Red is online - Update is da

  • schau mal hier


    Das sollte die frage nach dem hochstufen auf rot erleichtern.
    (Söldner aus meiner Gilde)
    Nachtrag. Der untere ist nur o0, das habe ich zu spät gesehen. Sorry

  • Ist bei jedem Hero unterschiedlich, ich habe meinen TF nun auf 3/6 gebracht.


    Angriffsschaden: 3454+403
    Maximale LP: 46190+7074
    Rüstungsklasse: 603+34
    Magischer Widerstand: 358+128


    besonders der erhöhte magische Widerstand ist nicht zu verachten.


    PS: Hauptsächlich bau ich FD 4/6 und Commander 5/6 aus.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Also ich habe meine Admiralin (und nur die) auf rot gelevelt, weil ich gerade eine Schutzmacht und einen Erdhelm "übrig" hatte. Das hat die zwar rund 150 Kraftpunkte gekostet, die Buffs durch die genannten Gegenstände sind es aber wirklich wert, wenn man - wie ich mit Admiralin und Glutklinge als "Tanks" spielt. Da kommt es nur darauf an, dass die Admiralin möglichst lange durchhält, den Schaden besorgen dann andere. Ob die Admiralin also durch das Rot-upgrade Angriffs- oder Schadenspunkte verliert, war mir demnach ziemlich egal.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • http://hcharge.tk/


    Bis 400 Dias das erklärt natürlich einiges ich mach das lediglich bis es 200 kostet das ist mir dann deutlich zuviel


    Geht meine Einnahme pro Tag ist im Moment: 650Gems Arena, 120Gems Monatskarte, ca. 220Gems Beutehöhle, sind also ca. 1000Gems pro Tag.


    8x kaufen kosten 900Gems, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Somit bin ich immer noch leicht im Positiven.


    Raid 17 geht relativ fix vorran sind mittlereweile im letzten Gebiet (Boss) angekommen. Frage ist noch ob wir den in einer erträglichen Zeit legen können, es wäre schon Genial, wenn Raid 18 auch freigeschaltet wäre.


    Gruss Ceo

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Wisst ihr, wer die größten Verlierer der letzten Updates sind? Die Unterstützer, die Buffs und Debuffs liefern. Nehmen wir mal den Mystiker. Dessen Lila-Skill erhöht die Zauberkraft des ganzen Teams um 588 (Level 97). Das war früher ein Riesending, heute fällt das kaum mehr ins Gewicht, weil die Magier durch die Red-Items einen dermaßen hohen Zauberkraftzuwachs erfahren. So hat z.B. meine Todesmagierin eine Zauberkraft von 8750, da sind 588 gerade einmal ein Zuwachs von 6,72 %. Ähnliches gilt für Kommando aber auch die Debuff-Helden wie die Frostmagierin oder der Schattenschamane (wobei letzterer schon lange nicht mehr mithalten konnte).


    Ucool sollte sich für die nächsten Updates einmal überlegen, ob sie die Buffs und Debuffs nicht auf ein prozentuales System umstellen wollen. Das würde wohl auch wieder etwas mehr Vielfalt in die Arena bringen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Auch ich stimme dir da zu. Ich hoffe, dass diese Art von Helden nochmal einen Schub bekommen, da diese sonst vollends von der Bildfläche verschwinden werden. Grade Frostmage fand ich durch den Schild und den Debuff als Aura immer super und eine große Hilfe

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Also ich bin ein rießen Fan von Mystiker und finde es schade dass ich den nur im PvE nutzen kann. Aber auch andere Helden sind ziemlich benachteiligt und werden nirgends benötigt. Man sollte vielleicht mal versuchen die bestehenden Helden zu balancen, bevor man immer mehr Helden nachreicht. Klar müssen auch mehr Helden her, aber dann bringt man halt 2-3 Helden weniger raus, dafür überarbeitet man 4-5 Helden, die dann wenigstens nutzbar sind oder ne Daseinsberechtigung haben.

  • Das Ganze könnte mit einem Schlag gemacht werden, wenn man für Gearstufe rot einfach noch einen Skill pro Held einbaut.
    Verstehe eh nicht, wieso man dort vom Schema abgewichen ist.

    Weil man bei Orange auch keinen zusätzlichen Skill erhalten hat ;)
    Und das außerdem die komplette Balance der Helden bzw. des gesamten Spiels über den Haufen werfen würde.

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––