Imperialer Henker

  • Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß ob er imperiale henker etwas taugt oder eher vernachlässigt werden kann hab den heute bekommen aber weiss überhaupt nix und sehr oft auf ihn getroffen bin Ich auch nicht also denk ich eher nicht so gut zu be brauchen aber mal sehen was ihr dazu sagt!$ :huh:

  • Nutze ihn schon ziemlich lange. Er hat im Lila Bereich einen magischen kritischen Schlag von 200. Allerdings ist die Rüstung und der magische Widerstand nicht sehr hoch, so das er schnell fällt. Wenn er sein Ulti erreicht fällt der Gegner aber sehr oft.

  • Hab ihn heute im Kreuzzug (mein erster Heroe dadurch, juhu) bekommen.


    Hat ihn seit dem letzten Eintrag jemand ausgiebig getestet oder ist er nach wie vor eher PvP Heroe?


    Da ich Probleme mit dem Kreuzzug habe, würde ich ihn dann eher liegen lassen :)

  • Ich würde mich erstmal auf die anderen Helden konzentrieren, ab und zu hab ich dem im PvP bereich lvl 90 als exot als Gegner.
    Dann ist der aber auch ziemlich nervig, wenn du ihn nicht ausschalten kannst bevor er seine Ulti einsetzt die böse Schaden macht.
    Zu dem auch noch einen deiner Heroes in eine quitsche Ente verwandelt und so eine ähnliche Fähigkeit hat wie die Ulti von Moray Hüter der Untiefen war das glaube ich mit der er die Heroes durch Stacheln aus dem Boden hochstampft

  • Seit er seinen Legendary-Skill hat ist er in der Arena wieder sehr beliebt. Auch die neuen Kapitel werden durch ihn wieder einfacher. Er ist ein guter Konter gegen alles was reinspringt, da sein Ulti einfach nur alles zerfetzt :D


    Wenn du ihn früh bekommst, ist er es definitiv wert bis auf 5* gezogen zu werden. Ich hab ihn leider nur auf 3* und ärgere mich, ihn nicht mitgezogen zu haben. jetzt ist es dafür leider auch zu spät und ich hoffe einfach auf mein Glück im Crusade :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich bin inzwischen schwer begeistert vom Imperialen Henker. Die bisherige Diskussion kann man wohl stellvertretend dafür nehmen, daß nur wenige ihn auf dem Zettel hatten. Inklusive mir. Mittlerweile ist die halbe Arena voll mit Henkern. Sehr kompletter Held, der Sicherheit und Schaden bietet. Hat man auch nicht oft. Ich kann's kaum abwarten, bis er "fertig" ist. 4* und orange funktioniert bereits super. Ich werde dann einige magische Helden an seiner Seite ausprobieren. Eventuell sogar die Eismagierin. Ulti lädt leider recht langsam auf. Aber alleine die Fragmente sind es wert, die legendäre Quest zu starten :D


    [xattach=986][/xattach]

  • Kann ich mir gut vorstellen. Nur werde ich den Henker wohl auf Teamlevel halten, weil ich ihn in der Arena nutzen will. Das wiederum ist ein Problem, weil ich gildenintern mit am weitesten gelevelt habe. Da würde sich der Kandidatenkreis auf vielleicht acht Personen derzeit beschränken und nach meinem Levelaufstieg wieder etwas kleiner werden.


    Ich habe auch bereits einige XP-Salven reingepumpt, so daß sich durch die Quests der Rest bis zum nächsten Level auffüllt. Aber mit der Möglichkeit werde ich mich nochmal beschäftigen.