August Update ist da

  • So das Update ist da jetzt geht's wieder los seine Helden zu pushen, wenn holt ihr euch als erstes ?


    ich bin fokusiert auf


    Arena: Eisgeist (Da hab ich allerdings keine Erfahrung mit aber der klingt gut) Kann der den was ?


    Kreuzzug: Ritter mit Kreuz (Wird hier nicht lange dauern bis 5*) "Von dem erhoffe ich mir allerdings sehr viel und hoffentlich wird das besser als Letzten Monat beim Zwerg.

  • Ich muß zugeben, daß ich hoffe, daß alle nichts taugen. Dann kann ich mich auf die noch offenen Baustellen beschränken und muß nicht wieder neue Gruben ausheben. Ritter mit Kreuz klingt aber taktisch vielversprechend, also falls er den Ninja anlocken und der Rest ihn von hinten aufs Korn nehmen kann. In der Arena bin ich noch eine Weile ausgebucht. Drei Helden warten noch auf ihren letzten Stern und erst danach könnte ich was ausprobieren. Wobei ich dort Tarnnadel ins Auge gefaßt habe.

  • Also ich werde mir definitiv den Ritter mit Kreuz hochziehen. Seine Skills klingen für mich sehr vielversprechend. Der verdient den Titel "Tank" glaube ich zu Recht. Möchte ihn dann in meinem Mainteam für den Kreuzzug aufstellen. Wäre dann Ritter mit Kreuz, Kaplan, Seuchenbote, Ninjamörder und Kommando.
    Beim Eisgeist bin ich noch unschlüssig. Hab ihn schon auf 4*, setze ihn aber praktisch nie ein. Wüsste auch nicht wirklich wo. Vermisst habe ich ihn jedenfalls bis jetzt noch nicht. Na mal sehen.

    __________________________________________________
    Server 34 - Vaastro
    Gilde: Ypsilon
    __________________________________________________