Wöchentliches Angebot des zaubersteins

  • Aktuell gibts den Drachen, wie kann ich den kaufen, verstehe ich nicht, beim täglichen Angebot des zaubersteins für 400 Edelsteinen Kriegsteilnehmer die von täglichen


    Wie kriege ich den das wöchentliche? Hab’s nicht rausbekommen

  • Moin,

    Der Zauberstein wird ab Vip9 sichtbar und ab Vip11 kann man ihn dann auch aktiv nutzen.

    Dort kannst du dir für 400 Dias eine Kiste kaufen. In einer Kiste sind immer eine bestimmte Anzahl an zufälligen Gegenständen (vergleichbar mit der Goldkiste). Wenn ich mich jetzt nicht täusche sind es 8 Gegenstände. Sicher bin ich mir bei der Anzahl aber nicht.


    Auf den älteren Servern (vermutlich auch bei den neuen) wechselt der spezielle Held dort jeden Monat. Zusätzlich kann man aber noch Seelensteine von anderen Helden bekommen, diese wechseln täglich.

    Die Formulierung "wöchentlich" ist von Ucool einfach falsch.

    Über die Seelensteine kannst du dann diese Helden freischalten oder verbessern. Sobald du den monatlichen Helden das erste mal aus einer der Kisten ziehst, wird er direkt mit 3* freigeschaltet.

    Du musst ihn also nicht mühsam zusammensammeln wie die Helden aus den anderen Shops.



    Als Tipp für zukünftige Fragen solltest du aber etwas auf deine Fragestellung achten. Es gibt auch noch andere Satzzeichen als Kommas ;)

    Es ist deutlich leichter auf ausformulierte Sätze zu antworten, als auf eine Aneinanderreihung von Fragen.