Mit iOS-Account auf Bluestacks

  • Hallo liebe Comm,


    Da ich schon seit einigen Tagen hier fleißig mitlese aber erst heute dazu entschlossen habe mich hier anzumelden, finde ich zu diesem Thema nicht den passenden Thread.
    Ich habe neulich versucht meinen iOs Account auf Bluestacks am Pc umzuswitschen. Leider kein Erfolg.
    Nun möchte ich wissen: Ist das überhaupt möglich oder habe ich vilt. doch nur einen fehler gemacht? ?(


    Mit freundlichen Grüßen


    DarkKnight

  • Hab ich erst neulich hinbekommen.


    - lad dir Bluestacks
    - mach dir n Googleplaykonto
    - verbinde dein iPhone/iPad im spiel (unter Optionen -> mit Gerät verbinden -> dann den vom iPhone generierten Code im Bluestacks (aufm PC) eingeben
    - woala = fertig


    Grüße

  • Du musst beu Link a Device einfach nur sagen, dass es ein nicht-IOs-Gerät ist, dann funktioniert das einwandfrei. Du kannst das allerdings nur ein einziges mal machen pro Account, also merk dir deinen Googleaccount, falls du mal ein reinstall fahren musst. Das Problem hab ich jetzt aktuell grad...

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0