Sponsoren gesucht !!!

  • Sponsoren gesucht

    Hallo Community!
    Große Ereignisse werden ihre Schatten voraus... :cool_1:
    Es soll - womöglich noch dieses Jahr! - ein update der Forensoftware geben. Dabei handelt es sich nicht um ein paar kleine Verbesserungen hier, oder etwas Kosmetik da - nein es wird ein Quantensprung der Forensoftware sein. Details kann ich noch nicht verraten - nur so viel: es wird gigantisch!!! :thumbsup_1:
    Leider ist der Preis für die neue Forensoftware nicht ganz unerheblich... :scared_1:
    Deswegen suchen wir hier freiwillige Sponsoren, die dieses Forum finanziell unterstützen mögen. Über Spenden (egal wie hoch, jeder Euro hilft!) würden wir uns sehr freuen.
    Ganz wichtig: dies ist eine freiwillige Aktion, keiner muss mitmachen!

    Wer etwas spenden möchte kann dies hier mit einem klick auf diesen Button tun:(PayPal)
    Wer kein PayPal hat aber dennoch gerne Spenden möchte kann mich [url='http://hay-day.de/index.php?page=User&userID=1'][b][color=blue]Blacky1404[/color][/b][/url] per PN um Kontoinformationen bitten.


    Vielen Dank
    Blacky1404 - Administrator @ Hay-Day.de

    Da nun schon die frage nach den inhalten aufkommt und das alles anscheinend rüber kommt wie die Katze im Sack hier mal 2 kleine Videos in dennen 2 Features vorgestellt werden. Natürlich bietet die Software noch hunderte Weitere. Da es leider noch keine Feature liste gibt und ich euchdamit nicht ganz im Dunkeln stehen lassen möchte stelle ich mal 2 Videos zu verfügung.

    Feature 1. "Konversationen"



    Feature2. "Benutzerprofil"

  • Ich hab mal 2 Videos hinzugefügt damit man wenigstens einen kleinen Einblick in die neue Software bekommt, leider ist noch immer keine vollständige liste vorhanden somit kann ich derzeit leider keine weiteren Informationen zu den Features geben. Aber ein kleiner einblick ist ja schonmal mehr als nix ;)



    der anlass kam auf da nun doch schon fragen aufkommen nach der "Katze im Sack" damit ihr nun nicht ganz im dunkeln steht im ersteller Fred die Videos dazu.

  • Ich hab mal 2 Videos hinzugefügt damit man wenigstens einen kleinen Einblick in die neue Software bekommt, leider ist noch immer keine vollständige liste vorhanden somit kann ich derzeit leider keine weiteren Informationen zu den Features geben. Aber ein kleiner einblick ist ja schonmal mehr als nix ;)



    der anlass kam auf da nun doch schon fragen aufkommen nach der "Katze im Sack" damit ihr nun nicht ganz im dunkeln steht im ersteller Fred die Videos dazu.

    Ich hab nix gegen die "Katze im Sack" .... Ich liebe Katzen :love_1:



    Ps: meine Spende is auch raus.....

  • Siehste.....bischen Druck schadet nie...hehe... :smile_1:

    Hey hier gibts kein druck alles freiwillig und jeder der nen Euro übrig hat kann sagen ich hab einen Teil zu einem forumdas technologisch auf dem modernsten Stand der Dinge ist beigetragen zu haben.


    Es wird wenn das mit den Sponsoren gut klappt ein schickes Leckerbissen hier geben wovon alle sicherlich begeistert sein werden :) aber das wird noch nicht verraten ;)


    Die top 3 unter den den Sponsorings bekommen zusätzlich noch ein besonderes leckerlie von mir lasst euch also überraschen ;)