Kann man gezielt angreifen?

  • Hallo


    Ich würde gern wissen ob ich steuern kann wen ich zuerst angreife? Ich spiele mit iPhone 6 und iPad falls das wichtig ist.


    Danke ihr Lieben

  • Na ob ich steuern kann wen ich zuerst angreifen kann von meinen Gegnern. Erst den linken oder rechten vordern oder erst den hinteren.
    ich habe das Gefühl es wird nach einer bestimmten Reihenfolge angegriffen auf die keinen Einfluss habe. Es sei denn ich habe Helden in meinem Team die sich von hinten anschleichen.

  • Danke jetzt verstehe ich die Frage.


    Jeder Held hat eine bestimmte Priorität auf seine Ebene. Von allen Tanks z.b. steht die Stimme der untiefen am weitesten hinten.
    Welche genauen regeln es für die priotisierung gibt weiß ich leider nicht. Ich vermute mal die Kraft und das max leben dürften eine Grundlage sein.

  • Hi Taralia,


    Maginus hat voellig Recht. Du kannst in dem Sinne nicht steuern (durch antippen oder so), welcher Gegner angegriffen wird.
    Einige Helden haben jedoch Faehigkeiten, die es Dir erlauben, ein gewisses Mass an Einfluss zu nehmen.
    Beispielsweise greift der Sapper (Geheimpionier) mit Vorliebe Magier an. Er springt also in die Gegner hinein und versucht, den ersten Magier, den er findet zu bekaempfen. Hat der Gegner keinen Magier, ist der Sapper ziemlich wertlos. Das meint Maginus mit "kontern". Hat Dein Gegner also einen Sapper im Team, empfiehlt sich ein Melee-Team ohne Magier (oder mit einem deutlich staerkeren als dem gegnerischen Sapper). Alternativ geht auch ein sogenannter Magier-Tank z.B. der Psychopath.
    Der Huepfeteddy (Glutklinge) zerlegt aus mir unbekannten Gruenden mit Vorliebe den Wolkenwanderer. Der Wolkenwanderer wiederrum macht gerne Schaden an der Todesmagierin.
    Der Ninja schnippt, sobald Du seine Ulti zuendest, zu dem Held, der am weitesten von ihm wegsteht usw.
    Ich hab keine Ahnung, ob es irgendwo ne Liste gibt, welcher Held gut gegen einen anderen ist und durch die ganzen Kombis und gegenseitigen Verstaerkungen (Krieger der Vorhut zusammen mit Zauberin und Skorpionkoenigin ist z.B. echt uebel) kann man es wahrscheinlich nicht in einer absoluten Tabelle darstellen.
    Es lohnt sich natuerlich, sich die Faehigkeiten der einzelnen Helden intensiv und regelmaessig anzuschauen.
    Der Rest ist Erfahrung und ein bisschen Intuition...


    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Du sagst es, war auf der arbeit und am Handy wollt ich nicht solche beiträge verfassen :) Es trifft es aber ziemlich genau mit dem was ich meinte ;)