• Captain, das tut mir leid. Ich drücke auch ganz fest mit

  • captain, lass dich ganz, ganz fest drücken und ich gebe dir etwas mit: jedes Ende ist wieder ein Anfang! denk dran auch wenn es momentan sehr schwer fällt aber irgendwann kommt die Zeit wo du dran denken wirst. behalte ihn so in Erinnerung wie er war und nehme das Gute für dich mit! <3

  • Bin auch wieder da....
    captain....ich habe eure Schilder und den Nachruf auf dem Würfel gesehen....auch die Schweigeminute war zum Gänsehaut kriegen...
    Das Spiel war zwar schlecht....aber die drei Punkte hat Andy mit nach oben genommen....
    In Gedanken bei dir....


    Nächste Woche bin ich in Nürnberg bei letzten Spiel...


    Und im März??? Madrid wir kommen....und zwar mit Papadoupolous....die Einwechslung war geil. Wir sind nicht chancenlos gegen CR7...sind zwar Außenseiter, aber das mögen wir ja...

  • @mantios.....Respekt!


    Mal einen kurzen Ausblick auf die Auslosung.....Bayern gegen Arsenal-das ist zu schaffen. Lüdenscheid-Nord gegen Petersburg-da muss man auswärts höllisch aufpassen, aber sie werden es schaffen.
    Die Pillendreher werden gegen Ibrahimovic und Co. ausscheiden und..........und wir auch.
    Aber wenn unser Fanclub Karten zugeteilt bekommt, und davon gehe ich schwer aus, dann werden wir unsere Visitenkarte im März in Madrid abgeben...

  • So meine lieben Fussballbegeisterten....heute geht die Vorrunde kalendarisch zu Ende. Dann ist erst mal Pause angesagt.
    Wir sind heute in Nürnberg 18.30 h und klauen den Franken drei Punite. Die haben nochnkein einziges Spiel diese Saison gewonnen...na hoffentlich machen sie nicht gegen uns den ersten Dreier.

  • Ach Mantios was sollen wir den sagen, da wird dir mit der letzten Aktion der Sieg durch ein Abseits Tor geklaut und was die Schiris angeht naja jedes Heimspiel das selbe theater "SCHEISS DFB" lustig war es dennoch hier noc hein paar bilder aus der Aktion "10.000 Weihnachtsmützen für 3 Punkte" (auch wenns mit dem 3er unglücklicherweise nix geworden ist). Die stimmung unter 8.600 Zuschauer war auf jedenfall grandios


    Leider war zuviel Nebel sonst wären es noch paar mehr geworden ;)

  • Kaum ist er da der Jan Kirchhoff....istver auch schon verletzt. Syndesmoseband gerissen....das wars für die Rückrunde.
    Unserem Manager ist ein Superdeal gelungen.....im Sommer wechselt Sidney Sam von den Pillendrehern zu uns....und zwar zum Schnäppchenpreis von 2,45 Millionen...Marktwert von Sam ist bei ca. 10 Millionen...
    das gibt Hoffnung...
    Bald geht es wieder los.....wird auch Zeit hier, mann...

  • Männers....es geht wieder los...GottseiDank.
    Wir starten am Sonntag beim HSV....mit dem wieder genesenen Huntelaar. Der ist nach seiner wahnsinnig langen Verletzungspause heiß wie Frittenfett und bläst ein Hallali zur Jagd. Auch unser Papdopoulus ist nach 15 (!) Monaten Verletzungspech wieder an Bord. Höwedes kann auch mit nur Draxler fällt leider aus...aber ich rechne und hoffe mal mit einem Dreier.
    Wie siehts in Ostwestfalen aus?
    In Heidenheim gibt es anscheinend keine Probleme diese Saison.
    Und Katalonien geht auch seinen Weg....


    Also Kinder....der Countdown hat begonnen......