Beiträge von Inakzeptabel

    Danke für deine Hilfe. Ich weiß nun wie ich den Ninjamörder genau aktivieren soll. Im Kreuzzug hab ich ihn sofort losgeschickt, musste halt mal probieren wie der so ist. Dank dir weiß ich nun wie ich ihn am besten einsetze, Alter Fluch ulti - Eingefroren und dann Ninjas Ulti, die Gegner sind von hinten zur Mitte und von vorne zur Mitte down ^^ Das möge ich zu hoffen. Falls diese Taktik nicht funktioniert, melde ich mich wieder, aber denke Morgen im Kreuzzug hab ich wieder die 15/15 im Hard Modus.

    Den Ninja nun auf lila, soll ich ihn irgendwie in Mainteam einbauen, Habe es mit Kriegshäuptling Alter Fluch Ninjamörder Kommando und Schattenbotin versucht aber direkt versagt, da ist mein Team mit Phönix statt Ninja besser, weil er zu schnell abkratzt. gibts ne gescheite Teamaufstellung mit dem Ninja? etwas weiter oben sagte man mir Todesritter, aber gegen wen soll ich den eintauschen?


    Wie fungiert der Ninja im Kreuzzug, hab durchs versuchen wegen ihm den Hard Modus nur auf 10/15 gepackt, obwohl ich sonst besser war. irgendetwas hab ich falsch gemacht.



    (Sr für die RS, Autokorrektur am Handy und Tipps eben aufm Handy, nervt ^^)

    Ich schaff ihn auch nicht mein Team findet ihr in meinem Teambuild thread, hab nur noch den Ninja auf lila gebracht, ich schaffs aber nicht ihn auf Stufe 1 zu besiegen. Nach 1/4 Lebenverlust geht er runter heilt sich, kommt wieder hoch verwendet ne Wolke und gräbt sich wieder ein, 2/5 Helden sterben, die anderen 3 haben 1/6 vom Leben und er macht das gleiche Spiel nochmal. Es gibt keine Möglichkeit zu gewinnen außer man ist mindestens lv65 und die Helden entsprechend auch. gibts nen Tipp bei meinen Helden? (Helden in meinem teambuild thread)

    Danke für eure Hilfe, aber wie Casa es geschrieben hat, ich selber muss die Entscheidung treffen. Ihr habt mir bzw. Helft mir bei der Entscheidung, danke sehr!

    Ja die Monatstickets reizen mich wirklich sehr... Ich weiß es wirklich nicht, falls ich mal wirklich weit hinten liege im gegensatz zu den anderen Usern, werde ich mich der Sche wohl angehen. Bin in der Arena Platz 350, obwohl ich beim Mainteam die Heldenfertigkeitspunkte gerade mal bei 20-50 habe, also ich denke nicht, dass ich gerade schwer mithalte ^^. Ich warte mal ein paar Wochen oder Monate ab, wie es sich entwickelt.

    Alles klar, bis ich den Alter Fluch auf 3-4 Sterne mache, kann es ja sein, dass ich den Toxikum for free im Kreuzzug bekommen (Im alten Account habe ich ihn so bekommen, also wer weiß ^^) Falls ich den Fluch auf 3-4 Sterne habe, kümmere ich mich um den Toxikum. Wegen den Bärenkrieger, lass ich ihn erstmal da wo er ist, zumal mir die XP Tränke fehlen und auch die Materialien, denn ich geier immernoch rum wegen der Flöte (Hab schwer Kaplan auf lila gemacht, der Phönix bleibt jedoch noch blau, weil ich die Flöte einfach nicht bekomme xD) Ich versuche erstmal meine Main Helden auszubessern, danach kommen die restlichen dran. Der Ninja steht für mich an erster Stelle und ich werde versuchen ihn sofort zum lila zu machen. Danke jedenfalls, falls ich weiterkomm oder entsprechende neue Heldenkarten habe, melde ich mich nochmal ^^

    Sehr Interessant. Hmm mal schauen ob ich es tue, denn eigentlich komme ich ganz gut klar, nur steige ich vom teamlevel her nicht so rasch, meine Gilden Mitglieder sind schon lv 59 und ich erst 55 ^^


    100 Euro würde ich jetzt nicht ausgeben, aber bis zu 20 Euro wäre ich dabei, wenns auch viel bringen würde :D

    Mal ne Frage, wie viel Euro habt ihr für das Spiel investiert (Ein Account)? Und bis welche VIP Level lohnt es sich eigentlich? Also ich meine das höchste VIP Level ist natürlich das beste aber ab nem VIP Level kann man ja aufhören die Euros zu verschwenden ^^ Bis jetzt hab ich noch nie für ein PC oder Handy Spiel Geld bezahlt, auch nicht dann beim Server 5 als ich lv80 war, aber das Spiel bockt so sehr als Gildenanführer, dass ich bereit wäre Euros zu zahlen. Deshalb die Frage wv ihr investiert habt und bis welche ViP Level ist es gut usw. interessiert mich wirklich sehr. Geld hab ich jetzt nicht genug, dass ich mal so dir nichts mir nix 50 Euro reinbleche. Auch eine interessante Frage ist, wann genau ich die Euros investieren soll (Events, Angebote usw.)

