Seelensteine im Tausch gegen Helden

  • Hi, die überschrift sagt schon fast alles, habe heute einen held bekommen den ich schon habe, dann stand dort kann gegen acht seelensteine getauscht werden, was ich auch gerne tun würde, nur weiß ich nicht wo, bitte um hilfe!!

  • wenn du einen helden schon besitzt und die heldenkarte erneut aus ner kiste etc ziehst dann erscheint diese karte auf bildschirmgröße (als hättest du nen helden gewonnen) das was diese karte wert ist (im falle eines 1 sterne helden, 7 seelensteine) wird dir automatisch ins inventar gepackt sobald du die karte anklickst um weiterzuspielen.. hattest du den helden noch nicht dann hattest du ihn jetzt (egal wieviele seelensteine du von diesem helden schon hattest..) hattest du vorher 15 seelensteine weil du den helden haben wolltest dann hättest du ihn jetzt und die 15 steine zusätzlich.. d.h. schnelleres hochstufen auf den höheren sternenlevel

  • Das ist so nicht ganz richtig. Du brauchst zwar 80 SS um den Helden frei zu schalten, aber dann geht es erst los, denn auf 3* bringt der Dir nur was für kurze Zeit. Um ihn auf max * hoch zu stufen brauchst Du weitere 100 SS für 4* und noch mal 150 SS für 5*.
    In Summe benötigst Du für jeden Helden, der alle Sterne haben soll, 330 SS.
    Einige gehen relativ schnell (über Kreuzzug, Arena, große Arena und Gildenladen), andere ziehen sich ewig hin (nur über Elite Stufen oder Zaubersteinhändler und Kriegshändler).


    Mit ein wenig Glück kriegst Du den ein oder anderen Helden freigeschaltet über die tägliche Truhe. Ich habe auch bereits 2 über die Truhen beim Kreuzzug bekommen.
    Viel Spass beim farmen.
    Schau auch mal hier rein: Seelensteine farmen
    Gandalf hat dort eine Hilfe reingeschrieben, mit der man schneller an die begehrten SS kommt.

  • Wenn du einen Helden aus dem Crusade willst, ihn aber nicht zwingend benötigst, würde ich mir 100 Steine kaufen und warten bis du ihn als "Karte" bekommst. Hab es so beim CW und FD gemacht - hat wunderbar geklappt, außer das ich beide immernoch nicht benötige :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0