Beiträge von drachea

    Taktik für die Zukunft wird abhängig sein wie stark der Gegner ist.


    Dein Lineup erhöht die Chance für schächere gilden wenn der Gegner 45-45-10 Power aufstellt. Stellt er 33-33-33 hast du zumindest mit diesem Setup zu 100% verloren, dagegen hättest dann mit 45-45-10 wieder höhere Chancen.


    Meine Gilde steht jetzt im 1/4 Finale gegen eine schwächere Gilde, und der Gegner wird wenn er 45-45-10 wir 33-33-33 aufstellt nicht 2 mal gegen uns gewinnen können. Da kann er dann seine Lines ändern wie er will, er wird immer verlieren. Deshalb wird das für uns die richtige Aufstellung sein.


    Durch den Battle Log sieht man ja jetzt wie das ungefähr funktioniert :) LG Drachi


    Edit: sind das zwei Taktiken?

    also ich habe vier teams zusammen gestellt und reingehauen. hoffe das unsere member auch viele reintuen. dannach kann mann sehen wer welche helden und in welche stärke hat. und die helden neu zusammen stellen lassen.
    zum schluss werden eh nur drei reihen belegt.


    ist das nun Vorhalle oder Ersatzbank.... mal schauen.....


    Kapazität ist 58 steht bei mir ( voll die ungerade Zahl )

    Dann hast du vermutlich 58 heros die deinem Teamlevel entsprechen oder bis zu 10 Level darunter. Bsp: Wenn du Lvl 95 bist dann kannst Teams aus heros von lvl 85 - 95 bilden.


    Ja als Gildenleiter hat man es gerade nicht leicht ;)


    Edit: Ich hab 9 Teams gesendet, grossteil O2 oder höher.

    Jedes Team verliert nach einem Sieg etwas Power. Interessant wäre es zu wissen, wieviel das ca ausmacht. Wenn es viel ist dann würden ja 1-3 Hero Teams Sinn ergeben. Na mal sehen.
    Denke die erste Runde ist eine Art buggy Testlauf. Welche Taktik am Ende aufgeht wird sich zeigen. Bei uns wird es aber 2 starke Linien geben und eine weniger starke.
    Viel Erfolg ;)


    Ps: Teams kannst einsetzten soviel du hast, aber ob es Sinn macht weiss noch keiner.

    Mein Name hat etwas mit einem Song zu tun. Bzw wurde daraus abgeleitet.
    1999 kam Unleashed the Dragon von Sisqo raus, Mit etwas Fantasie und Alkohol wurde daraus: Andi isch dr Dragon :D
    deshalb zuerst Drache Andi oder nur Drache. Weil Drache Andi zu lang war für mein Lieblings online Kartenspiel wurde daraus Drachea.


    Meinen vollen Namen kennt so gut wie keiner im Netz

    Er Bildet ein Starkes Team mit: TF,Wüstenlykaner,Mani,QoC oder Kommandantin,FD, Wüstenlykaner, Mani


    Das sind momentan auch die meist vertretenen Teams in der Arena hier auf Server Tooth of Corvus(167).

    Diese Heros sind schon für die anderen 2 GA Teams im Einstz, ausser FD.
    Dann werd ich ihn mal auf rot machen und schauen ob er mit griffin + Engel harmorniert.


    Danke euch für die schnellen Antworten

    Wieso sollen sie es denn um 5 oder 21 Uhr machen? Beim daily Arena Rank würde ich es verstehen. Aber bei der Gildenrangliste. Da ist es doch egal oder nicht?


    Toll, ich hab gar nicht richtig gelesen. Du hast das mit Früher/Später ja schon gesagt. Sorry hab seit tagen nur 2Std schlaf täglich, da läuft der Kopf nicht mehr ganz so richtig :/

    Dragonfly steht bei 32312 punken mit 41 Mitgliedern. Platz 11. Macht ca 788 punkte pro Mitglied.


    Die angeprisenen 800 schaft meine Gilde also schonmal nicht.

    32312 für 3 Tage bei 41 Mitglieder macht 262 pro Tag und Mitglied. Von den 800, bzw 2400/3 Tage bist echt weit enfernt ;)
    Zum Thema: Wenn ein paar deiner Kollegen an einem Tag vor bzw nach der Aktualisierung ihre Ausdauer verbrauchen dann kann das schon mal variieren, könnte aber auch sein das welche weniger/mehr aktiv sind oder das ganze doch anderst gerechnet wird. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das bei der täglichen Aktualisierung es für den aktuellen Tag gerechnet wird.

    Turtle frisst den ganzen Anfangsschaden. Panda bleibt verschont und muss nur diesen "Laser" überleben :)


    Steht der Panda vorne, stirbt er wenn er nicht blockt, sogar auf O2. So ähnlich hab ich das in Erinnerung.

    Redet ihm doch keiner was ein. Wir geben nur unseren Senf dazu.
    Deinen Vergleich versteh ich auch nicht ganz, Die 5 sind approbierte Arena Helden ;)


    Recht geb ich dir natürlich das er das selbst heraus finden kann. Trotzdem denke ich wenn sie potenzial hätte dann würden wir sie öfters in der Arena sehen. Es spricht sich generell schnell rum wenn jmd, egal auf welchem Server,ein neues schwer schlagbares team hat. (Vermutung)


    Lass dich nicht abbringen und teil uns dann deine Erfahrungen mit ihr mit.