Beiträge von Inakzeptabel

    Hallo liebes Forum ;),


    ich bin recht neu hier (seit Heute Mitglied) und wollte direkt einen Tipp zur Teamaufstellung. Sowohl zum Kreuzzug als auch in der Arena beim Angriff + Verteidgung würde ich gerne Tipps von euch bekommen, welche Helden ich mitnehen soll ^^. Zuerst ein paar Infos über mich. Ich bin lv44-4 habe bis jetzt nur blau + 1-2 grüne Helden. So manche +1 und +2, aber die liste ich ja gleich auf. Noch dazu bin ich eigentlich recht erfahren, da ich in einem Server 5 zuletzt gespielt hatte, wo ich einen level von 80 hatte. Doch das war vor über einem Jahr, deshalb die Unwissenheit. Als ich damals das Spiel gespielt habe, waren ca. 20 helden bereit mehr auch nicht. Heute siehst ja anders aus ^^. Jetzt bin ich im Server 149 oder so und führe eine eigene Gilde, wo ich natürlich als Anfüher zum stärksten gehören will, deshalb ja auch die Hilfeanfrage :). Gut kommen wir nun zu meiner Liste:



    Blitzelementar (+2/3*)
    Barbar (+2/3*)
    Schattenbotin (+2/2*)
    Mönchskrieger (+2/3*)
    Todesritter (+2/3*)
    Admiralin (+2/2*)
    Blitzmeister (+2/2*)
    Kommando (+1/2*)
    Glutstern (+2/1*)
    Kleriker (+2/1*)
    Kaplan (+2/1*)
    Maschinist (+1/1*)
    Scharfschütze (+1/1*)
    Hüter der Untiefen (+1/1*)
    Zwergenkrieger (+1/1*)
    Phönix (+1/1*)
    Wächter des Waldes (+1/1*)
    Ritter mit Kreuz (+1/1*)
    Schütze (+0/1*)
    Krieger der Vorhut (+0/1*)
    Psychopath [grün] (+0/1*)
    Lichtbote [grün] (+0/1*)




    So, das wärs auch. Ich bin Anführer einer (starken) Gilde, denn der Server ist neu und ich will meinen Stand auch halten. Deshalb verlange ich Tipps ^^. Wenns geht am besten teamaufstellungen für Kreuzzug und auch für die Arena. Ich bedanke mich für die zahlreichen und schnellen antworten. Nehmt euch ruhig Zeit, je besser die Antwort, desto länger auch mein Dankeschön :)


    MFG