Aufgepasst..!

  • Auf unserem Server 33. ist ein Spieler unterwegs der sich nicht an die Regeln der Gilden halten kann.
    Wir hatten letztens dieses Problem, da er Offizier bei uns war & wir eine Regel aufgestellt haben die ihm nicht gepasst hat.


    Er hat alle anderen User aus der Gilde entfernt und ist dann selbst gegangen.
    Aber es ist nicht so schlimm, da wir alle zusammen Privaten Kontakt haben.


    Ich habe diesen Thread jetzt eröffnet, damit ihr das seht um welchen Spieler es sich handelt.


    Sein Name ist Oddenz, vielleicht läuft er auch als ]M[ Oddenz oder so herum.
    Wollte euch allen einfach mal eine kleine Warnung geben dass es auch hier Spieler gibt die einfach nur alles kaputt machen wollen.
    Also seit gewarnt wen ihr genau zum Offizier ernennt! Es könnte jeder so einer sein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Mal eine Frage am rande, wieso gebt ihr unbekannten überhaupt so einen Rang ?
    Da man mit Offizier status sowieso alles kann wie ein Gildenmeister, was total banane ist.
    Damit mir so etwas nicht passiert, angeblich wer wen kickt,den raid resetet oder sonst einen unfug macht.


    Sind alle ''nur'' Mitglieder und ich alleine Gildenmeister ohne Offiziere.
    Gibt ja auch viele die nur eine ego sicht haben und lieber 1000x low chapter machen wegen krüppel Guildcoins statt den raid wo rüstung auf dem gegebenen level gebraucht wird.

  • @Yishar
    Zu deiner Frage, da wir monatelang miteinander gespielt hatten, baut man sich eben vertrauen auf.
    Und wenn sich einer dann am Ende wie ein Kind benimmt, dann ist das nunmal so.


    Mehr muss ich dazu nicht sagen.

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-