Diverse Fragen

  • und du bist level 90 und gibst sowas von dir ?? :D


    meiner meinung eines der besten Kreuzzugteams


    Ich nehm in der ersten runde den zwergenkrieger damit sich ihr ulti aufläd und dann kann ich jede runde am anfang ihr ulti zünden, ich weiß ja nicht ob du die fertigkeiten der Todesmagierin kennst aber ihr ulti sorgt für schaden und sie läd sich immer auf am ende dann.



    naja wahh....jedem das sein ;)

  • ja genau gerade weil ich sie kenne, oder meinst ich hab mit lvl 90 keine 5 sterne orange Mage?
    Als Tank taugt die nix, stell ein Todesritter davor dann ist das Team gut, Todesritter, TM, FM, Maschinist und Kaplan ist mein Team damit fahre ich sehr gut, aber TM als Tank ist selbst wenn der Ulti immer voll ist und ja ich weiß das die sich heilt aber als Tank wenn der Gegner auch nen vollen Ulti hat einfach zu schwach.


    Der Gegner muss nur nen silencer/Rachegeist etc haben und ohne ulti ist die sofort wech, daher als Tank den Todesritter dann ist die super.

  • also nochmal, ich stell da nichts vor und finde deine tips echt nicht nice, da hier einige sagen das die aufstellung echt bombe ist...da brauch man einfach NULL KOMM NULL kein tank vorne, erst recht n icht den Todesritter


    und nein sie ist LILA 4 5* und fast voll equip.
    naja sollteste haben, aber wenn das bei dir nicht klappt machst du irgendwas falsch mit der...
    und wenn es mal knapp werden sollte, dann hau ich den gegner mit dem physischen Team weg, aber wie gesgat kommt das nicht vor...ich renne immer bis zum ende durch..


    aber egal, spielt ja jeder so wir er es mag ;)

  • das ist kein Tipp an dich sondern an den Ersteller, was du machst ist mir Wurst, weiter ist meine Mage voll equipt also maximum daher mach ich sicher nix falsch, ich Versuche die Aufstellung erst gar nicht, warum auch, ich hab mein Team.


    Du kannst auch net davon ausgehen das er eine so gelevelte Mage hat, die taugt wenn als Tank dann nur gut equipt davon ist er weit entfernt daher geht es ohne Tank nicht.
    Er hat eine 2 Sterne Mage ohne volles equipment level 70 und die ist bei jedem huster weg, daher ist da für ihn absolut unbrauchbar, er braucht ein Tank.

  • Er wollte gute Teams für den Kreuzzug und die hab ich ihm gegeben, dann zu sagen das es kein gutes Team ist weil die DM einen Tank vor ihr brauch ist einfach nicht korrekt :D , und wenn er sie nicht hoch gelevelt hat und nohc keine 5* zb dann ist klar das er sie nicht gebrauchen kann. Aber wenn sie gut entwickelt ist ist sie einfach ne bank im Kreuzzug.
    UND wie gesagt jeder hat sein Team für den Kreuzzug und wenn du mit deinem gut zurecht kommst, dann TOP.

  • Leute ihr 2 seit auch 6 Level auseinander.


    Ich kann das was pelle sagt nachvollziehen, da ab 90 der Kreuzzug echt relativ schwerer wird,
    wenn du mal 0+1/o+2 Gegner bekommst!


    Ich selbst spiele den Kreuzzug auch mit Tank, hab es aber früher auch schon ohne gemacht.



    Beides ist möglich aber für den Threadersteller muss ein Tank her da die Mage echt nicht gut
    gelevelt/ausgerüstet ist.


