Königin des Fluchs

  • Hi,
    Wollte hier mal einen Thread für diese Heldin öffnen.


    Ihre Skills lesen sich ganz gut, ich denke vor allem durch den Stun bei ihrem normalen Angriff könnte sie interessant für die Arena und für die Kampagne werden.


    Gruß Psycho


    P.S. Hab den Blitzgeist als Label genommen, da es für die Königin noch keins gibt

  • ups da hab ich wohl wieder ein label vergessen wird natürlich nach geliefert. Was den Held angeht ichhab heute gegen einen 3* orange 1 gekämpft er hat seine ulti raus gehauen 3 meiner helden sind umgefallen mein Ninja hat sie zwar gekillt konnte beim rest aber auch nix mehr ausrichten.


    mein Team
    admiralin
    Henker
    todesmagierin
    Herrschaft
    Ninja


    alles orange 2 voll equipt und legendär was legendär sein kann.

  • Hallo Leute,


    wollte mal eure Erfahrungen hören über sie . ich habe sie jetzt eine Weile getestet und finde sie hat großes Potential . Sehr gute Fertigkeiten , mit der Lebensübertragung finde ich auch gut .


    Und natürlich Magie und Rüstungsdebuff . Das Vertauschen der Position ist natürlich auch genial wenn der Damagedealer auf einmal in der ersten Reihe steht .


    Hat jemand schon Erfahrung mit ihr und wie ist eure Meinung über sie ?

  • ichhab heute gegen einen 3* orange 1 gekämpft er hat seine ulti raus gehauen 3 meiner helden sind umgefallen mein Ninja hat sie zwar gekillt konnte beim rest aber auch nix mehr ausrichten.

    Bist du sicher, daß sie es war? Liest sich eher wie die Manipulatin. Habe die Königin des Fluchs erst kurz getestet, aber sie macht doch eigentlich nur Einzelschaden, oder?


    Die Fertigkeiten der Tante lesen sich eigentlich gut, aber mich schreckt der Positionstausch schon etwas ab. Also der Zufallsfaktor. Das könnte aber eine enorme Lücke reißen. Und der Debuff, hmm. Also hm. Gibt andere, die den magisch oder physisch besser können oder das meist als Aura und somit permanent mitbringen. Auch sollte das Team dann einen magischen und einen physischen DD dabei haben, damit sich sich das lohnt. Die Sache mit dem Lebensdiebstahl könnte wiederum auch fatal für den Gegner sein. Wenn es hinten ein Loch reißt. Aber wohl wieder Zufall. Bei ihr werde ich abwarten, gibt ohnehin noch etliche andere Baustellen, welche ich verfolge und wo ich mir mehr davon verspreche.

  • Hab die jetzt auf level 93, fertigkeiten voll und lila +4 komplett.
    Bisher hat sie ihren positionstausch nur selten auf den Tank eingesetzt und eigentlich ist der nur dort wirklich hilfreich, schaden macht sie auch so gut wie garnicht, lediglich ihren ulti find ich cool, der critted gern mal für 30k.
    Ich denke, die ist gut wenn man in der Arena auf ein Team trifft das viel stärker ist als das eigene, sie bringt einfach einen grossen zufallsfaktor mit und kann da eventuell ausschlaggebend sein....oder eben auch nicht :)

  • Hab die Königin des Fluchs immer in der Austellung. Bin erst Level 46 bei meinem Server haben die alle Top Spieler in der Austellung mit.


    Meiner Meinung nach tauscht sie die Positionen willkürlich. Manchmal kommt der hinterste Held an die Front und manchmal - besonders lästig bei zwei Tanks - tauscht sie nur die vorderen zwei.


    Btw: Kommt ihr aktuell auch nicht ins Spiel rein?

  • wer weiß wo die Dame im Outland zu gebrauchen ist?
    Stehe gerade vor der Entscheidung Phönix, Zauberin, Mystiker oder Königin auf Orange zu pushen.


    Phonix/Mystiker und Zauberin sind bekannt für Ihre Einsätze, aber Königin ist mir bis heute net klar wo ich die nutzen kann, ich liebe ihren ulti und tendiere ganz stark zu ihr aber wenn die kaum zum einsatz kommt ist das auch nix.


    Ich meine mit Single Burst wäre die eventuell bei Lord of Caves brauchbar?
    Danke

  • So ist 4* O2 4/6 man kann Sie für alles brauchen.


    Große Arena, Portal, Guildraid oder bestimmte Trails.


    Wirklich toll sogar in der Arena kann man Sie offensiv einsetzen und der Burstdamage ist super hatte schon 45k Hits.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Lord of Caves kann man sie gut einsetzen.


    Habe mit ihr bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Positionstausch ist zwar willkürlich, aber eigentlich immer zum eigenen Vorteil. Natürlich kann man sie, wie andere Helden auch, nicht gegen jedes Team in den Ring schicken

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0