Update 2.1.4.91 - Kommando fliegt!

  • Ich find das lustig :)
    Spiele seit ca. 1,5 Monaten und hatte von Anfang an die neue Grafik. Habe viele U-Tube videos geschaut und mich immer innerlich geschüttelt wenn ich die *gute alte* Grafik gesehen habe.
    Ich möchte hier nich die Leuts angehen die die alte Grafik lieben. Wenn ich dieses Spiel länger gespielt hätte und nun sowas kommt wäre ich wahrscheinlich auch nicht erfreut.
    Ich find die neue Grafik schön und möchte sie auch nicht missen... Sry just my 2 Cents

  • Ich find das lustig :)
    Spiele seit ca. 1,5 Monaten und hatte von Anfang an die neue Grafik. Habe viele U-Tube videos geschaut und mich immer innerlich geschüttelt wenn ich die *gute alte* Grafik gesehen habe.
    Ich möchte hier nich die Leuts angehen die die alte Grafik lieben. Wenn ich dieses Spiel länger gespielt hätte und nun sowas kommt wäre ich wahrscheinlich auch nicht erfreut.
    Ich find die neue Grafik schön und möchte sie auch nicht missen... Sry just my 2 Cents

    Mich hat 2.x nun auch erwischt. Allerdings machen mir die geänderten Heldenporträts und Namen wesentlich mehr zu schaffen als das geänderte restliche Design, daran werd ich mich schnell gewöhnen.


    Edit: gerade Kreuzzug in der 2.x Version gemacht, das war vielleicht ein Krampf. Das ruckelt wie verrückt in den Kämpfen.
    Habe mir die HD Version geholt, leider ist da nun auch 2.x.
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit wieder auf 1.9 zu kommen?

    Server 66 - Rashek <-> TL 95 <-> Gilde: Vip <-> ID: 110021854

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Samira ()

  • Prinzipiell kann man sich an alle Änderungen gewöhnen. Allerdings zweifel ich da noch etwas bezüglich der Kampfanimationen. Vorher wirkte das alles einfach flüssiger und man konnte teilweise besser seine Fähigkeiten timen. Auch die Anzahl des Schadens lässt einen irgendwie schwieriger überblicken welche Fähigkeit nun wo Schaden macht. Leider wird das mit der Engine zu tun haben und war selbst in der ersten Beta Variante schon so wie jetzt. Habe wenig Hoffnung, dass sich da noch was ändern wird.

  • da gibts wohl riesen Unterschiede???
    Stimme der Untiefen egal ob am ipad oder S6 ist nicht im Gildenladen, ich spiele ios und android und habe das neue 2.1 er update auf android und spiele am ipad aber noch ohne update mit 1.9.


    Sehe hier die krassen Unterschiede wenn es um Kreuzzug oder outland geht, am handy wesentlich schwerer als am ipad welches ich nur abends nutzen kann.
    Am meisten jedoch stören mich die ladezeiten, ladebalken und teilweise ruckler im kampf bei der neuen version, das hat am S6 sicher nichts mit der Power meines phones zu tun.


    Naja die nächstens patches kommen sicher, hoffe nur das Glustern zurück kommt.

  • Gibt es sonst noch eine Möglichkeit wieder auf 1.9 zu kommen?

    Downloaden installieren, autoupdate deaktivieren, sonst hast du nach einem neustart wieder 2.1.


    Wenn ich bei 1.9 den Gildenshop aktualisiere ist die Stimme aus den Untiefen nicht mehr da, wenn ich dann die HD version, mit 2.1 starte und da aktualisiere ist sie wider da. ?(

  • Meine armen Gildenmitglieder müssen sich von mir seit Tage ein Gemaule über dieses Update anhören.


    Am schlimmsten finde ich ja, dass Ucool das Ganze als "improvement of art appearances" verkauft.


    Worin liegt gleich wieder die Verbesserung, wenn man einen der schönsten, stimmigsten und ältesten Chars wie Glutstern durch einen lieblos hingerotzten Kobold mit Rakete ersetzt?
    Wieso muss der Kriegshäuptling jetzt eine Mischung aus Mitra und Pickelhaube tragen?
    Warum darf der Panda keinen Hut mehr haben?
    Warum sieht Kommando jetzt aus, wie ein 80er-Jahre Callgirl?


    Meine Vermutung ist ja, dass Ucool mit den alten Bildern irgendwelche Urheberrechte oder Trademarks verletzt hat und deshalb jetzt etwas ändern musste.


    Ab uns das dann allen ernstes als Verbesserung zu verkaufen?


    Also Ehrlich!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Meine monatskarte läuft übermorgen aus werde nicht mehr investieren sofern die den Quatsch nicht rückgängig machn... Auf iphone wurden zwar bisher nur die namen geändertaber denke die krasse änderung bleibt mir nicht vorbehalten :(
    Ps: lass mal alle imenglischen forum anmelden und da unserer wut luft machen, denn hier lesen die entwickler das nicvt...

  • Ps: lass mal alle imenglischen forum anmelden und da unserer wut luft machen, denn hier lesen die entwickler das nicvt...

    Schau ins englische Forum und Du wirst sehr schnell erkennen, dass Du nicht der einzige bist.
    Ich habe noch nicht einen Bluepost von Ember gesehen auf dem nicht übelst rumgehackt wurde.
    Konstruktiv sind da die wenigsten
    ;)

  • Auf iOS hab ich das Update jetzt auch installiert. Rund 100 MB über den App Store.
    Teilweise ist es noch ein ganz schöner Buchstabensalat und die Versionsnr. ist auch nicht ersichtlich, aber an und für sich finde ich es, zwar erst mal gewöhnungsbedürftig, aber recht schick.
    Die Neuerung "Herausforderung" muss ich auch noch mal antesten.


    Mal schauen ob es neuen Wind gibt und das Spiel wieder etwas aufgefrischt wird.