Imperialer Henker

  • Selbst auf o2 ist er Bösartig @'Gimme Oder Habt Ihr Highs schon vergessen wie es auf o2 war :-)?

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Oder Habt Ihr Highs schon vergessen wie es auf o2 war :-)?

    Kurz nachgeschaut: Der Thread Red is online stammt vom 21.12.2015. Den Henker habe ich glaub als drittes auf rot gezogen, dass dürfte als über 4 Monate her sein. Angesichts des Umstandes, dass ich mich nach einem langen Arbeitstag kaum mehr an meinen eigenen Namen erinnern kann, müsst ihr nachsichtig mi mir sein :D .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also ich müsste auch überlegen, dachte das Glutstern und Henker beide den höchsten mag. Einzelschaden haben, Queen ist auch gut aber meine knapp nicht so hoch wie die beiden.
    Der Lycaner ist wohl der mit dem höchsten (kristisch) aber ist kein magischer Schaden, Maschinist ist hoch aber kein Einzelschaden, mhmmm wer hat hier den längsten ähm höchsten mag. Einzelscheiden -> bitte Aufklärung.

  • Ist ingame schwer zu testen, da nicht beide immer den gleichen Gegner treffen, magic resist mindert auch immer aber ich meine das beide mit 44-46 k recht ähnlich liegen.
    QOC hat auch immer so 44 k rum, ist im Fight immer unterschiedlich und eher nicht aussagekräftig, da müsste es doch eine webseite für geben.

  • Glutstern hat bei mir nur o1 seit sie legendär ist nutze ich sie wieder öfter. Ihr ulti haut ordentlich rein. Cc hat sie auch noch.


    Aber zurück zum Henker.Neuer Kampf und wieder war der Henker kein problem. Der Zwerg war schlimmer. Leider verloren.
    Henker ulti hat Kommandantin getroffen. Macht zwar einiges an schaden aber ist vertretbar. Er hat es nicht geschafft jemanden in eine Ende zu verwanden. Und sein stachel kam auch nicht zum einsatz.gaming4all.info/attachment/2657/

  • Herrgott, dass der Gimme aus seinem Job auch nix lernt!
    Falls ich mit meiner Aussage unvorhergesehen die Gefühle eine HC-Helden verletzt haben sollte, tut mir dies aufrichtig leid. Eigentlich wollte ich sagen:
    Der Imperiale Henker könnte möglicherweise einen ziemlich hohen Schaden aufweisen, der vielleicht - aber auch nur vielleicht - sogar höher ist, als der Schaden den andere machen, einzeln oder nicht, magisch oder physisch - wofür aber niemand etwas kann - selbst die Römer nicht.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Naja er hält nicht besonders viel aus, teilt dafür auch ordentlich aus. So eine typische Glaskanone halt.
    Mit Seelenjäger erhält er aber dann und wann ne Heilung, funktioniert ganz gut.
    Allerings spielen die meisten Angriffsteams ohne Tank, oder mit Greif, aber da braucht er zumeist auch keinen Support. Da man in der Arena meist auf eine Def-Truppe trifft, die ihn direkt nicht erreichen kann, ist das auch nicht nötig.

  • Dovakhiin, deine Kämpfe sind möglicherweise deshalb nicht gerade repräsentativ, weil Du mit der Königin des Fluchs spielt. Wenn die den Henker an die Front portet, ist der da genau so gut wie jeder andere Magier.


    Generell sollte vor dem Henker eine stabile Front stehen. Die meisten haben ihn auf Position 4 (selten 5). Im Defteam funktioniert er bei mir sehr gut mit Schildkrötenkämpfer und Seelenjäger. Abgesehen davon, dass man den Gegner von ihm fernhalten sollte (bei welchem Magier des mittleren oder hinteren Feldes wäre das nicht so?) benötigt er eigentlich keinen besonderen Support.


    Die Standard(angriff)teams sehen bei uns in der Arena fast alle so aus:


    Schildkrötenkämpfer
    Seelenjäger/Greif/L-Zwegenkrieger/Stimme aus den Untiefen
    Rosenfechter
    L-Imperialer Henker
    Manipulantin


    (Wer Chemiker oder Bestechlicher Engel hat, mischt den darunter).


    Edith bemerkt, dass ich zu langsam bin und fragt sich nun aber doch, wer denn jetzt den größten magischen Einzelschaden macht?!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • man muß natürlich mit Ihm umgehen können, wobei er sich eigentlich in so ziemlich viele Teams einfügt. Es ist ja nicht nur der schaden den er macht. Das stampfen, das verwandeln und der Schaden. Für mich einer der echten must have. Deswegen auch der erste der auf L gewandert ist. Und er macht es schon gut seit er P4(jetzt o2) ist bei mir aber freut mich zu hören das es nur besser wird.

  • So weit war ich in der Arena noch nicht oben. 252 oder so mein Rekord, allerdings spiele ich ja auch auf einem Älteren Server.


    Ich nutze ganz bewusst die Königin im off team. Die stiftet ordentlich chaos. Die hat einmal den Ninja, wärend seinem Ulti, gegen die Manipulantin getauscht. Diese ist Ruckzuck gestorben. Da waren 2 gefahren beseitigt. Die Königin ist auch eine Gute waffe gegen den L Zwerg, da sie ihm trotz Schild massig schaden macht.


    btt: Von meinem Team wurde bisher keiner in eine ente verwandelt. Dafür steht er nie lange genug. Ist meistens der erste der Stirbt.


    Der vergleich zwichen Glutstern und Henker, zumindest in rohdaten. Eva macht warscheinlich mehr Schaden mit ihrem Ulti. Henker hat aber eine größere chance auf einen krit.
    Effektiv bleibt nur Testen. Ein Kampf mit Henker eund einmal das gleiche mit Glustern. Wer macht das und berichtet dann was dabei raus gekommen ist?
    gaming4all.info/attachment/2659/