Welche Helden favorisieren?

  • Hallo Leute,


    da ich nicht ewig nach einem passenden Thread suchen wollte, stelle ich meine Fragen einfach in einem selbst erstellten Thread.
    Nun, ich habe zurzeit Probleme bei der Auswahl meiner favorisierten Helden die ich mir als nächstes Hochziehen möchte.
    In der kleinen Arena habe ich den Alten fluch und den Todesritter jeweils auf 3*. Wen soll ich als nächstes hochpushen, wen eher nicht? Oder sollte ich doch für die schildkröte sammeln?
    Die große Arena ist auch so ne Sache. Dort habe ich die Todesmagierin auf 3* und da es dort soviele nützliche helden gibt. Wie soll ich da genau vorgehen. Lieber erst stück für stück die helden auf 5*
    oder lieber die gefallene herrschaft, da er so extrem viel schaden drückt :/


    Ansonsten habe ich noch diversen Helden die ich nicht so lvl wie z.B. den Wüstenlykaner, Admiralin, hüter der untiefen und einiges mehr.
    Der Kriegshäutpling btw ist auf dem aktuellsten Stand. Frage mich jedoch ob ich den vernachlässigen sollte. Im Kampf macht der bei mir nicht so ein prallen eindruck.
    Ja er kann sich wiederbeleben, seine skills sind aber nicht so wirklich das wahre. Vilt der lifesteal in einem ad team wäre zu gebrauchen aber sonst finde ich den nicht so stark :(


    Könnt ihr mir bei meinen Fragen weiterhelfen?
    Danke im Voraus


    MfG DarkKnight :)

  • Todesmagierin ist ein absolutes muss. Ich hab meine anfangs als ersatz für die Mondwächterin genutzt. Nachdem ich dann festgestellt habe welches potential sie hat, habe ich die schnellstmöglich auf 5* verbessert. Sie kann sich wunderbar selber heilen und macht Ordentlich schaden. Gerade am Kampfanfang macht die Aoe schaden.
    Todesmagierin war meine erste Heldin auf Orange, weil sie so gut ist.


    Todesritter ist für den Kreutzzug wichtig. Er bleibt recht lange stehen da er sich selber schützen und heilen kann.

  • naja auf Level 60 ist er noch ganz nett wenn man 80+ ist sollte man soviel potential haben das man den getrost in die Ecke stellen kann. Klar ist er nicht schlecht hilft einem auch aber notwendig ist er nicht.

    Nicht notwendig? Wer soll denn den Todesritter ersetzen?
    Hab schon viele Tanks im Kreutzzug ausprobiert(meistens söldner) und auser dem Todesritter habe ich noch keinen gefunden der so lange überlebt wieder Todesritter. Er schaft im schnitt 9-10 kämpfe.

  • naja ich nutze nur einen das komische Skelett stirbt eigentlich nie und wenn doch kommt Admiralin mit rein, oder auch mal gar kein Tank wenn dmg gebraucht wird. Das sind lediglich meine Erfahrungswerte im Normal Modus braucht man gänzlich gar keinen Tank. Natürlich muss ich aber uach zugeben das das alles nur klappt wenn man auch die nötogen Helden mit nötigem Equip hat sonst ist das mit dem Todesritter ganz OK und wenns bei euch so funktioniert warum also etwas dran ändern. Meine aussage bezog sich lediglich darauf das es auch ohne geht nicht das man es ohne machen muss ;)

  • Also bei mir überlebt der Todesritter im Schnitt 11-12 Kämpfe und ich hab den noch nicht mal auf O. der ist für mich ein muss für den Kreuzzug. Ich habe allerdings weder Zwergenkrieger noch Frostmagier in meinem Team und schaffe es immer durch. Ich brauch halt 3 Tanks (Todesritter, Admiralin und Eisenhuf) um den ganzen Kreuzzug zu schaffen.


    Todesmagierin ist auch für mich das Maß aller Dinge. Alle anderen genannten Helden würde ich auch bevorzugen.

