Wie lange spielt ihr schon Hay-day?

  • Hallo liebe Farmer,


    ich habe mir ebend grad beim Farmen mal so die Zeit durch den Kopf gehen lassen, wie lang ich eig. am Tag vor diesem Spiel sitze, vorallem wie lange das ganze schon so geht. Bei mir ist's mittlerweile ca. 1 Jahr her das ich mit Hay-Day angefangen habe und bin bereits bis Level 59 (fast 60!) gekommen :p


    Nun würde mich mal Interessieren:


    - Wie lange spielt ihr schon Hayday?
    - Wie oft spielt ihr am Tag?
    - Hattet ihr zwischendurch auch Spielpausen (bsp: 1 Monat?)


    Gruß ExePhp! :smile_1:

  • Hallo! Also ich spiele seit Nov/12 , hatte eigentlich kaum Pausen eingelegt außer im Urlaub. Versuche tagsüber zwischendurch zu spielen, und abends nehme ich mir die Zeit um ausgiebig zu spielen. Da ich ganztags arbeite, einen Sohn (7) mit einer starken Sinnesbeeinträchtigung habe und den Haushalt nebenher mache freue ich mich besonders auf den Abend :grin_1: ! Wenn gerade nicht viel zu tun ich lese ich sehr gerne im Forum. Und ja ich hab auch echtes Geld ausgegeben, vlt 40€ seitdem. Lg

  • hallo, ich spiele seit meinem letzten Urlaub Ende Juni 2013 ......da hat mich auf Kreta jemand auf das Spiel aufmerksam gemacht. Und seitdem spiele ich sooft es geht, ich bin ja berufstätig und da geht nur in der Früh das notwendigste und am Abend immer mal zwischendurch. Aber am Wochenende bin ich mehr im Spiel. im Forum bin ich auch tagsüber immer wieder mal nach dem Rechten schauen. :winken:
    Ich habe es inzwischen schon auf Level 51 geschafft und "produziere" gerade meine letzte Maschine.....den Süssigkeitsautomaten.....den Sinn dessen muss ich aber hier noch hinterfragen.

  • Hallo,


    ich habe das Spiel irgendwann Mitte Dezember 2012 für meine kleine Tochter runtergeladen ...


    Tja, was soll ich sagen, seit dem spiele ich dieses Spiel, dann stösst man irgendwann auf andere (nette) Leute, die dieses Spiel auch spielen und dann spielt man ... :rolleyes_1: Bin in Level 69.


    Sofern es mein RL zulässt, spiele ich. Eine Pause habe ich noch nicht gemacht, außer im Urlaub :grin_1:

  • So...also hab mein ipad seit Nov.12...und ca. 2 Wochen später hab ich mir HD heruntergeladen...zunächst wollte ich nur ne Freundin einholen ( Level 20) und der Plan war, danach nicht mehr zu spielen...tja...jetzt bin jetzt Level 67.
    Ich spiele sehr oft....habe sogar die Möglichkeit ( natürlich im Rahmen) während der Arbeit zu spielen.



    Sent from my iPad using SIRI


    Jetzt wäre spannend zu wissen, ob die Freundin immer noch um 20 Levels vorne liegt?

  • ich spiele seit pfingstmontag abend. meine mutter hatte das spiel eine gute woche zuvor entdeckt und mir gezeigt. ich war fast zwei wochenende standhaft. am dienstag nach pfingstmontag ging ich ins geschäft nachdem ich knapp 2h neben dem ipad geschlafen hatte.
    meine abonnierte tageszeitung wandert meist ungelesen ins altpapier und mein schlumpfdorf darbt vor sich hin...
    mein ziel wäre, auf der schiffsliste unter die ersten 200 zu kommen.
    suchti-yaelle
    ps: weihnachten/neujahr geht es unter ne palme. der ferienwohnungvermieter musste mir abklären, ob das wlan auch in meiner dachwohnung funktioniert....

  • Zitat

    ich spiele seit pfingstmontag abend. meine mutter hatte das spiel eine gute woche zuvor entdeckt und mir gezeigt. ich war fast zwei wochenende standhaft. am dienstag nach pfingstmontag ging ich ins geschäft nachdem ich knapp 2h neben dem ipad geschlafen hatte.
    meine abonnierte tageszeitung wandert meist ungelesen ins altpapier und mein schlumpfdorf darbt vor sich hin...
    mein ziel wäre, auf der schiffsliste unter die ersten 200 zu kommen.
    suchti-yaelle
    ps: weihnachten/neujahr geht es unter ne palme. der ferienwohnungvermieter musste mir abklären, ob das wlan auch in meiner dachwohnung funktioniert....


    So ging es mir am Anfang auch. Ich spiele seit Mitte Januar. Wenn Tom lief, war an Schlaf nicht zu denken. Mein Schlumpfdorf wurde und wird völlig vernachlässigt.


    Zur Zeit spiele ich etwas weniger. Im Level 71 ist es auch nicht mehr so interessant.