Facebook oder GameCenter - welches Avatarbild habe ich?

  • Hallo,
    Ich würde gerne in HayDay den gleichen Avatar wie hier -also die Eulen, haben. Das hat wohl auch bisher geklappt. Nun habe ich wieder mal Facebook aktiviert, wo ich nur selten reinschaue und bin damit aber mit meinen erw. Kindern in der HD Freundesliste verbunden. Ihnen hatte ich am letzen Wochenende HD gezeigt und nun haben sie auch angefangen :wink_1:
    Allerdings erscheint jetzt mein blödes FB Bild, wenn ich z.B. Bootshilfe gebe :evil_1: Seht ihr in HD nun dass Fensterbild oder die Eulen? Und wer weiß, wie und wo man es richtig einstellen kann, falls möglich?

  • Ich seh die Eulen.
    Vielleicht hängt das damit zusammen, über was du mit den anderen verbunden bist?
    Kannst doch in Fb dein Profilbild ändern, wenn es dir nicht mehr gefällt!

  • Danke Darth Vadder :smile_1: , aber auch Petra :mellow_1: .


    Ich werde am WE nochmal dicke Forumswerbung bei den beiden Neuen betreiben ( Level 17 und 18, süß :wink_1: ), dann kann ich FB wieder abschalten. Meine große Tochter ist über GC drin (maulwurfine, Level 30), aber bisher wollte die von Forum nichts wissen :crying_1:




    P.s. Danke auch an alle anderen, habe den Entwurf von heute morgen eben erst fertigbekommen.