Beiträge von Inakzeptabel

    Es gibt einmal das normale und dann eins in hd. Beide laufen über die selbe Datenbank. Accounts kann man aber nur übernehmen wenn man bei Google+ eingeloggt ist. Also den Account dort registriert hat.


    Spiel ist wie gesagt das gleiche. Sieht halt in hd nur etwas schicker aus, wobei der Daten und akkuverbrauch auf der hd app etwas höher ist.

    Dann kann ich drauf verzichten, nur bessere Grafik zu haben nur um mehr Akku zu verbrauchen, kann mir gestohlen bleiben :)

    Soweit ich weiss gibts die nur ab VIP Level 11 indem du den Zauberszein/Zauberladen freischaltest, dort musst du 400 Dias ausgeben um verschiedene Materialien zu bekommen + 3 verschiedene Helden mit jeweils 4+SS oder auch wenn du Glück hast gleich eine Heldenkarte des Wochenheldens wie die Skorpionkönigin.


    Helden die das Team oder einzelne Helden heilen sind auch Seuchenbote oder auch der Speerkrieger. Ich würde dir den Seuchenboten empfehlen, er heilt einen Helden auf Dauer mit seiner Fertigkeit, je nachdem wie hoch sie geskillt ist. Speerkrieger ist kein brauchbarer Held, außer im Portal ist er nicht zu gebrauchen mMn.


    Es gibt keinen "Besten" Charakter, zudem musst du schon sagen welches Teamlevel du bist und wie dein Team aufgebaut ist, dann helfe ich dir gerne ^^

    Sehr nettes Guide, nur wegen der Stimme, da würde ich sie noch auflisten immerhin hat sie durch ihre Ausweichfertigkeiten bessere Überlebenschancen als ein anderer Tank. zwar hält sie nicht viel aus, jedoch muss sie erst getroffen werden. Mitm Bärenkrieger bin ich der gleichen Meinung, einen Tank kann man ihn nicht bezeichnen so schnell wie er seine Bärenpfote aus dem Flammenbad des Alter Fluchs rausstreckt...


    Gibt aufjedenfall nen Like, für Anfänger oder Fortgeschrittene Spieler ist das Durchlesen wert.

    Sind das alle Helden, die man weglassen könnte oder gibts noch mehr, welche man eigentlich weglassen kann? Können wir mal einen eigenen Thread dafür erstellen, wo auch die erste Nachricht sofort aktualisiert wird, damit es so einen Überblick gibt, welche Helden man nicht gleich hochstfuen sollte. (Natürlich ist jeder Held für seinen bereich gut, aber mal ehrlich wer nutzt denn schon die Meistermagieren? xD. Danke wenn mein Vorschlag berücksichtigt wird oder angesehen wird.

    Hatte es auch gemerkt gehabt, da ich mit den Helden Kriegshäuptling Todesritter succubus alter Fluch und Kommando locker Stufe 2 geschafft hatte, alle waren lv60-63. Jetzt waren sie 68 und konnten ihm nur 30% zufügen. Ein paar meiner Gilden Mitglieder meinten, dass es nur Zufall wäre, da sie mit Toxikum keine Probleme hatten (Ich hab keinen und mit ausleihen hab ich sogar Stufe 2 verloren). Danke an Ucool für das beheben des Fehlers und die netten gifts.

    Sehr gelungen meiner Meinung nach. Das witzige ist, dass ich exakt alles tue was hier geschrieben wurde xD. Außer den Psychopath im Elitekapitel zu Farmen, denn statt ihn farme ich den Succubus. Etwas was mir als Leser helfen würde, ist dass die Portale noch genannt werden sollten. Zum Teil weiß ich nicht wirklich, wo genau sie eingesetzt werden. Natürlich weiß ich dass gegen den Norddrachen eigentlich nur fast fliegende Helden eingesetzt wird, aber bei dem Rest weiß ich das nicht genau. Wenns dir keine Umstände macht, wäre das noch gut.


    Sonst: Sauber und informativ, danke :)

    Ich sollte mal anfangen das komplette Forum abzustöbern ^^. Die umfangreiche Antwort von halbnackt im anderen Thread hat mir mächtig geholfen, wie schlau man kombinieren kann. Ich danke halbnackt dafür und dir natürlich auch :)

    Ich habe jetzt den Wolkenwanderer erhalten. Noch auf Stufe 1 (Keine XP). Soll ich ihn verwenden? (Was für ne Frage xD). Sehe ihn oft in der Arena im Team, sowie in den Raids bei den besten Liste schaden. Nur weiß ich nicht in welcher Kombination. Ist das was zu empfehlen mit den Helden die ich bis jetzt habe? (Keine dazu gekommen)

    Ich würde sagen die Charaktere von Heroes Charge sind kopiert von Leauge oft Legends. Wenn man sich die Schattenbotin anschaut ist sie genau wie Ashe. Oder Kommando = Sejuani. Wiederum haben glaub ich LoL die Charaktere von Dotta. Ich glaube dass so ziemlich jeder einem etwas nach macht, aber solang es gut ist, macht es mir nichts aus ^^

    Viel Spaß wünsch ich dir, das Spiel hat ben Suchtfaktor, wenn du drauf abfährst ist es was für dich. natürlich kommt noch die Ausdauer im Spiel, welche dazu führen mal 1-3 Stunden Pause zu machen und dann wieder zu suchten. ^^ Bin relativ neu in Herpes Charge, aber mein Wissen wird dein Wissen sein, nur Fragen :)

    Sieht so aus ^^. Hab noch Heute Rachegeist bekommen und bei ihr hab ich 66 SS. ist sie gut? Laut halbnackt in anderen Diskussionen wird sie oft in der Arena zu finden sein, doch mit welcher Kombination?