Bedienung im Inventar

  • Hallo liebes Heroes Charge Team,
    ich möchte mal anmerken, daß die neue Form der Einstellung zum Verkaufen von Gegenständen im Inventar sehr kompliziert ist und meiner Meinung nach schlecht gemacht.


    Die Auswahl mit Plus und Minus war erheblich besser, denn wenn man nicht ganz so ein ruhiges Händchen hat ist es sehr schwer eine exakte Anzahl einzugeben und das nervt eben sehr schnell :-)


    LG Tanja

  • Tanja, um Mißverständnisse zu vermeiden: Wir sind lediglich die deutschsprachige Community und selber Spieler. Mit den Entwicklern und dem Spielsupport haben wir nichts zu tun. Soweit ich weiß, läuft die Kommunikation auch komplett auf englisch bei denen. Nichtsdestotrotz sind wir als Diskussionsplattform natürlich am Meinungsaustausch interessiert.


    Also wenn dir bestimmte Änderungen nicht gefallen, ist das schon der passende Ort, um darüber zu sprechen. Nur wird das am offiziellen Ende nicht ankommen. Im englischen Forum, wo selbst kleine Änderungen heiß diskutiert werden, hält sich der Support weitgehend raus und kommentiert die wenigsten Anregungen.


    Aber für mich beispielsweise ist das schon eine Information, weil ich weiterhin die HD-Version mit der alten Benutzeroberfläche spiele, bis auch dort eine Aktualisierung erfolgt.