heute wieder knapp 3,3 mille gemacht (kann man gut Gold schaufeln) wenn man nicht eh schon genug hat hehe was mir bei dem Boss aufgefallen ist, ist je höher man mit dem Level kommt desto stabiler wird der Kampf (was ja auch logisch ist) Wichtig bei dem Kampf ist allerdings der ablauf wann man wo welche Ultis verwendet und vor allem wann der Boss welchen Zauber verwendet. Kurz gesagt man muss wissen wann man was zu unterbrechen hat.
Endboss Sturmlord
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also die eizige combo die perfekt funkt ist wilder ninja wolkenwanderer imperialer henker und gefallene herrschaft
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oder so
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also die eizige combo die perfekt funkt ist wilder ninja wolkenwanderer imperialer henker und gefallene herrschaft
genau so schauts aus, anders ist es mir ein rätzel wie man 3 mille + schaffen will
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Hi halbnackt,
schick mir mal bitte Deinen Wilden vorbei... den hab ich straeflichst vernachlaessigt und erst bei 3*...
In diesem Sinne, *NEID*
Slarti -
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Hehe, wenn das so einfach wäre
Ich hatte ihn eigentlich auch zu spät angefangen, aber es gab einfach zuviele andere Baustellen. Inzwischen bin ich dabei, ihn legendär zu machen. Das bringt wahrscheinlich in Bezug auf die Raids nochmal ein klein wenig. Aber ich nutze ihn sogar in der Arena (zumindest bis ich einen anderen Tank auf o+1 oder o+2 bringe), dem Tempel und den Beutehöhlen. Meist auch in Kombination mit Stimme aus den Untiefen und/oder Rachegeist. Bin gespannt, was sein Beweglichkeitsschub im Endeffekt bringt. In Kombination mit ihm und Kommando dürfte Rachegeist richtig gut abgehen. -
Mit Wolkenwanderer O+2 , Schwertmeister O+2,Ninja O+2,Gefallene Herrschaft O+1 und Henker O+2 (Söldner da eigener nur 3*) mache ich 2.950.000 Schaden .
Haben den Penner gestern gekillt und dürfen uns jetzt mit Raubzug 16 rum quälen!
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Mit Wolkenwanderer O+2 , Schwertmeister O+2,Ninja O+2,Gefallene Herrschaft O+1 und Henker O+2 (Söldner da eigener nur 3*) mache ich 2.950.000 Schaden .
Wenn den Schwertmeister raus lässt und den Wilder rein tust geht sogar noch ne Halbe Million Schaden mehr
Haben den Penner gestern gekillt
Gratuliere
und dürfen uns jetzt mit Raubzug 16 rum quälen!
Oh ja Quälen ist ein gutes Stichwort vor allem am Endboss
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"Improved the boss of Chapter 15 in Guild Raid Instances."
Steht in den offiziellen Patchnotes im englischen Forum.
Eine Meinung ist, dass der Sturmlord wohl 40 % weniger HP erhalten haben soll.
Die Meinung ist zwar kein Bluepost, aber wenn dem so ist, dann geht das immerhin etwas schneller.Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn die nicht an der HP-Leiste sondern um unkalkulierbarem Zufall seiner Casts etwas getan hätten.
Aber gut
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Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn die nicht an der HP-Leiste sondern um unkalkulierbarem Zufall seiner Casts etwas getan hätten.
wie kommst du den darauf das die Unkalkulierbar sind ? Die kannst du alle unterbinden und der Typ macht fast gar nix mehr.
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Seine Standardattacke, also die Blitze oder wie auch immer, trifft zufällig. Erwischt er damit ein paarmal den Henker, geht der Kampf nicht unbedingt lange. Sein Wirbelsturm ist auch ziemlich mies. Ist der erstmal draußen, fegt der praktisch das ganze Team weg. Weiß nicht, ob der zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt. Möglich, daß man den zumindest dann vorher unterbinden kann. Die Betäubung des Wilden funktioniert aber im Gegensatz zur Verwandlung des Henkers bei mir ziemlich dürftig.
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Hi Halbnackt und Maginus,
den ersten Wirbelsturm kann man ganz gut mit den Doubles des Wolkenwanderers abwehren. Der Wirbel geht dann nach rechts und killt nur ein Double und nicht das halbe Team.
Fuer den Rest wuerde ich mir auch mal ein dickes -v von Maginus wuenschen. Ich mach bei der Windhose max. 2.6 Mio Schaden... das nervt echt!
In diesem Sinne,
Slarti -
An das erste laue Lüftchen hatte ich gar nicht mehr gedacht, weil ich von Anfang an den Wolkenwanderer dabei habe. Bei 0:37 oder so ähnlich kommt eventuell noch ein Wirbel, der dann darüber entscheidet, ob es ein guter oder mittelmäßiger Lauf wird. Effektiv unterbinden konnte ich das noch nicht. Habe nicht genau genug darauf geachtet, ob er immer zu diesem Zeitpunkt loswütet oder nicht. Ob dann noch ein Spiegelbild vorhanden ist, um ihn in die falsche Richtung zu lenken, schien mir jedoch eher zufällig. Solch ein Wirbel versaut schnell mal die gesamte Frisur
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Man braucht folgendes dann sind gut 3,5 Millionen drin.
Wilder, Wolkenwanderer, Ninja, Henker, Herrschaft.
Wie Slarti schon schrieb der erste wirbel wird von den Klonen des Wolkenwanderer abgefangen und ab hier gilt dann Fingerspitzen gefühl. Der Henker wandelt den Boss erstmal um zur Ente schleudert den Boss nach oben usw. Dann macht der Henker eine 2. Ente bis dahin ist der Ulti vom Wilder voll und sowie der Boss wieder aus der Entengestallt kommt haut man den Stun vom Wilder rein das bringt wieder Zeit und schützt vor allem den Ninja der an dem Boss sehr gute arbeit verrichtet. Dann wiederholt sich das ganze wieder von vorne. ab und zu geht der Ninja mal drauf dann wars das mit den vielen Millionen sowieso Wem das dann nicht reicht der Bricht den Kampf eben ab und startet ihn neu
und wichtig Ultis der DD's erst dann zünden wenn die Flamme vom Wilder über dem Boss erscheint (ausnahme ist hier der Ninja der darf immer)
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Das ist der ideale Ablauf ohne den Zufallsfaktor. Trifft der Boss den Ninja nicht zu Anfang, braucht der seinerseits ewig, bis er seine Ulti einsatzbereit hat. Trifft er den Henker ein paamal, ist der in der Mitte des Kampfes hin. Betäubung des Wilden funktioniert alles andere als zuverlässig. Bei zig Versuchen klappt ein richtiger guter Lauf mal, aber es ist nicht die Regel, weil eben der Zufall großen Anteil am Abschneiden hat. Selbst beim Wilden zu Anfang gibt es unterschiedliche Kampferöffnungen. Nicht selten kassiert er einen Treffer mit hohem Lebenspunktverlust, was auch kritisch werden kann.
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mit 4* Henker klappt es besser als mit 5*. Der Morph kommt dann einen Tick früher und verhindert so den zweiten Ulti von ihm.
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ja ok wie gesagt so ab 94 aufwärts wird das deutlich besser ist aber auch klar bei einem gegner der level 100 hat
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