Todesbote / Death Bringer

  • Jahaa ... war ja auch aufs Chapter X bezogen erste Elite Stage.
    ( Das war damals .. also weit in der Vergangenheit ;-) )
    War schon nett anzusehen, wie schnell, der Verrückte ,meine Truppe in den Dreck befördert hat.


    Hell Boy's Bruder konnt hier die Verhältnis klar stellen :-D
    Ansonsten ja ... er hält nicht gerade besonders viel aus, dmg Output haut einen auch nicht vom Hocker um lvl 67 rum


    Aber bedenkt seine ulti nimmt komplett einen Helden aus den Kampf (wtf) sprich die markierte Zielperson kann keine Fähigkeit einsetzten ,was wiederum ,auf den richtigen Helden Kampf entscheidend sein wird.


    Nur natürlich fehlt mir die Erfahrung fürs late game ... werde mal mein Kollega bequatschen ,wo der gute ja immerhin in den Top 10 anzutreffen ist,ob er diesbezüglich an Informationen ran kommt um meine Theorie zu stützen


    Vllt ist ja auch erst Tl 100 seine Zeit ....
    Schlimmsten falls müssen wir auf meinen persönlichen Werdegang abwarten :-D

  • Ja, nur gegnerische Illussionen.


    Er wird in den neuen Kapiteln sehr nützlich und ist auch auf 3Sterne lila+4 schon eine große Hilfe, da die gegnerischen Teams oft aus einzelnen Helden bestehen oder einzelne Helden mit reinen PvE-Figuren, wie man sie aus dem Tempel kennt, bestehen. Da trifft der Ulti immer den Haupt-Helden.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich wollte jetzt nochmal meine Erfahrungen mit euch teilen.


    Viele sagen ja das er kein Problem in der Arena ist und eigentlich brauch man ihn nicht.


    Aber nen Freund sagte ziehe den unbedingt mal hoch , das tat ich dann auch auf O+1 und ich kann nur sagen echt übel.


    Benutze ihn als Tank , haut unheimlich viel Schaden raus und steht auch sehr lange , oft macht er über 130000 Schaden.


    Kann ihn nur wärmstens an Herz legen , er ist jetzt in meinem zweiten Arena Team Main Tank.


    Da fast jedes Team Gefallene drin hat , ein Kinderspiel mit ihm. WW sieht man ja kaum noch , da ist er nicht ganz so toll wegen den vielen Abbildern.


    Auf O+2 soll erst seine Ganze Stärke ausspielen . Sehr unterschätzter Held wie ich finde..