Kräftemessen der Walküren - Stufe 8 - 3 Sterne

  • Ja kann ich wieder nur zustimmen .


    Hatte den am anfang auch nicht auf dem radar aber er is echt der hammer in kombination mit der königin!

    Schami und Schwert debuffen auch Rüstung. Ideal ist einfach, wenn man schnellstmöglich ein 5er Pack hat und dann kann der Bärenkrieger auf alle 10000-15000k pro Hit machen.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • ich verzeifel an diesem Walkyren scheiss.


    bin TL97 und hab jetzt dann nahezu alle erdenklichen Kombinationen probiert.
    DM und Manipulantin treffen zu 99% nicht alle Feinde mit Silence und dann war's das auch schon.


    geht das überhaupt mit TL 97?
    Nach 13 Sekunden versteinert (!!!) der Rachegeist des Gegners das 2.mal (!!!), geht's noch? Ganz besonders toll dabei ist das er zwischen den Versteinerungen nahezu keinen Schaden von mir bekommt...da ist doch irgendwas verbuggt.

  • ich verzeifel an diesem Walkyren scheiss.


    bin TL97 und hab jetzt dann nahezu alle erdenklichen Kombinationen probiert.
    DM und Manipulantin treffen zu 99% nicht alle Feinde mit Silence und dann war's das auch schon.


    geht das überhaupt mit TL 97?
    Nach 13 Sekunden versteinert (!!!) der Rachegeist des Gegners das 2.mal (!!!), geht's noch? Ganz besonders toll dabei ist das er zwischen den Versteinerungen nahezu keinen Schaden von mir bekommt...da ist doch irgendwas verbuggt.

    Ich habe das selbe Problem mit meinem tl 95. Durch den levelunterschied ist es leider viel glückssache. Schaffe es mit dem silence vom todesmagier auch nie den rachegeist zu treffen alle anderen schon.

  • im offiziellen Forum sehe ich Screenshots von TL 93 und einige Helden noch auf purple die das schaffen, könnte Kotzen.
    Dadurch das wir höheren Schaden machen hat VS und Frosti gleich den ulti voll und ballern los.


    nichts desto trotz finde ich 2x Ulti von VS nach 13 Sekunden völlig übertrieben, zusätzlich werden zwischenzeitlich natürlich durch Kapplan noch alle Helden geheilt....so ein QUATSCH!

  • Kommando und DV sterben nach 15 Sekunden ohne das ich irgendein Ulti ready habe.
    Alle mindestens O2 full, Kommando und DV sogar red 4/6, TL 97.


    Wechsel ich Rachegeist für DV dann sterben eben dieser und Kommando nach 17 Sekunden ohne Ulti.


    bitte postet fleissig weiter möglich Setups, ich verzweifle langsam.


    vorher hab ich mal 1 Stern geschafft mit
    DV
    Com
    Succu
    QoC
    Kapplan


    ein Runde später ging damit nicht mal mehr stage 1

  • Das Problem ist, dass wenn die Aufstellung einmal nicht klappt dann auch nicht wenn man's direkt danach nochmal versucht (zumindest bei Stage 1) den der DM oder wer auch immer wird wieder genau die selben verfehlen wie im Kampf davor.
    Sprich du musst dein Setup wechseln oder einen Kampf auf Stufe 6 machen damit sich wieder ein neuer Kampf entwickelt, ggf. hilft auch ein Neustart des Spiels, hab ich noch nicht probiert.


    Wenn ich aber sehe das diverse TL93 das nahezu auf Autofight schaffen kotzt es mich brutal an.
    Hab das heute Locker 200x versucht und hab es 2x geschafft (nicht 3 Sterne).

  • Also ich habe ungefähr 1 Stunde gebraucht für 3* und das mit Lvl99.


    Ich kenne keinen, der dif8 ohne mehr Versuche geschafft hat.


    Es ist eigentlich nur wichtig Stage 1/3 zu schaffen, am besten mit vollem Leben & Endu, als ich es einmal geschafft hatte, habe ich immer wieder abgebrochen und x mal Stage 1 gemacht bis ich aus dem FF erledigen konnte. Danach das gleiche mit der Stage 1+2/3 gemacht. Die Stage 3/3 war innerhalb 5 Versuche erledigt.


    Einmal viel Aufwand und man hat für immer Ruhe. Muss nur noch den Dragon auf 3* erledigen....

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • habs auch wie du gemacht Ceo, leider nie mit dem Erfolg der 3 Sterne.
    Habs dann gestern aufgegeben, nachdem ichs 2x bei ca. 200x versuchen geschafft habe ohne 3 Sterne zu absolvieren hab ich 3x Raubzug auf Level 7 verwendet.


    Hab zumindest rausgefunden wie man den Rachegeist in Stage 1 nahezu komplett aus dem Spiel nimmt.
    Commando und Eismage Stunnen den bis er tot ist, mein Ice Mage ist leider nur p+4 und 4 Sterne.

  • Peace of cake, nach 100 oder 200 Versuchen war die Stufe souverän gemeistert <X
    Wenn ich mich recht erinnere, war bei mir der Trick Rachegeist zu versteinern, als sie mein Team versteinern wollte. Also es gab ein Zeitfenster von einer halben Sekunden oder weniger, wo meine Ulti voll war, nachdem der andere Rachegeist aber schon zum Sprung angesetzt hatte. Dauertippen ging meist schief, weil die Intervalle zu lang waren. Heißt, ich mußte genau dann die Ulti betätigen, als sie aufblinkte. Einmal kurz davor und nochmal schnell hinterher war zu langsam...


    gaming4all.info/attachment/1687/


    Die Raubzug-Funktion ist natürlich ein Segen, sobald man die Hürde einmal gemeistert hat.

  • Der Raubzug ist wirklich genial.
    Allgemein hat der letzte Patch alles richtig gemacht, die Neuerungen haben bei mir für neue Motivation gesorgt.


    Mir ging die Abklingzeit und das alltägliche betrachten der immer selben Kämpfe ziemlich auf den Keks.


    Glückwunsch an alle die es geschafft haben, für alle anderen wünsche ich mir mehr Geduld als ich hatte :-)