh irgendwann ausem shop holt und dann auch irgendwann equipt hat ;D

  • Der greif ist zur Zeit wohl der stärkste Held. Sogar noch stärker als der turtle und das hat schon was zu bedeuten.
    Dazu kommt das der greif der einzige fliegende tank ist.


    Bei ucool ist es aber schon öfter vorgekommen das man vip11 Helden für alle käuflich gemacht hat. Siehe hierzu die dezemberevents bei denen man fürs aufladen seelensteine bekommen hat.
    Könnte also sein das er nächsten Monat in irgendeinem Shop landet, muss er aber nicht.

  • Der greif ist zur Zeit wohl der stärkste Held. Sogar noch stärker als der turtle und das hat schon was zu bedeuten.
    Dazu kommt das der greif der einzige fliegende tank ist.


    Bei ucool ist es aber schon öfter vorgekommen das man vip11 Helden für alle käuflich gemacht hat. Siehe hierzu die dezemberevents bei denen man fürs aufladen seelensteine bekommen hat.
    Könnte also sein das er nächsten Monat in irgendeinem Shop landet, muss er aber nicht.


    Der sträkste ist relativ. Ich hab mir Ihn für 20€ geholt. Gear bis O2 max hab ich eh rumliegen, genau so wie die Tränke.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • ich persönlich halte ihn für den stärksten, da er alle Aspekte des Spiels gut erfüllt. Er hält relativ viel aus. Meines wissens nach gleichwertig mit der Herrschaft. Schadensoutput ist auch extrem hoch. Dazu cc und flächenschaden. Natürlich gibt es auf jedem einzelnen Gebiet bessere Helden, aber er ist der kompletteste und das macht ihn in meinen Augen zum stärksten.

  • ich persönlich halte ihn für den stärksten, da er alle Aspekte des Spiels gut erfüllt. Er hält relativ viel aus. Meines wissens nach gleichwertig mit der Herrschaft. Schadensoutput ist auch extrem hoch. Dazu cc und flächenschaden. Natürlich gibt es auf jedem einzelnen Gebiet bessere Helden, aber er ist der kompletteste und das macht ihn in meinen Augen zum stärksten.

    kannst recht haben, habe heute mit meinem Lycaner 66k auf Ihn gemacht und der kack Vogel ist nicht geplatzt, dafür ich 1 sec später. :P


    Also ich find den auch extrem stark. Gegen TF geht meistens sein AE ins Leere. Aber das glaube seine einzige schwäche.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Bei mir auf dem Server hat sich einer das Paket für 100 Euro geholt. Er ist soweit ich das gesehen habe auch der erste mit einem red+1 helden. Btw red+1 sieht richtig klasse aus.
    Eben ihn mal aus Spaß herausgefordert und was soll sagen. Ein 3* greif ist stark, aber ein 5*....
    Wer sich noch an die alte skorpionkönigin erinnern kann bitte jetzt aufpassen. Die war auf 3* ein scheiss gegen den 5* greif. Der haut erstmal 100k schaden raus. Der gesamte Rest von seinem Team kommt auf Ca 50k. Ist ja nicht so das er mit einem 5* tf einen chemiker, manipulantin und einer Herrschaft alle auf red schlechte Helden hatte.