Heroes Charge auf dem PC spielen

  • Moin Gemeinde,


    ich habe gerade irgendwo hier gelesen, dass man Heroes Charge auch auf dem PC spielen kann. Wie funktioniert das ? Wenn ich über meinen Rechenknecht zuhause suche, bekomme ich allenfalls die Links zur Androidversion gezeigt. Kann mir jemand dazu etwas erzählen ? Danke


    Gruß Lord-Helmchen

  • Hat aber auch einige Nachteile. Ich habs irgendwie geschafft von der Seite eine alte Version zu ziehen, die nicht permanent neue Apps installieren will. Dafür gibts den Bug das hin- und wieder das Auswahl Fenster verschwindet. Kann schon nervig sein, wenn man 20 Anläufe braucht bis man eine Mine besetzt hat ;)
    Der Bug scheint aber auch mit der neuesten Version noch vorhanden zu sein.


    Die beste Alternative soll wohl Droid4x sein, aber da habe ich es bisher nie geschafft den Installer herunterzuladen. Der hängt einfach immer an einer Stelle fest.

  • Ich hab gleich Feierabend, brauch dann noch etwa 1,5 Stunden bis nach Hause. Sollten mir bis dahin noch nicht die Augen zu gefallen sein, probiere ich das mal aus.



    Tante EDIT : Hab es jetzt nach langem probieren hinbekommen.
    Bluestack läuft bei mir in der aktuellsten Version bisher einwandfrei