Beiträge von drachea

    Könnte, aber du packst den Phönix auch mit anderen Helden die noch für Arena und so nützlicher sind. Mein Team war glaube ich: Turtle (red), Kommandantin(red), Schattenbotin(O2), Panda (L+4) und Affe(O2) -> Stufe 8 3*. Ich weiß die sind recht hoch, aber jetzt nur für den Phönix nen Speerkieger leveln ist für dich als Nonvip eher raus geschmissenes Equipment ;)
    Mir würde bei deiner Auswahl auch nur der Wächter in den Sinn kommen, oder du wartest bis zum nächsten Monat dann hast vllt Glück + gespart und es kommt ein guter Held in den Shop.


    Zu Fencer: hab ihn auf O2, und ich vermute er wurde etwas generft, hatte ihn etwas stärker in Erinnerung. Trotzdem ist er noch ok, wenn man nicht wie ich eine totale Abneigung gegen diesen Helden hat ;)

    Lvl 99 und 4 von 5 Helden O1 + einmal Orange. Also entweder er tauscht gerade seinen Platz mit nem Gildenkollege, oder ihm war langweilig. Kann mir nicht vorstellen das dieses Team zumindest so ausgerüstet lange in der Arena den Platz halten kann. Zu Eismagierin kann ich dir leider auch nichts sagen. LG Drachi

    Soweit ich weiß kannst ab lvl 30 einer Gilde beitreten.


    Da du Server 177 bist würde ich dir JHC Gaming (110194398) empfehlen. Dann kann man dich vllt mal bei Yt sehen ;) bin selbst nicht auf dem Server. Aber schaue mir gern seinen Channel an

    Sehe das ähnlich wie Kheldor.
    Zusätzlich noch: Ich bevorzuge in meinen Teams immer einen Helden der auf die Backline geht, bzw zumindest hinter dem gegnerischem Team steht. Stichwort Ulti in die falsche Richtung (Schildkröte, Geheimpionier, Affe,Ninja) Dein Team steht in einer Reihe,:Rachegeist, henker (Stachel), Griffin, Mystiker, Alter Fluch, alle würde dich schwer treffen.
    Dazu noch das ninja, geheimpionier Problem. Als Defence team nicht zu gebrauchen. Als Angriff Team, vermutlich auch nur bedingt.


    Trotzdem schöne Idee ;)

    (Meine perönlichen Erfahrungen)


    Vom Todesbote bin ich in letzter Zeit enttäuscht (full rot), stirbt meist früh und hat in meinen Teams nicht soviel nutzen. Liegt wahrscheinlich auch an den Gegnern. Schildkröte ist natürlich ein Muss, er ist ein "Einzelkämpfer", funktioniert in fast jedem Team. Stimme aus den Untiefen ist sehr gut, L würd ich dir aber dann empfehlen. Da die Ausweichrate, einfach geniel ist + Phantom. Dennoch ist mein Liebling eindeutig Kommandantin, Tank, stunt, buff, gute ulti, Life steal. Auf L noch der LP boost für Ladys (HN,Mani,...) dazu noch zu gebrauchen für Raid und Portal.
    Kurzer Blick ins Arena Ranking: top 10. 10xturtle 9xKommandantin 8xStimme. Mit den 3 kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Noch zu den L Quest. bei Stimme würde ich sagen, solltest du und bei cmdr kannst du (Lvl 95 +3040 LP für Ladys)


    Liebe Grüße :)


    Edit: Admiralin ist für mich nach Rose Fencer der 2. Anti Hero ;)

    Hallo liebes Hero-Charge.de Team.


    Hab hier öfters mal mitgelesen und jetzt dachte ich mir, das ich mich mal anmelde. :)


    Bin Server 139 Skutani Breakwater und TL 95.


    Freu mich hier zu sein :)