Must have Helden ab Level 85

  • Hallo zusammen,
    habe, auch durch Tipps hier aus dem Forum einige Helden gepusht, soweit das mit den XP möglich war. Nun bin ich Level 85 und habe noch bisschen was übrig, um Helden nachzuziehen.
    Nur kann ich mich nicht entscheiden.
    Habe aktuell


    Schattenbotin+4 5* 85
    Kriegshäuptling+4 5* 85
    Kommando+4 5* 85
    Kaplan+4 5* 85
    Wolkenwanderer+4 5* 85
    Gefallene Herrschaft+3 5* 85
    Mystiker+1 5* 85
    Todesmagierin+4 4* 85
    Trunkener Meister+2 4* 85
    Wilder+1 4* 85
    Frostmagier+1 4* 85
    Eismagierin+1 4* 80
    Glutstern+1 4* 74
    Ninjamörder+1 4* 70
    Phönix+1 5* 67
    Speerkrieger+1 3* 67 wobei ich mir bei den letzten 4 schon nicht sicher bin, ob ich die weiter ziehen soll.
    Nun meine Frage, welche 2-3 Helden die ein Muss sind, würdet ihr als nächstes holen? Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:

  • Danke für deine Antwort, die Portale sind schon so ein Problemfall, in den Kapiteln kommen wir mit der Gilde eh sehr langsam voran, kleine Gilde,. Da habe ich nur bei der Elite manchmal Probleme.
    Das Problem ist eben auch, dass ich gerade mal den alten Fluch aus der Gilde ausleihen kann, für den Kreuzzug. Ich bin der mit dem höchsten Teamlevel.


    Grüsse exo01

  • Sollte dir eine Etappe mal Kopfschmerzen verursachen könnte ein Blick unter Partner → Heroes Charge Knowledge Base ← eventuell weiterhelfen. (Egal welches Einsatzgebiet)
    Allgemein empfiehlt es sich,dass du dir ein Team stunner zulegst. Rachegeist, Stimme der Untiefen, Neutralisator oder halt Alter Fluch eignen sich dafür besonders.


    Portale (sag ich mal pauschal) ist für jeden ein Problemfall, vorallem der Sprung von Stufe 3 auf 4 könnte man leicht als überzogen ansehen. Ohne gewisse Helden kommt man in bestimmten Bereichen halt nicht weiter (hatte ich das mal erwähnt ?:-D) daher Prioritäten setzen wo der Schuh am meisten drückt bzw abwägen welche Bereiche ein am meisten bringen.

  • Danke für deine Antwort.
    So einen Denkanstoss habe ich gesucht, das mit dem Helden mit 'stun'-Fähigkeit gegen das Gegnerteam, was mir noch fehlt.
    Das Problem ist, das ich beim durchlesen von Forum und knowledge base zu viele Helden finde, die ich noch gerne hätte. Das wird aber noch lange nicht möglich sein.
    Auch dass ich die wichtigen Helden für alle Portale haben werde, um höhere Levels zu schaffen, wird noch lange dauern.


    Ich werd mir mal Seuchenbote holen und bei Rachegeist, Stimme aus den Untiefen und Neutralisator schauen, bei welchem ich die SS schneller zusammen hab für 4 Sterne.
    Die anderen sind aus der Arena, da hat Trunkener Meister noch Vorrang.