Crucio!

  • Im Gegenteil, die beschwert sich immer, dass der Armleuchter hinter ihr ein unvorteilhaftes Gegenlicht produziert.

    Dann ist ja alles super.
    Die Hexe würde deine todesmagierin aber auch durch ihren hohen int-Wert vor einem feindlichem sapper beschützen.

  • Ausprobiert nicht, kommt aber auch darauf an, wo du das Team einsetzen willst. In der Arena wäre es auf meinem Server undenkbar. Statt Admiralin ist die Schildkröte wesentlich besser. Dann könnte es durchaus in der großen Arena funktionieren. Die Hexe ist ja recht häufig ein top Konter für die Nadel, aber da ja fast jeder mit Manipulantin kämpft, kann es auch nach hinten losgehen, wenn die Hexe nicht zu ihrer Ulti kommt. Dann wird sie geschreddert ;)

  • Medea und die Todesmagierin(name vergessen) hamonieren super miteinander.


    Hier eine schlacht gegen einen, allen anschein nach, übermächtigen feind. Die schlacht wurde aber gewonnen. Medea und die Todesmagierin waren die einzigen überlebenden. Sie waren sich auch in der menge an schaden wohl einig.
    Medea o1 3/5
    ps: bevor wieder jemand behauptet das es keine beweise für die fähigkeit der Hexe sind. Das war ein Arena kampf.

  • Ich mag Dein Team, aber das Gegnerteam ist für deines auch recht ungünstig und auch insgesamt nicht sonderlich dolle.


    1. Beim Gegner ist nichts dabei, was deine drei Damen da hinten ernsthaft stören würde. Keine Kröte, kein Geheimpionier, kein Ninjamörder, keine Tarnnadel, kein Neutralisator. Die Glutklinge springt da zwar ein bisschen rum, lädt im Zweifel aber eher die Ultis auf.
    2. Die Frontline hat bei ihm zu wenig Durchschlagskraft. Bis der sich durch deine Wolkenwandererclone durchgehauen hat, hat Rasha (so heißt die gute) schon bald die zweite Ulti fertig.
    3. Warum setzt dein Gegner mit der Frostmagierin eine Heldin mit Magieresitenzdebuff ein, verwendet dann aber Helden mit fast ausschließlich physischem Schaden.


    Nichts desto trotz: Nice One!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

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  • ich hab da eine weile überlegt bevor ich mein team zussmmengestellt habe. Anfangs wollte ich die zauberin statt der frostmagierin. Hab mich dann aber umentschiden wegen dem schutzschuld von der frostmagierin.


    Mich hat es auch gewundert das er magischen wiederstand reduziert und dann keine weiteren Magier im Team hat. Umso besser aber für mich.

  • Ich spiele jetzt mal den erklärbär.

    Mich hat es auch gewundert das er magischen wiederstand reduziert und dann keine weiteren Magier im Team hat. Umso besser aber für mich.

    der Gedanke deines Gegners dürfte wohl eine abgeänderte Version der wombo Combo aus glutklinge, Krieger der vorhut usw sein.


    Kommando und eisenhuf bringen den Gegner zusammen, glutklinge und fm killen. Die Herrschaft soll zusätzliche Sicherheit geben.


    Glutklinge verursacht mit fast allen skills magischen schaden, lediglich sein herumhüpfen ist physisch. Der strahl der Herrschaft ist ebenfalls magisch, bei ihrem Schaden aber zu vernachlässigen.
    Alle skills vom Kommando sind ebenfalls magisch. Dazu kommt noch der fm selbst.



    Fakt ist aber das die gute medea die beste Heldin im Spiel ist!!! Kein Diskussionen, sry gimme.



    P.s. ich schreibe heute Abend mal einen guide wie man Magier den richtig benutzt und welche die besten sind. Kann ja nicht sein, dass das einige immer noch nicht kapieren....