    LG

  • Beides ist möglich aber für den Threadersteller muss ein Tank her da die Mage echt nicht gut
    gelevelt/ausgerüstet ist.

    richtig, ich wollte auch nur sagen wie ICH mit LEVEL 84 das mache, das es ab 90 vielleicht anders aussieht mag sein, aber davon kann ich noch nicht reden.


    finds nur mau, das er es gleich so darstellt als ob die zusammenstelung kein sinn macht. naja ich will auch kein streit hier wegen sowas, aber gleich so anti ist schon nicht nett :) sonst mag ich seine beiträge ja :)

  • Er wollte gute Teams für den Kreuzzug und die hab ich ihm gegeben, dann zu sagen das es kein gutes Team ist weil die DM einen Tank vor ihr brauch ist einfach nicht korrekt :D , und wenn er sie nicht hoch gelevelt hat und nohc keine 5* zb dann ist klar das er sie nicht gebrauchen kann. Aber wenn sie gut entwickelt ist ist sie einfach ne bank im Kreuzzug.
    UND wie gesagt jeder hat sein Team für den Kreuzzug und wenn du mit deinem gut zurecht kommst, dann TOP.

    ich sagte nicht das dein Team nix taugt, nur das ich nicht glauben kann das du damit 15 stages durch kommt, aber wie Fleischer sagt eventuell ging das mit 84 noch das weiß ich nicht mehr hab es damals nie so gemacht, aber auch wie Fleischer sagt ist es aktuell mit lvl 90 und ab Stage 10 kaum mehr möglich ohne Tank da es extrem anzieht und o1 oder o2 sogar Legendäre Gegner zu hauf gibt.


    In seinem Fall wie gesagt mit 2 Sternen ist ein Tank egal welcher Pflicht, ich würde anfangs Zwerg nehmen da er schnell gepusht ist und viel einsteckt. War bis gestern nach DK mein Lieglingstank in der Arena nun hab ich Admiral aus L und hola ist das ein Biest.......

  • jeder kann das team nehmen, was er als gut empfindet und womit er zurecht kommt.


    trotzdem ist die death mage nen super "tank" im kz - auf lvl 93 und 90!
    die meisten nutzen das selbe team:
    death mage
    kaplan
    frost mage
    mystiker
    old curse


    also nicht immer gleich sagen, dass etwas mist ist, nur weil man es nicht kennt oder weil man es nicht glauben kann/will.

  • Also ich weis zwar nicht wie das klappen sollte aber hab grad mal zum "Spaß" das Team bei mir bei 12/13/14
    mal rein gemacht (alle Helden 90 Orange 4-5/5 Items voll verzaubert) und das klappt nicht :D


    Gegen Teams die 92-93 sind (und ja ich bekomme die in 12/13/14) die evtl. auch noch O+1/+2 sind
    klappt das echt nicht so gut >.<





    LG

  • Top genau so wird's gemacht und wurde vor allem schon ewig so gemacht :) Ich selbst spiele heute zwar nicht mehr so dennoch funktioniert es super.

  • sollte ich da vielleicht mal eine Art Beitrag öffnen, wo man täglich reinschreiben kann welches TL man ist und wie man am heutigen TAG durch den Kreuzzug gekommen ist.


    Beispiel:


    Ich - Heute TL 84
    1. Stage
    Zwergenkrieger, Todesmagier, Frostmagier, Alter Fluch. Mystiker
    2. Stage
    Kriegshäuptlin, Schattenbotin, Kommando, Ninjamörder, Wolkenwanderer
    ab Stage 3 wenn helden noch wenig LP verloren Maschinist aufladen.
    4. Stage
    Team 1 bloß anstatt den Zwergenkrieger kommt Kaplan mit rein


    soo weiter bis 13-


    in Stage 13 dann das Physische Team. Da mein Magier Team da nicht richtig durchkam.


    und die letzten beiden wieder Team 1 bloß anstatt Kaplan den Maschinist.


    Also wenn ihr die Idee gut findet würde ich ein Beitrag aufmachen, so kann eder mal sein Senf dazu geben.
    da ich ja mitbekommen habe das ab 88,89,90,91 dann nochmal es anders abläuft.


    Mfg Philsen

  • Kannst du gerne machen klingt nach einer super idee