Söldnerlager

  • Auch wenn es hier nichts bringt, aber ich muss mal ein wenig Dampf ablassen.
    Anscheinend haben viele hochlevelige Spieler (90+) es immer noch nicht verstanden wofür das Söldnerlager in einer Gilde dient.
    Sicher, man kann sich damit seinen Goldvorrat aufstocken, aber mal ganz ehrlich, muss man das noch als 90+ Spieler?
    Wenn ich bei uns in der Gilde Helden im Lager sehe, die lila +4 und 3* haben von 90+ Spielern, dann krieg ich graue Haare und frag mich ob die das bewusst oder unbewusst machen.


    Bewusst würde ich Helden reinstellen, von denen ich meine, dass sie von anderen Gildenmitgliedern gebraucht werden um so Unterstützung anzubieten und meinen Mietanteil abzuziehen.
    Generell wechsel ich täglich meine Helden, die bei den täglichen Portalen Schlüsselhelden sind oder die beim Raid dienlich sind.


    Also bitte tut Euren Gildenfreunden einen gefallen und überdenkt Eure Heldenwahl im Söldnerlager.
    Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, dann fragt im Gildenchat oder hier nach welche Helden von interesse wären.
    Mit dem Wolkenwanderer z.B. kann man fast gar nichts falsch machen, sofern der auf TL liegt und ausgebaut ist.
    :)

  • die Problematik gibt's überall aber wir sprechen uns da weitgehend auch ab. Wenn da irgendwas im Shop nicht drin ist man aber weis das es in der Gilde vorhanden ist schreibt man den jenigen an ich für meinen Teil zB brauche 2 Helden Regelmässig. Wilder und Imperialer Henker (ich hab zwar beide diese haben aber eben nur 4*) Da ich die dauerhaft brauche (bis meine mal 5* haben, was lange dauern wird) hab ich dennen gesagt bitte drin lassen und nicht rotieren. Funktioniert Prima ;)