Ähm... Wer meinen Beitrag genau liest, müsste sehen, dass ich das Portal vom Norddrachen meine... Und da war sie sehr hilfreich... Ich hab leider keine Hexe und keinen Greif.... Die Meistermagierin auf rot hat mir aber die 3 Sterne auf Stufe 8 gebracht Zudem setze ich sie grade in der großen Herausforderung ein und hab auch da problemlos Stufe 4 durchgezogen, oft aufgrund ihrer Hilfe.... und auch in der Arena setz ich sie ein, je nach Gegnerteam und sie hat für sehr überraschende Ergebnisse gesorgt, sie schickt nämlich interessanter Weise gefährliche Gegner mal eben genau kurz vor deren Ulti ins Exil.... Vom timing her sehr nett, bei den aktuellen Teams.... Plötzlich waren Kommandantin und Imperialer Henker nur noch halb gefährlich, vor allem, wenn ich dazu noch die Manipulantin einsetze, es klappt nicht immer... feile noch dran, hab aber so manchen Sieg dafür bekommen, wo ich es nicht dachte... Kann ja jeder selbst testen.... Bei mir hat sie sehr an Ansehen gewonnen
Meistermagierin
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- Meistermagier
- Hitman93
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mm Team mal anders. Sie wollte einfach nicht sterben.
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nimmst du immer die dämonin anstatt lanaya?
Ich benutze mehrerere Version. Mm, Kaplan, lichtbote und tarnnadel sind immer dabei.
Je nach Gegner dann dazu Zauberin, Kröte oder Manipulantin.Als Reserve gucke ich dann was fehlt entweder zusätzlichen cc wenn ich mit Zauberin spiele. Oder ein dd wenn ich Manipulantin oder Kröte nutze. ich habe gemerkt das tarnnadel als einziger dd zu riskant ist deswegen passe ich das immer an.
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Die kommt immer erst als nummer 5 in den kampf
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Alles andere wäre auch Blödsinn
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Man kann es ahnen, wenn direkt zwei/drei Backlinehelden ausgewählt werden. Beim vierten weißt du dann bescheid.
Aber im Krieg der Götter funktioniert das sogut wie nie, es sei denn der Gegner is.... unerfahren (jetzt wollt ich schon Depp schreiben ^^). Rosenfechter und Kröte reichen schon um zu gewinnen, es gibt zuviele Konter.Nur in den Arenen (im Angriff) und in den Finalen der Meisterschaft funktionieren solche Teams recht gut.
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Beste Konter gegen MM ist Schlamm, Rose, Chemist oder Hase und MM Team ist Geschichte.... Rest nach belieben.
Weiter sollte Kaplan nicht mehr ins MM Team ist unsinn finde ich, Phönix und Tarnnadel als 6. Held ist imo wesentlich besser - Phönix der ballert unglaublich was raus.Aber MM Teams mit Schlamm/Hase ist sehr einfach zu kontern.
Werde heute mal Lester dort testen wie er sich macht. -
Ganz ehrlich die meistermagierin gehört sich einfach verbannt! Fast jeder zweite wendet das Team an, es nimmt jeglichen spaß und Laune einfach! Schade eigentlich, die erste season hat noch spaß gemacht und jetzt naja immer dasselbe Spielchen. Wenn wenigstens die konter teams hin hauen würden, was sie aber nicht tun.
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Naja, sogut Zaubersteinhelden auch sind, man kann sie auch besiegen. Sowas wie die Skorpionkönigin einst, gibt es nicht mehr. Die hat man ja beinahe mit 4 Random-Helden in den Kampf schicken und mit einem Sieg rechnen können...
Heute raubt einen ehr der Glücksspielfaktor den Nerv, manche Kämpfe verlaufen derart merkwürdig, das es schon fast kriminell ist. Zum Beispiel hatte ich gestern einen Kampf in der GA; Feindl. Ninja trifft auf Lichtbote, fast tot. Lichtbote explodiert, Ninja überlebt. Mein eigener trifft mit sogut wie vollen HP auf einen Lichtboten und segnet prompt das zeitliche.
Schon sehr suspekt, von den ganzwen Helden mit ihren 'geht auf zufällige Gegner'-Fertigkeiten, oder der Sauffertigkeit des Zwerges mal ganz abgesehen.... -
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mein hase steht auf hartes zeug, er holt sich jedenfalls meistens den zwerg bzw. todesritter o.ä. etwas näher -.-"
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