  • ich spiel ohne richtigen tank


    deathmage, ninja, kaplan sind die 3 die immer im team sind.
    dazu dann mal herrschaft, rachegeist oder alter fluch - mal nen admiral als blocker oder glutklinge.
    unterschiedlich, so wie ich lust habe.
    dann lad ich zum anfang noch ein paar auf - phönix, succubus, machinist usw. obwohl ich die fast nie nutzen muss.


    die mischung ninja und deathmage ist super - zusammen machen die soviel schaden, dass man fast keine anderen mehr brauch.
    die heilen sich auch selber wieder voll, wenns mal eng wird heilt kaplan bissel.


    den todesritter nutzte ich auch nur ganz zum anfang mal wird aber in höheren level nicht mehr gebraucht ;-)

  • Ich persönlich nutze den Todesritter auch gerne im Kreuzzug, aber bei der Bewertung der Nutzbarkeit ist mir gerade auf späteren Levels ab O+ aufgefallen, dass er extrem schwächelt. Wenn man ihn also nicht über Seelensteine aus dem Kreuzzug zieht, sollte man keine Arenamünzen für ihn ausgeben. Dafür kann er zu wenig und die Konkurrenz ist zu groß. Außerdem ist in jeder großen Gilde mindestens 1 Todesritter als Söldner drin, den man gegen nen kleinen Obulus auch verwenden kann.

  • Hi DarkKnight94,


    Deine Anfrage hat ja inzwischen schon ordentlich Antworten bekommen.
    Ich bin trotzdem nicht wirklich gluecklich mit der Anfrage und dem Thread.
    Wie Du an den Antworten erkennst, hilft hier wirklich gern jeder jedem, aber Deine beiden Fragen und auch die meisten Antworten stehen hier im Forum schon. Auch wenn ich Deine Ungeduld nur zu gut verstehe, schnell genau die Antwort zu bekommen, die Du so brennend suchst, waere doch ein eine Anfrage in der Suchmaschine ne gute Idee gewesen.
    Auch unter dem Threadnamen findet in 2 Monaten keiner mehr die Informationen, die Du in Deinen Fragen formuliert hast.
    Evtl. kann das ja einer der Mods irgendwie hinbiegen...



    Zu Deinen Fragen ist ja eigentlich alles schon gesagt... ich geb aber auch gern noch meine tupence dazu:
    Der Todesritter ist im Kreuzzug eine Macht. Ich hab ihn auf O +0 voll verzaubert und das reicht fuer den Kreuzzug (zusammen mit Kaplan, auch auf O+0). In der Arena seh ich ihn eigentlich nie, wahrscheinlich, weil seine Ulti einfach zu spaet kommt.
    Wenn ich mal irgendwann Muße und Items habe, zieh ich ihn mir mal auf O+2 und schaue, ob ein Defense Team mit ihm, Kaplan, Seelenjaeger, Todesbote und evtl. noch Cleric eine Chance haben zu bestehen.
    In einem normalen Team ist der Todesritter in der Arena leider wirklich kein guter Tank.
    Die Schildkroete dagegen ist in der Arena ne Macht. Leider ist bei mir das TeamLevel 75 schon einiges her, sodass ich nicht weiss, wie die Kroete auf dem Level ist. Auf jeden Fall ist der Kriegshaeuptling bei diesem Level eine absolute Macht.


    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Hi DarkKnight94,



    /Oberlehrer
    ne, nicht egal. Das ist Dein Thread und Maginus hat netterweise aus einem Allgemeinplatz ein Thema gemacht, unter dem man sich was vorstellen kann. Wenn das jetzt nicht Deine eigentliche Intention trifft, zitiere ich mal Maginus: "normalerweise ist das aber sache des Thread Erstellers."
    \Oberlehrer
    Zu Deiner eigentlichen Frage: Ich konzentrier mich immer auf ein Item, sonst werd ich bloed und verzettel mich.
    Dabei schau ich natuerlich, ob es noch andere Items gibt, die ich zeitnah brauche und suche die Kampagne, wo es beide gibt und farme dort.
    Ach ja, da faellt mir nochwas ein...
    Ich hab hier irgendwann schonmal ein Thema aufgemacht, nachdem ich eine merkwuerdige Feststellung gemacht hatte:
    Man kann ja die Kampagne entweder direkt ueber "Kampagne" und dann nach dem entsprechenden Item suchen starten oder ueber den Helden, dem das Item fehlt, auf das Item druecken und dann dort sich ein Kapitel auswaehlen.
    Ich hatte ne Langzeitstudie gemacht und ermittelt, dass Option 2 im Schnitt eine deutlich (ich glaub 0.3) geringe Droprate hatte als Option 1.
    So ein bisschen nach dem Motto: ok, wenn ich weiss, welches Item Du suchst, geb ich Dir weniger davon.
    Hab bisher zu dem Thema leider keinerlei Reaktion bekommen und evtl. war meine Datenbasis (1 Monat mit je 10 Raubzuegen bei ca. 700 Raubzuegen pro Tag) auch nicht signifikant. Auf alle Faelle farme ich nach Option 1. :-)
    In diesem Sinne,
    Slarti