Dazu habe ich mal ne Frage.
Ich hab heute morgen die Admiralin auf L setzen können.
Da sie ja den Lebensbuff für ihre Gruppe der Urahnen (u.a. auch für Kaplan was gut für mein Def Team ist) bietet habe ich mal vor ihrem L nen Print gemacht und danach.
Eine Veränderung konnte ich da nicht erkennen.
Kann es sein, dass die Angaben in den Werten nicht verändert werden sondern das erst vor Kampfbeginn, man hat da ja so eine kleine Animation, wenn man die aufstellt, geschieht und das eigentlich nicht prüfbar ist?
Was hat Vorrang?
-
-
-
Klar lohnt es sich, Glutklinge auf 5* zu bringen. Aber das tun diverse andere auch. Ist halt schwierig zu entscheiden in der großen Arena.
-
Problem ist das in der grosen arena auch die teile für o1 und o2 sind
Bekomm einfach die seelensteine für zauberdoktor baum und panda nicht zusammenWas bringt die beweglichkeit eig von wilderers legendärfähigkeit?
-
die teile kann man sich aber auch in Kapitel 15/16 farmen muss man nicht mehr nur in der Arena kaufen.
-
-
Problem ist das in der grosen arena auch die teile für o1 und o2 sind
Bekomm einfach die seelensteine für zauberdoktor baum und panda nicht zusammenWas bringt die beweglichkeit eig von wilderers legendärfähigkeit?
Mit Beweglichkeit ist hierbei der Statuswert gemeint. Dieser hat ja eine direkte Auswirkung auf die Leben und andere Werte eines Helden. Wie hoch aber die genaue Auswirkung ist kann ich dir nicht sagen.
Als Vergleich kann ich dir nur sagen das z.B. jeder Stärkepunkt bei stärkebasierenden Helden wie dem Zwerg oder Eisenhuf je 18 Leben entspricht.
-
das L macht doch am meisten Sinn bei Helden die auf Legendär die 5. Fähigkeit freischalten, und das sind ja nur ein paar Helden (Barbar, Admiralin, Glutsern, Mystiker, Blitzelementar, Lichtbote, Windmeister, Hüter der U., Psychopath, Stimme der U., Wilder Succubus und Henker,. Das ist doch das Interessante am L, Helden auf L ohne die Legendäre Fähigkeit zu bringen ist erst später Sinnvoll wenn alle anderen schon L haben.
-
Mit Beweglichkeit ist hierbei der Statuswert gemeint. Dieser hat ja eine direkte Auswirkung auf die Leben und andere Werte eines Helden. Wie hoch aber die genaue Auswirkung ist kann ich dir nicht sagen.
Als Vergleich kann ich dir nur sagen das z.B. jeder Stärkepunkt bei stärkebasierenden Helden wie dem Zwerg oder Eisenhuf je 18 Leben entspricht.Infos aus dem offiziellen Forum:
Hp = Str * 18
physical atk dmg = main stat+agi * 0.4
Magic atk dmg = int * 2.4
Phy Def = str/7 + agi/14
Magic def = int /10
Critical Rate = agi/2.5OR
1 str = 18 hp and 0.14 phy def
1 agi = 0.4 phy atk, 0.07 phy def and 0.4 critical rate
1 int = 2.4 magic dmg and 0.1 magic resistanceHp regen, energy regen, Magic critical rate is not related to any stat, you can only gain this from ur equipment.
Magic and phy critical dmg is = 200%
Soße: http://forum.ucool.com/showthr…p?16343-Stat-Growth-Guide
-
Ty Gandalf
Vlt ich mich echt mal im englischem Forum eintreiben.