Seltsames Phänomen in den Heldenkämpfen (Testkämpfe)

  • Ich schaffe bei allen 3 Testkämpfen 4 durchgänge mit 3 sternen, ohne probleme.
    Beim 5. Kampf schaffe ich nur 2 Sterne.


    Bei eingestürzter Hügel und verfluchte Stadt komme ich bis zur 3. Welle dann stirbt ein Held. Das hat natürlich die folge das es nur 2 sterne giebt.


    Bei den Valkyren verliere ich in der ersten welle immer wieder die Admiralin.


    Hat das außer mir bich jemand? Kann ja nicht sein das 4 versuche ohne probleme laufen und der 5. mit den gleichen Helden garnicht mehr klappt.

  • Eines der ersten Spiele war DAoC (Dark Age of Camelot), PvP betrachtet bis dahin beste mmorpg das auf dem Markt war. Leider haben Sie das Spiel nicht so gut vermarktet wie Blizzard WoW und es war auch nicht für Gelegenheitsspieler geeignet.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000