    Find ich auch. Hab gegen den Todesboten gekämpft und er konnte ihn mit Leichtigkeit eindampfen so wurde der Phönix unbrauchbar. Es ist also gut wenn man strategisch vorgeht, sonst endet es schlimm für den Phönix ^^ Zum Glück wird er ja quasi wiederbelebt aus seiner Asche, um mir erneut bei der Arena zu dienen (Joke nebenbei :D)

    Davon hab ich auch schon in den anderen Threads gehört, er ist nur am Anfang gut, wenn man die, ich nenn sie END Team, noch nicht hat. Dann ist der Phönix noch gut. Bis ich mal ordentlicher Helden habe, wird er weiterhin benutzt.

    Alter Schwede, ich hab deinen Rat befolgt und den Phönix (ohne FTP zu steigern (sind auf 10)) in der arena mit Alter Fluch Kriegshäuptling Schattenbotin und Kommando benutzt. bin von Platz 1300 runter auf 400. hahaha Danke dir vielmals, wusste das der Phönix was geiles ist, nur hab ich seine "unfairness" nicht gemocht. Zur Verteidigung hab ich das Team auch rein gestellt und wurde etwa 7x angegriffen, davon 6x verteidigt nice! :) Hab alle auf lila gemacht außer dem Phönix (Kein Equipment)

    Nach paar Tagen durchspielen, hab ich jetzt weitere Helden bekommen und würde gerne nochmal eine Hilfe benötigen, wie ich mein neues Team aufstellen soll, egal wo. Mein Level ist 53, so nun zu den einzelnen Helden:


    Todesritter LILA (+0/3*)
    Kommando LILA (+0/3*)
    Alter Fluch (+2/2*)
    Kriegshäuptling (+2/2*)
    Succubus (+2/3*)
    Seelenjäger (+2/3*)
    Mystiker (+2/2*)
    Wilder (+2/2*)
    Speerkrieger (+2/3*)
    Eismagierin (+1/2*)
    Blitzelementar (+2/3*)
    Barbar (+2/3*)
    Schattenbotin (+2/2*)
    Mönchskrieger (+2/3*)
    Admiralin (+2/2*)
    Blitzmeister (+2/2*)
    Glutstern (+2/2*)
    Kleriker (+2/1*)
    Kaplan (+2/2*)
    Maschinist (+2/2*)
    Scharfschütze (+1/2*)
    Hüter der Untiefen (+2/2*)
    Zwergenkrieger (+2/2*)
    Phönix (+2/2*)
    Wächter des Waldes (+2/1*)
    Ritter mit Kreuz (+1/1*)
    Schütze (+1/1*)
    Krieger der Vorhut (+2/1*)
    Psychopath (+1/1*)
    Lichtbote (+2/1*)




    Hab halt ein paar Helden dazu bekommen. Noch ein paar Daten zu allen:


    Meine zwei Lila Kommando und Todesritter sind die stärksten, ihre Fertigkeiten sind alle über 40. Bei dem rest liegt es zwischen 10-30. Jeder Held ist über 40, fast alle sogar 45 und manche 50, Todesritter und Kommando sind 52. Alle Helden sind natürlich blau, nur halt DK und Kommando sind lila. Ich würde gerne um Rat fragen. Ausrüstung hab ich genug, nur hab ich nicht diese Nedan Brustplatte, welche man braucht wenn man lv51 mit einem Held wird. Den Rest wie SOlsketh oder Blutauge hab ich so oft wie 10x. Ich versuche gerade den Ninjamörder zu bekommen, hab schon 55/80 SS ausm Gildenladen. Noch dazu sammle ich für Frostmagier und Kommando im Kreuzzugladen. So das wärs auch zu allem, hoffe bekomme gute Vorschläge für Arena und Kreuzzug, sowie anderes was man machen kann. Danke ;))

    Dankesehr für den extra langen Text, so manches hab ich aufgegriffen und schon eingesetzt. Wichtig ist natürlich die eigene Erfahrung zu machen, aber ein paar Tipps von erfahrenen kann man sich ja holen hehe. Freue mich schon auf weitere Antworten :)